Spätestens nach dem Wiegen kippt das in ein Unentschieden.
Haha natürlichMensch ist der in Form, der wird Usyk austänzeln.
Das Foto von Fury sieht irgendwie unecht aus.Schmal ist er geworden, auch im Gesicht.
Das war auch mein Gedanke. Und ich hoffe, er isst nicht wieder Wildschwein in der Vorbereitung.Aber man sieht hier ganz deutlich, wie ernst er Usyk nimmt. So sah er nicht mal gegen Klitschko aus.
Die Frage ist aber eben auch immer wieder, ob das tatsächlich ein Vorteil ist, sich körperlich so extrem zu verändern. Das kann m.E. auch nach hinten losgehen. Aber vom Trainingsfleiß her chapeau.
Haha...ganz klar....Mensch ist der in Form, der wird Usyk austänzeln.
Dürfte daran liegen das Fury in seiner gesamten Karriere noch nicht so fettfrei in ein Gefecht gegangen ist. Nicht mal gegen den Dellboy 2011 oder wie schon anderweitig zuvor erwähnt, gegen WK.eigentlich traurig, das man es lobend erwähnen muss, wenn der champ ausnahmsweise mal nicht völlig verfettet in den ring steigt.
Auf den Punkt gebracht.dürfte aber auch das märchen beerdigen, dass der cut zufall war. fetti war einfach noch nicht fit genug.
wo ist die tafel mit deinen Tipps fürs Boxtippspiel?Schmal ist er geworden, auch im Gesicht.
wenn das aktuelle sein sollte, dann ist das Bild oben fake...https://www.instagram.com/reel/C4sYqhBNeMG/
Schaut eher plattfüßig und speckig aus mit der wie üblich nicht vorhanden Kraftübertragung
Ich kann euch gerne auch mal Fotos machen am selben Tag. Auf einem sehe ich fit und in shape aus, auf dem anderen 10kg schwerer und schwabbelig....
Ich kann euch auch gerne Fotos machen. Auf dem einen sehe ich schwabbelig aus, auf dem anderen auch.
I