Darum moegen die Leute TF. Sieht so unsportlich aus wie sonst keiner, aber er ist talentierter als alle anderen. Von vielen wird leider immer wieder vergessen, dass Boxen kein Schoenheitswettbeberb und auch kein Bodybuildingwettbewerb ist. Siehe zuletzt Haye-Bellew.
Wobei es ja nun auch noch was zwischen "Bodybuildingwettberwerb" und unsportlich verfettet aussehen gibt TF lebt hier schon die Extreme und irgendwo ist es schon etwas peinlich als Profisportler so in den Ring zu steigen. Mir fällt da aus den 50ern bis 90ern nicht ein guter Boxer ein der sich derart präsentiert hat. Fällt dir jemand ein? Foreman sah ja in seinen 50ern besser aus.
Tyson hat ohne Frage einiges an Talent fürs boxen und ist ein guter Boxer, nur körperlich ist er schon so mit das Mieseste was sich je im Schwergewicht an der Spitze bewegt hat. Spricht nicht unbedingt fürs aktuelle Schwergewicht.
Schaut euch das Video von Maradona bei der WM in Russland an, in zwei Jahren ist Fury auch so weit.
Zumindest ist er laut Wiki 1.96 cm groß und diesbzgl. schon mal kein Missmatch.
Für Pianeta freut mich das irgendwie, ist nen symphatischer Kerl, aber von Fury kann man durchaus mehr erwarten. was sollen diese Kämpfe.
Vor dem ersten Kampf gab es auch Bilder von ihm die auf eine gute Form schließen ließen, also ich würde heutzutage keinem Bild mehr vertrauen....das gab es sogar damals schon bei Tyson, vor den Kampfen gegen Williams und McBride auf denen er nach 220 Pfund aussah....
Vor dem ersten Kampf gab es auch Bilder von ihm die auf eine gute Form schließen ließen, also ich würde heutzutage keinem Bild mehr vertrauen....das gab es sogar damals schon bei Tyson, vor den Kampfen gegen Williams und McBride auf denen er nach 220 Pfund aussah....