Tyson Fury Bandwagon


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Erst Wilder, dann Fury, jeweils mit guten Split -> richtig Kohle in zwei Kämpfen, aber großes Risiko, dass Joshua entthrohnt wird und sein Marktwert extrem sinkt
Sieger aus Wilder/Fury, mit fairem Split -> nur einmal richtig Kohle, aber weniger Risiko und Joshua kann, wenn er Champion bleibt, ala Klitschko es sich auf den Thron gemütlich machen und seine Gegner gut auswählen

Da Joshua auch gegen schwache Gegner richtig Kohle generieren kann, ist es Hearn wohl am wichtigsten, dass er nicht entthront wird. Wie du schon schreibst, will er schon Wilder nicht so wirklich. Dann ist es ihm wohl ganz Recht, wenn Joshua nur einmal richtig Risiko gehen muss.

wobei es sich imo stark auf joshuas popularität auswirken würde wenn der kampf nicht käme.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Hearn hätte den Wilder-Kampf locker auf die Beine stellen können. Stattdessen spricht er in oberpeinlicher Manier Passanten auf der Straße an und fragt ob sie denn Wilder kennen. Als bräuchte er eine Art Rechtfertigung oder Bestätigung den Kampf nicht steigen lassen zu müssen - Einfach peinlich!

Es geht nicht daraum ob der Kampf damals möglich war oder nicht, sondern um den Marktvalue und die Kampfbörse zu steigern ...und Wilder hatte zum damaligen Zeitpunkt keinen guten Marktvalue, wenn man bedenkt, dass er HW Champ mit so einem Rekord war. Diese ganzen Spielchen kennen wir ja von zig anderen Ansetzungen.
Hearns hat sich aber dabei verzockt, weil er wohl den Move von Furys Team - nach Nulpenklatschen direkt Wilder vorzunehmen - nicht mit gerechnet hat.
Trotzdem halte ich es nicht für aussgeschlossen, dass wir in Zukunft sowohl Joshau vs WIlder als auch Joshua vs Fury zu sehen bekommen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich wäre eher bereit zu wetten das es bis Jahresende zu keinem Kampf der beiden komm
Ok, dann machen wir beiden schon mal diese Wette.
Ich wette, dass es bis Jahresende sehr wohl zu diesem Fight kommt.
Solltest Du verlieren, such ich Dir einen schönen Waldemar Avatar für 6 Wochen aus. :D
Einverstanden.?

btw. ach egal, ich wette gegen Dich UND Cosmo.
Also der Fight findet Ende des Jahres statt und Wilder verliert. Peng. .
Wer dagegen wettet, soll sich melden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich denke das ist nichts als heiße Luft um für die nächsten Pseudo "Boxkämpfe" Furys ein wenig Tamtam zu machen. Fury hat in der Befindlichkeit seines come back "Kampfes" nicht einmal Null Chance gegen Wilder, und ich halte es für unmöglich das er bis Jahresende einen Zustand wie gegen Waldi erreichen kann.

Vergesst das ganze.

Ich gehe aktuell fest davon aus, dass der Kampf nächste Woche nach dem Show-"Kampf" gegen Pianeta verkündet wird. Momentan deutet alles darauf hin. Beide Seiten bestätigen die weit fortgeschrittenen Verhandlungen.

Wilder wird anwesend sein und nach dem "Kampf" für ein Face-Off in den Ring steigen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich gehe aktuell fest davon aus, dass der Kampf nächste Woche nach dem Show-"Kampf" gegen Pianeta verkündet wird. Momentan deutet alles darauf hin. Beide Seiten bestätigen die weit fortgeschrittenen Verhandlungen.

Wilder wird anwesend sein und nach dem "Kampf" für ein Face-Off in den Ring steigen.

Bei all dem was ich über boxen weiß, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, das Fury von dem Zustand irgendwann Anfang 2018 bis Ende des Jahres mit zwei nicht "Aufbaukämpfen" eine Form wie gegen Waldi erreichen kann, wenn man noch dazu bedenkt das er in der Zeit, getrunken, gefressen, div. Suchtgifte, und Psychopharmaka zu sich genommen haben dürfte.

Hat Hatton ein Match Zuviel?

 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Ok, dann machen wir beiden schon mal diese Wette.
Ich wette, dass es bis Jahresende sehr wohl zu diesem Fight kommt.
Solltest Du verlieren, such ich Dir einen schönen Waldemar Avatar für 6 Wochen aus. :D
Einverstanden.?

btw. ach egal, ich wette gegen Dich UND Cosmo.
Also der Fight findet Ende des Jahres statt und Wilder verliert. Peng. .
Wer dagegen wettet, soll sich melden.
Klar verliert Wilder ich Wette gegen Franz
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Fury wird wohl wissen, dass er der stilistische Albtraum für Wilder ist. Fury kann lang und beweglich boxen, wodurch er sehr schwer zu treffen ist, und im Infight würde Wilder mit über 15 kg weniger auf den Rippen wenig zu melden haben. Die Skills in der Nahdistanz etwas zu reissen hat Wilder auch einfach nicht - Er braucht Platz um seine schweren Hände zu landen.

Dass Fury aber seit einer Ewigkeit außer Form ist, wird Wilder wohl sehr optimistisch stimmen. Dabei wird er hoffentlich bedacht haben, gewisse Strafen bei Vertragsverletzung verhandelt zu haben. Denn vielleicht will Fury ihn genau damit locken. Würde mich nicht wundern, wenn Fury den Kampf zwar nächste Woche fix macht, aber nie vor hatte im Dezember zu boxen. Eine Woche vor dem Kampf muss er dann "verletzungsbedingt" absagen und der Kampf steigt erst im März. Würde dann zB wieder ganz gut in das aktuelle Bild seines "Aufbaus" passen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kampf nächste Woche offiziell wird. Bei Fury gilt für mich allerdings nach wie vor - Ich glaubs erst wenn er im Ring steht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.262
Punkte
113
Man sehe sich Wilder einmal in seiner perfekt geschlossenen klassischen Angriffshaltung an, ich sehe schwarz für Fury.:laugh::laugh::laugh:

Das ist doch ein alter Hut, Franz. Das ist halt Wilders "Stil".

Schon vor dem ersten Fight gegen Stiverne wurde deshalb vermutet, der könne in Wilders wilde Attacken als guter Konterboxer reinschlagen und Wilder wehtun. Aber als es mit dem Schlaghagel losging, war auch er die meiste Zeit im Überlebensmodus.

Fakt ist doch, dass sich bisher kaum ein Gegner wirklich den Angriffen Wilders komplett entziehen konnte. Und deswegen sind bisher auch alle K.O. gegangen, Stiverne im zweiten Fight.

Und du hast es selber ja geschrieben: Sehr unwahrscheinlich, dass Fury sich auch nur annähernd in die Form des Klitschko-Kampfes bringen kann. Und selbst dann wäre ich mir nicht sicher, ob er sich den wilden Attacken Wilders durch seine Schnelligkeit komplett entziehen könnte.

Ich gehe fast jede Wette ein, dass der Tyson Fury mit der langen Pause und der Vorbereitung mit 2 "Showkämpfen" gegen Wilder das nächste K.O.-Opfer wird. Alles andere wäre für mich eine mittlere Box-Sensation!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Fury wird wohl wissen, dass er der stilistische Albtraum für Wilder ist. Fury kann lang und beweglich boxen, wodurch er sehr schwer zu treffen ist, und im Infight würde Wilder mit über 15 kg weniger auf den Rippen wenig zu melden haben. Die Skills in der Nahdistanz etwas zu reissen hat Wilder auch einfach nicht - Er braucht Platz um seine schweren Hände zu landen.

Dass Fury aber seit einer Ewigkeit außer Form ist, wird Wilder wohl sehr optimistisch stimmen. Dabei wird er hoffentlich bedacht haben, gewisse Strafen bei Vertragsverletzung verhandelt zu haben. Denn vielleicht will Fury ihn genau damit locken. Würde mich nicht wundern, wenn Fury den Kampf zwar nächste Woche fix macht, aber nie vor hatte im Dezember zu boxen. Eine Woche vor dem Kampf muss er dann "verletzungsbedingt" absagen und der Kampf steigt erst im März. Würde dann zB wieder ganz gut in das aktuelle Bild seines "Aufbaus" passen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kampf nächste Woche offiziell wird. Bei Fury gilt für mich allerdings nach wie vor - Ich glaubs erst wenn er im Ring steht.

Es müsste wohl heißen der stilistische Alptraum für Wilder wäre, siehe Form des Waldi Kampfes. In dieser Form hätte Fury durchaus das Zeug die Heumacher Angriffe Wilders abzuwarten, oft genug gerät er völlig offen außer Balance, und dann lang gerade rein zu nageln, und wieder raus gehen.

Momentan kommt aber Fury selber kaum vom Fleck.

Nicht verwundert wäre ich wenn der zweite Teil deines Postings eintreten würde, und Fury zwei Mal wegen Verletzung um Verschiebung ansucht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich gehe fast jede Wette ein, dass der Tyson Fury mit der langen Pause und der Vorbereitung mit 2 "Showkämpfen" gegen Wilder das nächste K.O.-Opfer wird. Alles andere wäre für mich eine mittlere Box-Sensation!

Weg von aller Herum Alberei, für mich wäre es keine Sensation sondern ein Wunder, und die passieren halt immer nur in grauer Vorzeit;)
 

Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Wie Languste schon geschrieben hat, braucht Fury nicht in der Form seines Lebens zu sein um Wilder zu schlagen... Ortiz hat ihn dominiert und Fury würde das auch tun, trotzdem käme der Fight zu früh.
 
Oben