Richtig, große Handgelenke sind Veranlagungssache. Wenn man sie hat, kann man mit Training und körperlicher Arbeit mehr Muskeln aufbauen als Einer, der das gleiche macht und n paar cm schmaler Handgelenke hat.Bauarbeiter sind grundsätzlich robuste Typen. Von der Arbeit wirst du keine größeren Handgelenke bekommen.
Der Vergleich ist klar. Größere Knochenstruktur bietet potentiell mehr Muskelmasse
Gut, dass er sich jetzt durchgängig fit hält wie andere Boxer auch.Das Fett ist teilweise verbrannt,
die Hände sind flott,
die Beine noch nicht ganz. (aber evtl. ist das TF´s aktuelles Maximum)
Wirkt auf jeden Fall nicht wie ein Video auf 1,25er Geschwindigkeit.
Bleibe dabei, der Cut kam für Fury zur richtigen Zeit,
er wird im Mai fitter sein, als er es im Februar gewesen wäre.
Auch wenn's n Sparringsvideo wäre, wären die Beine langsamer als die HändeVielleicht müssen die Beine bei dieser Form von Schattenboxen auch nicht schneller sein als die Hände.
Habe ja auch nur diesen Moment bewertet.Vielleicht müssen die Beine bei dieser Form von Schattenboxen auch nicht schneller sein als die Hände.
Hoffen wir mal das Tyson an seiner Balance arbeitet. Wenn er so gegen Usyk auftritt wie in diesem Video, hat er tatsächlich null Chance auf einen Sieg.
Natürlich nichts. Jedoch hab ich noch nie gesehen, dass Fury mehr als nur armpunches schlägt. Seine defense und offense besteht tatsächlich aus dem Auge für die richtige Distanz und Armpunches. Weil es für mehr Druck aufbauen schon an Technik mangelnd.Schon cool was man alles, aus ein bisschen warm werden, herauslesen kann.
Ich hoffe wirklich Usyk ist noch nahe an seiner Prime.
Hoffen wir mal, Fury hat aus AJs Fehlern in der Taktik gelerntNatürlich nichts. Jedoch hab ich noch nie gesehen, dass Fury mehr als nur armpunches schlägt. Seine defense und offense besteht tatsächlich aus dem Auge für die richtige Distanz und Armpunches. Weil es für mehr Druck aufbauen schon an Technik mangelnd.
Aber es wäre auch ein Fehler den Kampf deskleineren Gegners anzunehmen. Wenn Fury wie Joshua 12 Runden in der Halbdistanz ohne clinch boxt, verliert er und Usyk würde es einfach aussehen lassen.
Herauslesen kann man eigentlich nur dass er körperlich ziemlich gut dabei zu sein scheint und wenn er so weiter macht im Mai erstaunlich fit sein könnte. Bezieht sich aber auch nur auf die reine Physis, wenn seine prime vorbei ist bringt ihm das natürlich nur bedingt etwas aber immerhin gibt er sein bestes. Usyks prime könnte nebenbei auch langsam vorbei sein.Schon cool was man alles, aus ein bisschen warm werden, herauslesen kann.
Ich hoffe wirklich Usyk ist noch nahe an seiner Prime.
Die reine Physis sagt zur Zeit aus, dass Fury mit 35 leichter und beweglicher ist als mit 32. Dann reicht es auch von der Schnelligkeit her noch um 12 Runden past prime durchzuhalten.Herauslesen kann man eigentlich nur dass er körperlich ziemlich gut dabei zu sein scheint und wenn er so weiter macht im Mai erstaunlich fit sein könnte. Bezieht sich aber auch nur auf die reine Physis, wenn seine prime vorbei ist bringt ihm das natürlich nur bedingt etwas aber immerhin gibt er sein bestes. Usyks prime könnte nebenbei auch langsam vorbei sein.
der träumt viel, wenn der tag lang ist. fakt ist: AJ hat seine letzten beiden WM-kämpfe klar verloren. erschließt sich mir nicht, womit er sich eine chance auf „undisputed“ verdienen sollte.Eddy träumt schon vom nächsten Undisputed Kampf
der träumt viel, wenn der tag lang ist. fakt ist: AJ hat seine letzten beiden WM-kämpfe klar verloren. erschließt sich mir nicht, womit er sich eine chance auf „undisputed“ verdienen sollte.