Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    58

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Schmal ist er geworden, auch im Gesicht.

82673243-13217853-image-m-31_1710923739134.jpg
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Aber man sieht hier ganz deutlich, wie ernst er Usyk nimmt. So sah er nicht mal gegen Klitschko aus.

Die Frage ist aber eben auch immer wieder, ob das tatsächlich ein Vorteil ist, sich körperlich so extrem zu verändern. Das kann m.E. auch nach hinten losgehen. Aber vom Trainingsfleiß her chapeau.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie Fury sich auf wichtige Kämpfe in Form bringen kann.
Für den Körper ist dies eigentlich unzumutbar, aber man sieht auch, über welchen starken Willen er verfügt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Aber man sieht hier ganz deutlich, wie ernst er Usyk nimmt. So sah er nicht mal gegen Klitschko aus.

Die Frage ist aber eben auch immer wieder, ob das tatsächlich ein Vorteil ist, sich körperlich so extrem zu verändern. Das kann m.E. auch nach hinten losgehen. Aber vom Trainingsfleiß her chapeau.
Das war auch mein Gedanke. Und ich hoffe, er isst nicht wieder Wildschwein in der Vorbereitung. :LOL:
:LOL:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.267
Punkte
113
eigentlich traurig, das man es lobend erwähnen muss, wenn der champ ausnahmsweise mal nicht völlig verfettet in den ring steigt.
Dürfte daran liegen das Fury in seiner gesamten Karriere noch nicht so fettfrei in ein Gefecht gegangen ist. Nicht mal gegen den Dellboy 2011 oder wie schon anderweitig zuvor erwähnt, gegen WK.
dürfte aber auch das märchen beerdigen, dass der cut zufall war. fetti war einfach noch nicht fit genug.
Auf den Punkt gebracht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ihr immer mit euren Fotos....
Man sieht doch nix 😂😂😂
Das Licht ist gut und wirft die richtigen Schatten.
Seine Arme verdecken Unterbauch und Hüften. Dazu spannt er gerade die Muskeln an und zieht den Bauch ein. Plus sieht nach dem Training aus, schön etwas dehydriert und auf Pump.

Ich kann euch gerne auch mal Fotos machen am selben Tag. Auf einem sehe ich fit und in shape aus, auf dem anderen 10kg schwerer und schwabbelig....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Ich kann euch auch gerne Fotos machen. Auf dem einen sehe ich schwabbelig aus, auf dem anderen auch. :(

Ich denke auch, dass das "fitte" Bild von Tyson ne Fotomontage ist. So wie er sich bewegt, ist er noch nicht in diesem Fitnesszustand. Er wirkt auch alles andere als schnell mit den Schlägen, schon gar nicht auf den Beinen. Könnte sein, dass er momentan auf Wirkung trainiert statt auf schnelle drucklose Hände, was aber auch ein Fehler sein kann.

Usyk wirkt auf dem Video mit dem Seilspringen auch nicht sonderlich austrainiert. Wo ist da eigentlich der Ton, ich höre gar nichts, und erkenne auch keinen Tiefschutz?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich kann euch gerne auch mal Fotos machen am selben Tag. Auf einem sehe ich fit und in shape aus, auf dem anderen 10kg schwerer und schwabbelig....


So is es. Ich hab mal ein Bild gemacht morgens nach dem aufstehen und dann nachmittags nach dem Training. Ein Freund schätzte das zwischen den Bilder 2 Monate liegen :D

Hätte ich mir morgens noch den bauch vollgeschlagen hätte er wohl auf 3 Monate getippt :)
 
Oben