Tyson Fury vs. Dillian Whyte (WBC Schwergewichtsweltmeisterschaft, 23.04.2022 Wembley)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    59

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.105
Punkte
113
Ort
Hamburg
fury-whyte.jpeg.webp


Da der Kampf am 23.04 im Wembley jetzt fix, ist, könnte mann vielleicht noch eine Umfrage einfügen ? :beten:

Quellen:
https://www.sport1.de/news/kampfsport/boxen/2022/02/boxen-fury-gegen-whyte-in-wembley-am-23-april
https://www.badlefthook.com/2022/2/...-whyte-official-april-23-ppv-boxing-news-2022
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ansage von Fury nach diesem Kampf tritt er zurück er wäre 150 Millonen Euro Schwer kauft sich Yacht und genießt das leben,
Na ob das nicht wieder Gebabbel ist, der Junge nervt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fury halt....
Morgen will er dann wieder von Big George den Rekord knacken.


Man muss ich halt so nehmen wie er ist :)
Wie sagt @Franz immer .. er ist halt ein "Zigeuner" heute so und morgen so...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
Was soll das, dass Whyte nicht zur PK kam? Von E. Hearn angewiesen weil das purse bid verloren wurde oder wieso? So nach dem Motto "die zahlen alles, also tun wir auch nix für die PR" .... schwacher move.

Zum Kampf: ich sag mal so, der linke Haken kann Fury auf jeden Fall wehtun. Den sollte er tunlichst vermeiden. Ansonsten ist die Hauptfrage: Knüpf er an die letzten beiden Kämpfe und marschiert nach vorne agressiv oder sehen wir eher mal wieder einen defensiveren aus der Distanz agierenden Fury?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die Labertasche v. D. wird das Duell locker gewinnen. Leider geht der Wunsch nicht in Erfüllung.

Das befürchte ich auch, allerdings hoffe ich das DW seinem Namen alle Ehre macht und sich Fury gigantischen Leib vornimmt und ordentlich malträtiert.

Die Körpertreffer von Wallin schmeckten Fury nicht sonderlich und hier sehe ich ein fünkchen hoffnung, leider wirklich nur ein fünkchen..
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
DW sehe ich nur mit der klassischen lucky Punch Chance.
Ansonsten 90 zu 10 für Fury...
Mit Chisora hatte Fury doch nahezu bereits den gleichen Boxtyp vor den Fäusten, den er bereits 2014 völlig abserviert hat.
Klare UD oder DW bleibt ebenfalls im letzten Drittel des Kampfes mit zugeschwollenem Gesicht in der Ecke hocken.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Fakt ist ihr könnt Fury haten wie ihr wollt, seine Boxer Karriere sucht seinesgleichen und wird so schnell nicht wieder vergessen werden, Anfangs von einer absoluten Witzfigur der sich fast selbst umhaut und Probleme mit einem Johnny McDermott hat, bis hin zum Klitschko und Wilder Bezwinger, eigentlich kaum Vorstellung wie so etwas überhaupt möglich ist und er ist echt ein funny dude und die ganze anderen Billo—Dudes sind schlichtweg chancenlos gegen diesen Ehrenmann!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Fakt ist ihr könnt Fury haten wie ihr wollt, seine Boxer Karriere sucht seinesgleichen und wird so schnell nicht wieder vergessen werden, Anfangs von einer absoluten Witzfigur der sich fast selbst umhaut und Probleme mit einem Johnny McDermott hat, bis hin zum Klitschko und Wilder Bezwinger, eigentlich kaum Vorstellung wie so etwas überhaupt möglich ist und er ist echt ein funny dude und die ganze anderen Billo—Dudes sind schlichtweg chancenlos gegen diesen Ehrenmann!
Er ist in Etwa so funny, wie mein Schokoladenauge, nachdem dieser eine Miesmuschelvergiftung überstehen musste...
 
Oben