So makaber wie es sich anhören mag, aber für Fury waren die Absagen gar nicht mal so schlecht. Gegen Haye hätte er verloren und gegen so einen fitten Chisora wie seit der Haye Niederlage, würde er normal auch verlieren mmn.
So kann Fury jetzt weiter schön Welle machen und seinem image dürfte das ganze auch nicht geschadet haben. Einen XXL Payday wird er 100%ig noch erhalten.
Da kann ich nicht zustimmen, so viel Geld wie er gegen Haye gemacht hätte, wird er mit keinem Kampf verdienen können.
Gegen Haye hätte Fury garantierte 5 Mio. Pfund gekriegt(!). Damit hätte er ausgesorgt. Mit welchem Kampf will Fury 5 Mio. Pfund machen? Gegen Wladimir gewiss nicht. Und dass er auf der Insel als A-Side nicht so megamäßig zieht hat der Ticketverkauf für den Chisora-Kampf auch gezeigt. Er wird da bin ich mir sicher, keinen Kampf finden wo er 5 Mio. Pfund kriegt. Ergo waren die Kampfabsagen für ihn absolut vernichtend und deprimierend (finanziell und mental).
Gegen Chisora sind keine Zahlen bezüglich der Börse bekannt, ich schätze mal so grob 1-2 Mio. Pfund. wären es gewesen. Auch mit einem WM-Kampf gegen Wlad wird er so viel nicht verdienen.
Ergo haben ihn die Kampfabsagen schon ziemlich geschadet
a) finanziell, mehrere Mio entgangene Pfund
b) lange inaktive Zeit ohne wirkliche competition und Trainingscamp für die Katz'....
c) durch die lange inaktive Zeit haben sie ihm auch sportlich geschadet
edit:
Fury kaempft wahrscheinlich am Sa....--80198?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
http://www.boxingscene.com/fury-chisora-ticket-info-modified-7-26-manchester-bill--80194
Die Fans, die Tickets gekauft haben, besitzen nun drei Moeglichkeiten
a) am Event teilnehmen
b) Karte behalten Gültigkeit für Chisora v Fury (heißt also, dass der Kampf sehr wahrscheinlich nachgeholt wird)
c) Rückerstattung