Savi
Co-Schädling
Wilder konnte im ersten Fury Kampf einigermaßen mithalten, hätte aber ohne die Niederschläge verloren und als Fury sich einmal eingestellt hatte boxte er Wilder aus. In Kampf zwei und drei ging Fury offensiv und physisch auf wilder los und der machte den fehler sich drauf einzulassen bzw hat eine zu schlechte beinarbeit um sich dem zu entziehen und zu lauern auf seine chance. darüber hinaus machte er im infight defensiv zu einfache fehler und deckt das ohr nicht ab, da braucht keinen mörderpunch, an der stelle gehen bei vielen schnell die lampen aus bzw werden dunkel. von da an war er geschlagen. im dritten versucht er 2 runden lang genau das besser zu machen und musste ab runde drei wieder feststellen, dass Fury auch im schlagaustausch immer etwas schneller mit händen und beinen war. und trotzdem konnte er wieder einen (oder zwei?) KD*s erzielen. seine Körner hatte aber schon wieder verbraten.
Fazit: Wilder verliert gegen Fury über die Runden in 10 von 10 Fällen. Er kann ihn zwr runterschicken, aber in 9 von 10 Fällen kommt Fury wieder rauf.
Wenn ihn diese beiden Niederlagen nicht gebrochen haben, kann er gegen viele weiterhin durch KO gewinnen. Da AJ selber mehrere Schwächen hat fände ich den Fight recht offen, würde aber tippen das Wilder irgendwann durchkommt und dann wäre ende.
Usyk ist boxerisch der stärkste von allen, stäöndig in bewegung und geht 12 runden lang hohes tempo. Wilder wird ihn zwischendurch auch treffen können, aber unsere Lieblingszahnlücke sich so einfach flash treffen lest, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, der lässt wilder zwölf runden lang ganz schlecht und sehr limitiert ausschauen
Fazit: Wilder verliert gegen Fury über die Runden in 10 von 10 Fällen. Er kann ihn zwr runterschicken, aber in 9 von 10 Fällen kommt Fury wieder rauf.
Wenn ihn diese beiden Niederlagen nicht gebrochen haben, kann er gegen viele weiterhin durch KO gewinnen. Da AJ selber mehrere Schwächen hat fände ich den Fight recht offen, würde aber tippen das Wilder irgendwann durchkommt und dann wäre ende.
Usyk ist boxerisch der stärkste von allen, stäöndig in bewegung und geht 12 runden lang hohes tempo. Wilder wird ihn zwischendurch auch treffen können, aber unsere Lieblingszahnlücke sich so einfach flash treffen lest, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, der lässt wilder zwölf runden lang ganz schlecht und sehr limitiert ausschauen