Tyson Fury Bandwagon


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.442
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die irische Sängerin Sinead O´Connor hatte gestern schwere psychische Probleme offen gelegt. Fury hat ihr ein Video hinterlassen:


Der hat s Herz schon auf m richtigen Fleck. Wenn man ihn da so sieht und hört war der Rücktritt bestimmt die beste Idee. Das hat so einfach keinen Zweck mehr.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.442
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Lustig dass Du den Thread grad heute wieder rausgekramt hast. :D

Mitbekommen was es neues gibt? Vor 1-2 Tagen forderte Fury die Dopingkommission auf seinen Namen rein zu waschen und endlich in die Pötte zu kommen was den Prozess angeht.
Heute haben die das erste mal öffentlich geantwortet: Sie meinen es dauert noch ein bisschen was aber nicht ihre Schuld ist.

HatmanStrikesBack (der Brite ist) meinte er hätte es noch nie erlebt, dass bei einem britischen, dopingverdächtigen Sportler so viel Zeit vergeht bis da endlich mal was passiert.

Der Fette hätte damals doch bisschen zurück rudern sollen, besonders seine antisemitischen Aussagen waren nicht förderlich.
Wenn die wollen warten sie noch 1-2 Jahre bis irgendwas passiert.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.969
Punkte
113
Lustig dass Du den Thread grad heute wieder rausgekramt hast. :D

Mitbekommen was es neues gibt? Vor 1-2 Tagen forderte Fury die Dopingkommission auf seinen Namen rein zu waschen und endlich in die Pötte zu kommen was den Prozess angeht.
Heute haben die das erste mal öffentlich geantwortet: Sie meinen es dauert noch ein bisschen was aber nicht ihre Schuld ist.

HatmanStrikesBack (der Brite ist) meinte er hätte es noch nie erlebt, dass bei einem britischen, dopingverdächtigen Sportler so viel Zeit vergeht bis da endlich mal was passiert.

Der Fette hätte damals doch bisschen zurück rudern sollen, besonders seine antisemitischen Aussagen waren nicht förderlich.
Wenn die wollen warten sie noch 1-2 Jahre bis irgendwas passiert.
Er heißt Tyson und ist übergewichtig. Nur mal so am Rande.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wie kann man sich nur so gehen lassen? :wall:

44B10C6F00000578-4916720-image-a-2_1506327664577.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie kann man sich nur so gehen lassen?
Wenn man schwer depressiv ist, geht das ganz leicht.

Und nein, diese lustigen Filmchen sagen gar nichts (!!) über seinen wirklichen Gemütszustand aus.

btw. ey @Tobi.G: Ich will die Sarah W. als Avatar wieder haben. :love: :D

P.S. Gerade zufällig drüber gestolpert.. Boah, wie schlank war der hier?? :eek: Das vergisst man so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
63
Selbst wenn der morgen abnimmt und mit 113kg gegen AJ boxt hat dies Eskapade enorm viel Substanz gekostet, ich fürchte der wird nie wieder der Alte sein auch nicht wenn er abnimmt.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Ich finde das großartig!

Ich auch!
Vermutlich hätten sich einige lieber einen 2. Mayweather gewünscht :D
Tyson Fury ist einfach Real geblieben, ich mag diese normalen Videos wo man sieht das er nicht abgehoben ist.
Er ist halt ein Lebemann und kann es sich vermutlich auch leisten, jetzt hat er vermutlich 20 KG zugenommen, und?
Ich wiege auch 85 KG und hatte zwischendurch mal 100 drauf, 2 schafft man in 2 Monaten locker runter, wenn es wirklich nur Fett und Wasser ist.

Ich gehe ja davon aus, das Fury sich grad vorbereitet und eigentlich nur in der Massephase ist, der Bauch ist vermutlich eine austrainierte Wachswampe. :D

@Zerschmetterling

Ich glaube wenn er abnimmt, bewirkt es das Gegenteil, Substanz wird er nicht verlieren.
Allerdings braucht es seine Zeit und sicherlich sollte er auch 1-2 Kämpfe vor AJ bestreiten.
(Falls es mal dazu kommen sollte)
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
63
@jomi der schleppt wahrscheinlich 50kg zu viel mit sich rum, das geht auf die Gelenke usw. besser ist sein Körper dadurch nicht geworden. Es muss nicht sein, dass er Schäden davon trägt in naher Zukunft aber wundern würde es mich nicht. Im Alter wird sich das auf jeden Fall bemerkbar machen.

Seine Knie leisten im Moment sicher Schwerstarbeit.
 
Oben