Tyson2fastFury
Bankspieler
und eine sache möchte ich auch betonen : usyk ist ein grandioser boxer, das ist einfach so. trotzdem hat fury keine angst vor ihm.
Warum boxt er ihn dann nicht im Januar / Februar?und eine sache möchte ich auch betonen : usyk ist ein grandioser boxer, das ist einfach so. trotzdem hat fury keine angst vor ihm.
Im ersten Stiverne-Kampf hat er aber eigentlich ziemlich gut geboxt, er kann also schon, wenn er will, meistens versucht er es allerdings mit der Brechstange und dann sieht das halt sehr unbeholfen aus.
warum boxt usyk nicht im dezember? braucht er nach der epischen schlacht gegen AJ mehr pause ?Warum boxt er ihn dann nicht im Januar / Februar?
Warum antwortest du nicht auf meine Frage? (Gegenfragen sind kindisch )warum boxt usyk nicht im dezember?
welche antwort? ich verstehe echt nicht, worauf du hinausmöchtest.Warum antwortest du nicht auf meine Frage? (Gegenfragen sind kindisch )
Du weißt auch die Antwort warum er nicht im Dezember boxt.
Die Umstände in seinem Heimatland sollten als berechtigte Erklärung reichen.warum boxt usyk nicht im dezember? braucht er nach der epischen schlacht gegen AJ mehr pause ?
Im ersten Stiverne-Kampf hat er aber eigentlich ziemlich gut geboxt, er kann also schon, wenn er will, meistens versucht er es allerdings mit der Brechstange und dann sieht das halt sehr unbeholfen aus.
Meine Frage war, warum er ihn nicht im Januar/ Februar boxt?welche antwort? ich verstehe echt nicht, worauf du hinausmöchtest.
achso, jetzt verstehe ich. fury möchte ja anscheinend im dezember boxen, denke das wird die antwort sein. aber ich war nicht bei der verhandlung dabei leiderMeine Frage war, warum er ihn nicht im Januar/ Februar boxt?
Hierzu hast du nur ne Gegenfrage gestellt aber nicht geantwortet
Die Zeichen verdichten sich, dass es zu dem Kampf kommt, den wirklich alle wollen:
Die Zeichen verdichten sich, dass es zu dem Kampf kommt, den wirklich alle wollen:
Aus der "Hüfte" heraus tippe ich auf einen Sieg durch KO von Charr,
weil ein "Koloss aus Cologne" wie ein "Panzer" im Ring agiert.
fury hat angst vor usyk er boxt auswärts nach drei jahren pause gegen den härtesten puncher der dekade, aber hat angst vor einem kleineren, physisch schwächeren boxer mit wenig schlagkraft- genau nein humor
man muss ja fury nicht mögen, aber usyk wurde der kampf im dezember angeboten und er hat abgelehnt.
was ist denn im schwergewicht wichtig? boxen oder hauen? beides gleich oder?
es geht doch nur darum, dass es absolut lächerlich ist, fury zu unterstellen er hätte angst vor usyk. vor was soll er angst haben? chisora hat usyk einen guten kampf geliefert. den gleichen chisora in sechs jahre jünger und deutlich fitter hat fury bereits auseinandergenommen, aber der hate hier ist echt geil.
ich hole popcorn raus