Tyson Fury Bandwagon


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hast du Cunningham mal live gesehen und seine Schläge "gehört"?
Bist Du nicht mal bei "Wetten dass..?" aufgetreten, als jener Experte, der die Schlaghärte aller bekannten Box-Profis "erhören" konnte.?
Junge, junge, hier sind schon ein paar Granaten am Start, da kommt man sich ja richtig klein und minderwertig vor bei so viel erschlagender Sachkompetenz. :laugh:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ein Vergleich von Cunningham mit Tyson, Foreman und Liston zeugt natürlich von großem Sachverstand.
Hast du Cunningham mal live gesehen und seine Schläge "gehört"?
Mal selbst im Ring gestanden?

Ich habe Tyson Foreman und Liston nur insoferne mit Cunningham verglichen, indem diese Puncher waren, und Cunningham mit einer KO Quote von zirka 23% nicht gerade als Puncher einzustufen ist, er ist aber auch kein Null Puncher wie Svenni, aber selbst der, siehe Mundine;),

und ja, ich habe im Ring gestanden, aber es ist schon eine Weile her ich bin schon eher im Philosophen als im Boxer Alter.;) Und wenn du selber im Ring gestanden haben solltest, dann sollte dir bekannt sein, das die Schläge von Schläger Typen wie Foreman Liston Tyson, immer mehr Krach machen als gerade kurze präzise Treffer, da ihre Haken sehr oft an der Grenze zur Innenhand geschlagen waren

Nimm etwa den Kampf Foreman-Ali her, am Ring muss man in der ersten Runden das Gefühl gehabt haben mitten in einem Gewitter zu sitzen, solche Kracher hat Foreman abgeladen, aber der härteste Treffer des Kampfes war wahrscheinlich der KO Treffer von Ali, und der hat sicher nur so einen kurzen statten Schnalzer wie von einer Peitsche gemacht.
Einer der perfektesten Treffer war der Niederschlag im ersten Kampf Ali- Frazier, als der Haken eingefahren ist, habe ich im selben Moment zu meinem Bruder gesagt, der Kampf ist aus, und war fassungslos das Ali wieder hoch gekommen ist.

Im übrigen habe ich im Sparring schon erlebt, wie sich Schwergewichtler auf Treffer von Weltergewichtlern entspannt haben, einmal war ich sogar der Weltergewichtler;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bist Du nicht mal bei "Wetten dass..?" aufgetreten, als jener Experte, der die Schlaghärte aller bekannten Box-Profis "erhören" konnte.?
Junge, junge, hier sind schon ein paar Granaten am Start, da kommt man sich ja richtig klein und minderwertig vor bei so viel erschlagender Sachkompetenz. :laugh:

Ist aber alles nichts gegen das BU Boxing Buberl, welches hier vor Jahren aufgetreten ist, seine einzige konkrete Kenntnis des Sportes war, das er im Keller auf einen Sandsack losgeprügelt hat, er war aber der festen Meinung er könne, selbst Leute wie Ottke etc schlagen.
Er hat es dann einmal gegen einen Kirmes Boxer probiert, und schreckliche Prügel bezogen, hat sogar ein Video davon gegeben. Dabei wäre er was man so gesehen hat gar nicht gänzlich unbegabt gewesen, aber er hat halt überhaupt nicht boxen können.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Also rein von der Optik her muss das ja ein völlig klares Ding für Seferi werden, sieht ja aus als ob da ein Top-Talent gegen einen LKW-Fahrer kämpft :D:crazy: Aber bei Fury weiß man ja dass das nichts bedeuten muss, bin echt gespannt auf den Kampf und hoffe das es nicht in die Hose geht für Fury .
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.297
Punkte
113
Die Dailymail hat Furys ersten Boxtrainer ausfindig gemacht und interviewt:
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...urys-boxing-coach-gangly-14-year-old-top.html

4D0E578300000578-5823941-image-a-93_1528528070107.jpg

4D0E577D00000578-5823941-image-a-92_1528528056025.jpg
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich habe Tyson Foreman und Liston nur insoferne mit Cunningham verglichen, indem diese Puncher waren, und Cunningham mit einer KO Quote von zirka 23% nicht gerade als Puncher einzustufen ist, er ist aber auch kein Null Puncher wie Svenni, aber selbst der, siehe Mundine;),

und ja, ich habe im Ring gestanden, aber es ist schon eine Weile her ich bin schon eher im Philosophen als im Boxer Alter.;) Und wenn du selber im Ring gestanden haben solltest, dann sollte dir bekannt sein, das die Schläge von Schläger Typen wie Foreman Liston Tyson, immer mehr Krach machen als gerade kurze präzise Treffer, da ihre Haken sehr oft an der Grenze zur Innenhand geschlagen waren

Nimm etwa den Kampf Foreman-Ali her, am Ring muss man in der ersten Runden das Gefühl gehabt haben mitten in einem Gewitter zu sitzen, solche Kracher hat Foreman abgeladen, aber der härteste Treffer des Kampfes war wahrscheinlich der KO Treffer von Ali, und der hat sicher nur so einen kurzen statten Schnalzer wie von einer Peitsche gemacht.
Einer der perfektesten Treffer war der Niederschlag im ersten Kampf Ali- Frazier, als der Haken eingefahren ist, habe ich im selben Moment zu meinem Bruder gesagt, der Kampf ist aus, und war fassungslos das Ali wieder hoch gekommen ist.

Im übrigen habe ich im Sparring schon erlebt, wie sich Schwergewichtler auf Treffer von Weltergewichtlern entspannt haben, einmal war ich sogar der Weltergewichtler;)

Gut, Mikey Garcia wirft bekanntlich nicht mit Watte, aber trotzdem... der Kopfschutz konnte ihn nicht retten.

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat denn jemand schon sowas wie einen Zeitplan für heute abend entdeckt.?
Sport1 schreibt was von 23 Uhr für Fury - Seferi...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Seferi ist auch in Anbetracht der Umstände ein viel zu schwacher Gegner. Noch nicht mal physisch stellt er eine Gefahr dar - einen ganzen Kopf kleiner und 30 kg leichter... Da hätte man sich schon ein, zwei boxerische Klassen höher umsehen können. So ist das nicht viel mehr als eine offizielle Bekanntgabe eines Comebacks.

Nachdem sich der Fury-Bandwagon in den letzten zwei Jahren zum wohl lahmsten und langweiligsten Thread des Forums entwickelte, wäre allerdings ein Fury, der jetzt wirklich nochmal ernsthaft oben mitmischen will und das leistungsmäßig auch kann, definitiv eine Bereicherung für das aktuelle HW. Wäre auf jeden Fall interessant, wenn Joshua und Wilder jetzt nochmal Konkurrenz bekämen. Der damalige Fury wäre für mich gegen beide Favorit gewesen. Immerhin gibt es heute Abend nach langer Zeit wenigstens mal wieder einen Grund über ihn zu schreiben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist aber alles nichts gegen das BU Boxing Buberl, welches hier vor Jahren aufgetreten ist, seine einzige konkrete Kenntnis des Sportes war, das er im Keller auf einen Sandsack losgeprügelt hat, er war aber der festen Meinung er könne, selbst Leute wie Ottke etc schlagen.
Er hat es dann einmal gegen einen Kirmes Boxer probiert, und schreckliche Prügel bezogen, hat sogar ein Video davon gegeben. Dabei wäre er was man so gesehen hat gar nicht gänzlich unbegabt gewesen, aber er hat halt überhaupt nicht boxen können.
Weil er so arrogant und überheblich war dass er keinen Trainer bräuche und alles selber lernen könne. Er litt unter einer krankhaften Selbst-Überschätzung.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Der Ranzen ist beneidendswert, nicht nur vorne sondern wie ein Gürtel zieht sich die Schwarte um den ganzen Körper. Sieht stark aus! Topform, Profisportler, Superstar.:cry:


https://www.urbia.de/forum/42-medienwelt/3083930-mal-ein-ganz-anderes-thema-the-chippendales

Richtiger thread.

mal schauen, Fury ist jedenfalls nicht austrainiert. Allerdings ist er von den Parametern her Seferi um Welten überlegen. Ich lass mich davon nicht beirren und glaube allen Ernstes, dass Fury die Pause und sein Fett spüren wird und Seferi nicht chancenlos ist.

Chumm jetz!

Fury hat an der Pressekonferenz angekündigt, dass Sefer Seferi eingekauft wurde, um Druck zu machen und nach vorne zu gehen. Er sagt, er brauche vor allem Runden in Ernstkämpfen, um seine Topform zu erreichen. Er habe vor, Seferi so lange wie möglich stehen zu lassen, indem er seine Angriffe meide oder kontere, ohne die Konter durchzuziehen.

Auch ich habe grosse Sorgen um den Substanzverlust, den Fury in den letzten 1'000 Tagen erlitten haben muss. Ich traue Fury allerdings zu, seinen Boxstil den veränderten Fähigkeiten anzupassen.

Doch das Fiasko von David Haye bei seinem Comeback-Versuch lässt natürlich auch mich schlimmstes befürchten.

Seferi ist auch in Anbetracht der Umstände ein viel zu schwacher Gegner. Noch nicht mal physisch stellt er eine Gefahr dar - einen ganzen Kopf kleiner und 30 kg leichter... Da hätte man sich schon ein, zwei boxerische Klassen höher umsehen können. So ist das nicht viel mehr als eine offizielle Bekanntgabe eines Comebacks.

Durchaus nicht. Fury war vor einem Jahr depressiv, 175 Kilogramm schwer, fresssüchtig, er soff, und er kokste. Der Gegner könnte noch leichter sein.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Weswegen soll da etwas mit Humor zu tun haben oder ich an meiner Kommunikation arbeiten? Vielleicht müsstest du mal daran arbeiten Fragen präzise zu stellen, die zitierte ergibt nämlich keinen Sinn, oder sind konträre Meinungen zu Legasthenikern mit über 3k Posts allgemein nicht gestattet?

Mein Posting bezog sich auf Deine Beleidigung! Steht ja auch eindeutig darüber.

Bevor Du Dich über Legastheniker aufregst, prüfe doch Deine eigenen Postings auf Rechtschreibung und Interpunktion. Die Art mit der Du schreibst ist natürlich eine enorme Bereicherung für unser Forum, das möchte ich an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen. Da stören einen die ganzen Legastheniker hier wesentlich mehr.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Noch ist genug Zeit um einen Gegner zu bekommen der besser ist als der letzte. Das sollte dann aber innerhalb der nächsten Woche geschehen.
 
Oben