Dvon ab.. Typisch das er jetzt einen boxen will der aus zwei Niederlagen kommt und sportlich sicherlich angeschlagen ist.
Das bringt es auf den Punkt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wär das jetzt irgend jemand anderes, egal ob er Hrgovic oder sonst wie heisst, der gerade zwei mal in Folge verloren hat, würden jeder sagen: "Warum suchst Du Dir jetzt den? Hol doch jemand der gerade aus Siegen kommt."
Ganz ehrlich: Mir geht Eddie Hearn und sein Matchroom Krempel immer mehr auf den Sack. Wenn er das wirklich macht ist ihm AJ alles in allem egal.
Nur mal so nebenbei: Eine der GOATs, Lennox, boxte nach seiner KO Niederlage gegen McCall erst mal gegen Gerald Butler. Und da sah man wie ängstlich aka gunshy er noch war. Der brauchte erst 2-3 Kämpfe bevor dann die Schlacht mit Mercer kam.
AJ trägt mMn immer noch Schäden des 1. Ruiz jr Fights mit sich rum. Hearn hat ihm nie erlaubt, sich davon zu erholen, es richtig aufzuarbeiten und mal 1-2 leichtere Gegner einzuschieben. Ich weiss gar nicht wer AJs Manager ist? Heran ist ja sein Promoter. Wär ich sein Manager, hätt ich ihm - genau wie damals Lennoxs Manager ihm riet - geraten zumindest einen leichteren Gegner zwischendrin zu haben, selbst Pulev war da schon zu gut.
AJ hat sein Ruiz jr einen psysischen Knacks, das sah man sowohl bei Ruiz jr 2, Pulev und den beiden Usyk Kämpfen. So war AJ früher nicht. Da ist irgendwie zu viel Angst getroffen zu werden.
Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für Hearn, wenn er AJ jetzt gegen Fury ran lässt. Der führt ihn zur Schlachtbank, Geld hin oder her.