Tyson Fury vs. Anthony Joshua, WBC-WM Schwergewicht, 03.12.2022, Millennium Stadium Cardiff, Großbritannien


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fury will nur noch Big Fights denke ich. Geld hat er genug.
Also Legacy Fights. AJ wäre so etwas zum Teil, wird vermutlich PPV Rekord in England brechen...
Usyk wäre die Chance undisputed.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Jeder von denen hat genau noch 2 Fights zu machen um die Box Fans zum schweigen zu bringen.

Fury vs AJ
Fury vs Usyk

AJ vs Fury
AJ vs Wilder

Wilder vs AJ
Wilder vs Usyk

Usyk vs Wilder
Usyk vs Fury

Nur wenn diese 4 Fights passieren wissen wir wer numero uno dieser Generation ist.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dvon ab.. Typisch das er jetzt einen boxen will der aus zwei Niederlagen kommt und sportlich sicherlich angeschlagen ist.

Das bringt es auf den Punkt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wär das jetzt irgend jemand anderes, egal ob er Hrgovic oder sonst wie heisst, der gerade zwei mal in Folge verloren hat, würden jeder sagen: "Warum suchst Du Dir jetzt den? Hol doch jemand der gerade aus Siegen kommt."

Ganz ehrlich: Mir geht Eddie Hearn und sein Matchroom Krempel immer mehr auf den Sack. Wenn er das wirklich macht ist ihm AJ alles in allem egal.

Nur mal so nebenbei: Eine der GOATs, Lennox, boxte nach seiner KO Niederlage gegen McCall erst mal gegen Gerald Butler. Und da sah man wie ängstlich aka gunshy er noch war. Der brauchte erst 2-3 Kämpfe bevor dann die Schlacht mit Mercer kam.

AJ trägt mMn immer noch Schäden des 1. Ruiz jr Fights mit sich rum. Hearn hat ihm nie erlaubt, sich davon zu erholen, es richtig aufzuarbeiten und mal 1-2 leichtere Gegner einzuschieben. Ich weiss gar nicht wer AJs Manager ist? Heran ist ja sein Promoter. Wär ich sein Manager, hätt ich ihm - genau wie damals Lennoxs Manager ihm riet - geraten zumindest einen leichteren Gegner zwischendrin zu haben, selbst Pulev war da schon zu gut.
AJ hat sein Ruiz jr einen psysischen Knacks, das sah man sowohl bei Ruiz jr 2, Pulev und den beiden Usyk Kämpfen. So war AJ früher nicht. Da ist irgendwie zu viel Angst getroffen zu werden.

Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für Hearn, wenn er AJ jetzt gegen Fury ran lässt. Der führt ihn zur Schlachtbank, Geld hin oder her.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
AJ trägt mMn immer noch Schäden des 1. Ruiz jr Fights mit sich rum. Hearn hat ihm nie erlaubt, sich davon zu erholen, es richtig aufzuarbeiten und mal 1-2 leichtere Gegner einzuschieben. Ich weiss gar nicht wer AJs Manager ist? Heran ist ja sein Promoter. Wär ich sein Manager, hätt ich ihm - genau wie damals Lennoxs Manager ihm riet - geraten zumindest einen leichteren Gegner zwischendrin zu haben, selbst Pulev war da schon zu gut.
AJ hat sein Ruiz jr einen psysischen Knacks, das sah man sowohl bei Ruiz jr 2, Pulev und den beiden Usyk Kämpfen. So war AJ früher nicht. Da ist irgendwie zu viel Angst getroffen zu werden.

Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für Hearn, wenn er AJ jetzt gegen Fury ran lässt. Der führt ihn zur Schlachtbank, Geld hin oder her.

Ich hab mal gelesen, dass Hearn nicht die Schuld trifft. Er soll damals sowohl gegen Ruiz als auch gegen das direkte Rematch gegen Usyk gewesen sein. Schuld sei das Management. Kann man hier nachlesen:


Fand ich nicht uninteressant.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Fury vs AJ Kampf wäre jedenfalls für Joshua die alles oder nichts Option.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kann Fury schon verstehen der will zeitnah dann Usyk bevor die Verbände anfangen mit Pflichtverteidigungen oder Gürtel entziehen. Siehe damals Fury gegen Klitschko 2...

26.11 wäre noch vor der KO Phase der WM.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
3 oder 17 Dezember sind eh komplett gleichgültig hinsichtlich Vorbereitung
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Entweder es ist von Vornherein nur Geplänkel und wenn nicht, dann halt Machtspielchen. " Ich bin der Champ, ich offeriere dir diese großzügige Chance, also ja wohl nach meinen Bedingungen" so nach dem Motto...

schließe mich an: Wir sind immer noch im Boxen. Der Kampf kommt nie im Leben.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Ich vergleiche auf gar keinen Fall den Boxer Ali mit Fury. Auch ich sehe in Ali den GOAT. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, das dieser Trashtalk eben auch in Ali seiner Zeit betrieben wurde. Und er war bestimmt nicht der einzige der das gemacht hat.
Laut dem Guinness Buch ist Muhammad Ali die Person über die am meisten geschrieben wird. Das wird mir im Forum auch täglich bewusst. Einer schrieb sogar, als Usyk gegen AJ gewann, dass Usyk am selben Tag wie Ali Geburtstag hat haha. (Glaub 17. Januar)
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Kommt es wirklich noch heuer zu dem Duell der britischen Superstars??
Momentan sieht es ganz danach aus!
Das bestätigt Eddie Hearn nun in einem Interview.
„Wir haben heute Morgen gesagt, dass ich mit AJ über das Angebot gesprochen habe. Ich denke, dass er 40 Prozent vom Umsatz bekommt, aber er ist damit zufrieden. Ich habe also heute Morgen gesagt: ‚Wir akzeptieren 60/40′“, plauderte er dem Box-Portal iFL TV aus.
Als möglicher Termin wurde der 17 Dezember genannt, als Austragungsort der Londoner Millennium Dome.
Es wurde auch schon über einen möglichen Rückkampf spekuliert.
Da Usyk ja dieses Jahr nicht mehr kämpfen möchte (fährt wieder in die Ukraine, zu seiner Familie) könnte es also nun wirklich passieren 🤔👍
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

"A date hasn’t been agreed on yet, and there will be a rematch clause in the event Joshua wins."


So.. das auch noch. Dann bekämen wir Usyk vs Fury wohl nie zu sehen.. Naja sollte Joshua den Fury dem Erdboden gleich machen soll es mir auch recht sein.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113

"A date hasn’t been agreed on yet, and there will be a rematch clause in the event Joshua wins."


So.. das auch noch. Dann bekämen wir Usyk vs Fury wohl nie zu sehen.. Naja sollte Joshua den Fury dem Erdboden gleich machen soll es mir auch recht sein.
meine güte bist du parteiisch:D ein weltmeister sichert sich (immer) mit einem rückkampf ab, egal ob joshua, fury oder wilder. das ist ganz normal.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Hearn hat nebenbei auch angemerkt,dass joshua sehr wohl einen 50/50 Split verdiene.

Diese Arroganz trotz 3 Niederlagen in den letzten 5 kämpfen kotzt mich an.

Aber das Marketing hat seinen Marktwert halt entsprechend positioniert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
@Tyson2fastFury "Dein Liebling" geht für mich aufgrund des enormen physischen Vorteils als Favorit in DEN fight und auch weil er keine signifikante Schwaeche hat. Die hat Usyk allerdings auch nicht.
Dieser ist mir aber noch sympatischer, weil er witzig ist und dabei das ohne Trash talk. Also naturel funny 😂
Gleichwohl finde ich deine Begeisterung für Fury top.
Auf nen geilen Fight und moege Sie geniale Zahnlücke gewinnen 😇
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
@Tyson2fastFury "Dein Liebling" geht für mich aufgrund des enormen physischen Vorteils als Favorit in DEN fight und auch weil er keine signifikante Schwaeche hat. Die hat Usyk allerdings auch nicht.
Dieser ist mir aber noch sympatischer, weil er witzig ist und dabei das ohne Trash talk. Also naturel funny 😂
Gleichwohl finde ich deine Begeisterung für Fury top.
Auf nen geilen Fight und moege Sie geniale Zahnlücke gewinnen 😇
fair enough;).
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Solange die top Boxer gegeneinander kämpfen kann es uns doch eigentlich egal sein, ob ein Titel auf dem Spiel steht.
Im HW hat es vor nicht allzu langer Zeit noch ganz anders ausgeschaut.
 
Oben