15€ zu nem normalen Abo. Was eine kacke.
Hatte echt mit dem Bild Fight Pass gerechnet und gedacht okay 5er für die Undercard ist fair.
Habe kein DAZN mehr seit dem Monat. Jetzt wieder neues Abo und 15€ puhhh. Heftig.
Doch DAZN selber hat es heute MittagNiemand hat behauptet, dass das Event auf DAZN für 15 € als PPV stattfinden wird. Auf DAZN ist in Deutschland auch überhaupt nichts gelistet.
Die bei DAZN spinnen. Fury ist laut Wiki 2.06 m groß.Die beiden sind 1.80 und 1.90 groß? Ich dachte, zumindest Fury wäre etwas größer...
Furys Körpergröße wurde doch schon lange wiederlegt. Erst ist keine 206cm.
Ah. Hätte man ja ruhig hier verlinken können.
Diese PPV-Entwicklung ist natürlich für solch ein teures Abo echt zum Abgewöhnen. Wenn man ein günstiges Abo bedient, dann kann ich solche Zusatzangebote durchaus verstehen, aber das ist hier absolut nicht gegeben.
Am Ende ist man hier natürlich noch günstig dran, weil es in den Staaten 80 $ sind.
Ich hab mal ne Weile überlegt, dann n Daznabo gemacht und es nach dem 1. Jahr behalten. Insgesamt kriegt man ganzjährig jedes Wochenende was geboten. Etwas ärgerlich, wenn man zum normalen Abo noch was draufzahlen muss für Einzelevents. Aber dafür schaut man heute nix mehr in der Kneipe im Gegensatz zu vor 15 Jahren.15€ zu nem normalen Abo. Was eine kacke.
Hatte echt mit dem Bild Fight Pass gerechnet und gedacht okay 5er für die Undercard ist fair.
Habe kein DAZN mehr seit dem Monat. Jetzt wieder neues Abo und 15€ puhhh. Heftig.
Fury ist ein Stück kleiner als David Price, der 2,03-2,04 m ist.
Anhang anzeigen 40850
2,24m, so viel Zeit muss sein….... hat Price ein Dreimann-Biwak-Zelt umgenäht bekommen?
Klassenprimusbeitrag:
2,42 m - Gogea Mitu
Anhang anzeigen 40856
Man muß bei Fury aber immer einberechnen, dass die Masse (m),
von der Erdanziehung Richtung Erdmittelpunkt ihre Kraft ausübt.
Wenn dann die Gelenkschmiere austritt und die Socken feucht werden,
ist der Dicke evtl. mal 2 oder 3 cm kleiner.
Man muß bei Fury aber immer einberechnen, dass die Masse (m),
von der Erdanziehung Richtung Erdmittelpunkt ihre Kraft ausübt.
Wenn dann die Gelenkschmiere austritt und die Socken feucht werden,
ist der Dicke evtl. mal 2 oder 3 cm kleiner.
Ich hoffe, man sieht nicht so nen Witz-"Kampf" wie von Dillon Danis letztens, der quasi gar nicht richtig schlagen konnte. Der war aber noch weniger Puncher als Ngannou, quasi ein fast reiner Bodenkämpfer/BJJ-Artist.