Tyson Fury Bandwagon


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Also ich möchte mal den guten alten Danny Williams in die Runde werfen.

Tyson vs. Tyson Bezwinger.

Let's go!!
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ich glaube viel eher, dass man einen Bum als Gegner einsetzen wird. Das Management macht es geschickt. Man kündigt Furys Comeback an ohne den Gegner (bum) zu nennen. Volle Aufmerksamkeit auf Fury ohne negative Stimmen über den (bum)-Gegner. Die Ankündigung des Gegners erfolgt dann später.
Wäre es ein bekannter oder starker Gegner hätte man das schon längst öffentlich gemacht, um so den Fight zu pushen. Zur dem ein starker Gegner sicherlich darauf bestehen würde genügend Vorbereitungszeit zu haben.
Denke ich auch. So wie damals bei Haye und seinem Comeback gegen wen auch immer das war...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Seferi ist 39 Jahre alt, höchstens 1,85 m groß, ca. 97 kg schwer mit Blei in den Hosentaschen, 16 seiner 23 Siege kamen gegen Gegner mit negativem Kampfrekord und sein größter Erfolg war es, gegen den gerade einmal ein Jahr vorher fast totgeschossenen Manuel Charr über die Runden zu kommen. Sounds legit.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Seferi ist 39 Jahre alt, höchstens 1,85 m groß, ca. 97 kg schwer mit Blei in den Hosentaschen, 16 seiner 23 Siege kamen gegen Gegner mit negativem Kampfrekord und sein größter Erfolg war es, gegen den gerade einmal ein Jahr vorher fast totgeschossenen Manuel Charr über die Runden zu kommen. Sounds legit.

Seferi ist ein echter Warrior. Der gab Josip Jalusic (TKO 6/ TKO 1) und Laszlo Hubert (TKO2 /KO 2) Rematches um alle Zweifel aus der Welt zu schaffen.:belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Seferi ist ein echter Warrior. Der gab Josip Jalusic (TKO 6/ TKO 1) und Laszlo Hubert (TKO2 /KO 2) Rematches um alle Zweifel aus der Welt zu schaffen.:belehr:

Für einen Comeback Kampf nach solchen Troubles wie sie Fury hatte, ist Seferi als Standortbestimmung durchaus zu akzeptieren, so lange man den Kampf nicht als Weltmeisterschaft ausruft, wie in Deutschland schon geschehen ist alles in Ordnung.

Selbst wenn gegen Seferi alles funktioniert, sollte er mindestens noch drei Kämpfe mit steigender Tendenz machen, bevor er ernsthaft an Joshua denkt.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Kurzum: Ein möglichst schwacher Gegner mit einer möglichst guten Kampfbilanz, nach Furys diversen Eskapaden und der langen Innaktivität ist das vielleicht akzeptabel, zeigt aber wo er steht.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Unverständlich wie sich da manche über den Gegner echauffieren können. Es grenzt letztendlich an ein Wunder, dass Tyson Fury überhaupt wieder in den Ring kommt. Wenn man seine Vorgeschichte berücksichtigt und er es sportlich tatsächlich ernst meint, dann ist es nur sinnvoll mehrere Kämpfe auf entsprechendem bescheidenen Niveau zu machen.

Natürlich mit entsprechender Tendenz nach oben
 

Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Der Gegner ist doch i.O. Nur weil Fury abgenommen hat ist er noch lange nicht auf dem Niveau von früher. Frühestens nächstes Jahr kann man über vernünftige Gegner reden. Nach so einem Gewichtsverlust nimmst du auch ziemlich an Muskeln ab und die lange Pause im Ring ist etwas vom Schlimmsten für die Reflexe und das (Ring)Auge...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
ich hab sefer seferi schon selber boxen sehen. der junge kann hauen wie ein pferd. ich glaube, da muss sich tyson fury sehr warm anziehen.
 
Oben