Tyson2fastFury
Bankspieler
so meinte ich das doch gar nicht. usyk steht doch zu, ein paar monate pause zu machen. ich würde den kampf auch lieber im februar in vegas sehen als im dezember in saudi.Richtig ist, dass Fury keine Angst vor Usyk hat. Auf dem Niveau herrscht Respekt vor der Klasse des anderen Boxers, mehr nicht.
Die Behauptung, dass Usyk Schuld/Verantwortung für das Nichtzustandekommen des Kampfes im Dezember hat, ist schon deshalb albern und gedankenlose Übernahme einer Propagandalüge, weil es keinerlei Grund und damit Pflicht für diesen Termin gibt. Zum einen ist es ein billiger Outmatching-Versuch durch Fury, Usyks Regenerationszeit zu den eigenen Gunsten zu verkürzen und zum anderen scheint @Lord Krachah mit seiner Ego-Analyse ins Schwarze zu treffen.
Als Nächstes kommt für den Fall, dass Joshua nicht unterschreibt, die Propagandalüge, Joshua habe Angst vor Fury. Jedes Mittel ist Recht, um das Idol zu nuthuggen.
aber dass der kampf jetzt nicht im dezember kommt, liegt ja trotzdem an ihm, weil er den fight nun mal öffentlich zu diesem zeitpunkt abgelehnt hat.
alles weitere ist ja dann auch etwas ansichtssache. ich glaub du verstehst gar nicht so richtig, dass ich manche sachen genau so sehe wie ihr. ich bin ja nicht dumm.
was mich nervt ist dieser unnötige hate und aussagen wie fury hat angst vor usyk. usyk ist ein toller boxer, aber hat 0 knockdowns seit seinem aufstieg ins schwergewicht. wovor soll man da angst haben?
@Lord Krachah und die analyse ist auch treffend, fury hat ein grosses ego. ist halt nicht jeder gleich und/oder perfekt
Zuletzt bearbeitet: