TheYank
Bankspieler
- Beiträge
- 2.063
- Punkte
- 113
Hat halt viel mit intramuskulärer Koordination zu tun. Die Fähigkeit möglichst schnell bestimmte Muskelfasern zu rekrutieren ist halt - wie so ziemlich alles im Sport oder generelle Lebensfahigkeiten - Genetik.Gibt doch öfter körperliche Ausnahmen.
Jeder kennt doch aus seiner Fußballzeit den einen Dicken der aber Blitzschnell war. Oder aus meinem alten Gym einen 60 Kilo Spatz der mehr gehoben hat als die 110kg Testo Brüder.
Kenne sogar zwei die kaum Gewichte bewegten, also echte Lady Kilos wie reden von 60kg Flachbank etc. Die sahen aber aus wie Frank Bruno, Holy und Co bei jeweils über 2 Metern. Kraft siehste in seltenen Fällen den Menschen nicht an.
Oder ein anderer. Spagat, Salto aus dem Stand, Flick Flack aber im Ring/ auf der Matte war er ein Plattfuß und hat sich wie ein Roboter bewegt. Hatte später als ich das erst mal Joe Joyce sah direkt ein Deja Vu.
Also lange Rede kurzer Sinn, Fury ist sportlicher als er aussieht. Er bewegt sich sehr gut. Und konditionell hat er für sein Gewicht auf den Boxsport abgestimmt eine sehr ordentliche Kondition.
In diesem Sinne frohes pumpen.
Fury muss weder oft die Beine anwinkeln, noch bringt er seine Schläge über die Bein Torso Achse. Die Beweglichkeit findet nie Flüssig über den ganze Körper statt. Alles in allem ist er sehr clever gewisse Attribute seinen Fähigkeiten entsprechend auszunutzen. Andererseits sind einige ihm zugesprochene Fähigkeiten weit weniger ausgeprägt als es dargestellt wird.