JabAndGrab
Bankspieler
Torsten Legat wird von vielen Leuten ins Spiel gebracht.
Thorsten mit H! Und wenn der Fury einmal so trifft wie hier bei 0:53, gehen bei der Gypsy Queen aber mal alle Lichter aus!
Torsten Legat wird von vielen Leuten ins Spiel gebracht.
Naja für den Boxsport wäre es eine Katastrophe.Ein Lucky - Punch von Ngannou wär schon was
Von dem "was wäre wenn" lebt ja so eine Veranstaltung, ist aber dennoch !
Aber die Undercard ist wirklich vom Feinsten, die haben sie echt grandios zusammen gestellt
Ist richtig, aber Fury und die WBC richten auf diese Art den Boxsport ohnehin zu GrundeNaja für den Boxsport wäre es eine Katastrophe.
jetzt kommt ja dann der Usyk Kampf, und danach werden die Gürtel vermutlich vacant werden und dann gibts wieder ne Menge cooler Titelkämpfe. Denke aufs HW kommen 2-3 richtig gute Jahre zu. Das Ende der Ära Fury, Wilder, Joshua, Usyk und dann werden deren Erben ermittelt. Wird interessant.Ist richtig, aber Fury und die WBC richten auf diese Art den Boxsport ohnehin zu Grunde
Bin da leider nicht so zuversichtlichjetzt kommt ja dann der Usyk Kampf,
Ich habe es schon einmal gesagt dass ich ein Fan von Fury war aber er strapaziert meine Nerven nun schon seit längerem und ich hoffe dass er irgendwann noch mal so umgehauen wird dass selbst er nicht mehr aufsteht!Die Handschuhe bei Fury sind schon ok, aber es sind viele Schläge dabei, die es nicht sind. Von Innenhand bis Rückhand bis zu offenem Handschuh etc. findet man bei Fury regelmäßig unerlaubte Dinge im Ring. Und noch schlimmer: wieviel Geld er damit macht und wieviel Zuspruch er von vielen damit noch bekommt in Sachen sportlicher Wertigkeit.
Da frage ich mich manchmal wirklich, warum man den jungen Talenten oder dem Nachwuchs an sich eigentlich technisch sauberes Boxen und regelkonformes Schlagen beibringen soll und was falsch läuft, wenn man diese Dinge als clever, schlitzohrig entschuldigt oder gar als großes, spezielles Boxkönnen einstuft.
jetzt kommt ja dann der Usyk Kampf, und danach werden die Gürtel vermutlich vacant werden und dann gibts wieder ne Menge cooler Titelkämpfe. Denke aufs HW kommen 2-3 richtig gute Jahre zu. Das Ende der Ära Fury, Wilder, Joshua, Usyk und dann werden deren Erben ermittelt. Wird interessant.
Gut predige ich schon die ganze Zeit, dass Fury technisch nicht das größte Rüstzeug hat und ich deswegen die ganzen Superlative in seinem Namen pervers finde.Die Handschuhe bei Fury sind schon ok, aber es sind viele Schläge dabei, die es nicht sind. Von Innenhand bis Rückhand bis zu offenem Handschuh etc. findet man bei Fury regelmäßig unerlaubte Dinge im Ring. Und noch schlimmer: wieviel Geld er damit macht und wieviel Zuspruch er von vielen damit noch bekommt in Sachen sportlicher Wertigkeit.
Da frage ich mich manchmal wirklich, warum man den jungen Talenten oder dem Nachwuchs an sich eigentlich technisch sauberes Boxen und regelkonformes Schlagen beibringen soll und was falsch läuft, wenn man diese Dinge als clever, schlitzohrig entschuldigt oder gar als großes, spezielles Boxkönnen einstuft.
Ein Lucky - Punch von Ngannou wär schon was
Von dem "was wäre wenn" lebt ja so eine Veranstaltung, ist aber dennoch !
Aber die Undercard ist wirklich vom Feinsten, die haben sie echt grandios zusammen gestellt
Das erklärt man so:Wenn das "Unsinn" ist, wie erklärt man dann das hier?
Was Wilder in drei Fight nicht gelungen ist schafft der und steigert nicht seinen Wert? Kann mir nicht vorstellen, dass das seinen Wert nicht noch um den Faktor 4 anheben würde.Ein Lucky Punch von Ngannou ist mit einiger Sicherheit vertraglich nicht vorgesehen, nicht das Fury vor Ngannou Schutz braucht, er wird ihn auch so schlagen, aber da würden viele Millionen Folgegeschäft wegfallen, da geht man kein Risiko ein, und so viel Geld verdient Ngannou ohnehin nie mehr wieder.
Wird vermutlich ewig Teams/Boxer geben, die leider irgendetwas an den Boxhandschuhen machen, aber ich gehe schon davon aus, dass die Sicherheitskontrollen ab einem gewissen Level von den Verbänden, vom Ref. und den Teams ordnungsgemäß durchgeführt werden. Klar, an Boxhandschuhen lässt sich durchaus etwas ändern bei der Produktion, beim Gebrauch, beim Warmmachen oä., aber normalerweise wird das vorher und auch nacher von mehreren Offiziellen kontrolliert, so dass die Manipulationsgefahr reduziert wird. Restzweifel oder möglich bleibt es leider immer, aber als Boxer darf man ja mehrere Leute in seiner Ecke haben, die unterschiedliche Aufgaben haben. Kontrolle der gegnerischen Handschuhe/Bandagen sollte da auf jeden Fall dazu gehören und darf man bei Verdacht auch reklamieren/selbst überprüfen.Wenn das "Unsinn" ist, wie erklärt man dann das hier?