Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.796
Punkte
113
Usyk auf die Frage „does size matter in the fight?“: If size would matter, the King of the animals would be a Giraffe not the Lion.

Ich liebe einfach Usyk‘s Mindset. (y)
Bist du dir sicher dass er Giraffe und nicht Elefant gesagt hat?

Eigentlich auch egal, aber die Aussage von ihm, dass man im Wald niemals auf einen fetten Wolf treffen würde, fand ich viel geiler und treffender, also wenn, wenn es um richtige Killer geht, und keine Couch- Potatoes alias uns bzw. andere Möchtegerne hier.

Auf jeden Fall sind Elefanten die wahren Könige. Gewinnen 1v1 gegen jedes andere Tier an Land. Es liegt also leider doch an der Size.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Bist du dir sicher dass er Giraffe und nicht Elefant gesagt hat?

Eigentlich auch egal, aber die Aussage von ihm, dass man im Wald niemals auf einen fetten Wolf treffen würde, fand ich viel geiler und treffender, also wenn, wenn es um richtige Killer geht, und keine Couch- Potatoes alias uns bzw. andere Möchtegerne hier.
Er sagte erst Elefant, kurz danach Giraffe.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Haye war ein Killer in seiner Prime. Leider hat der Ref Wladis ständiges Clichen und Auflehnen nicht geahndet, dann wäre der Fight deutlich besser und spannender geworden.

Beide Boxen haben einen anderen Style. Hayes Insdide/Out und seine Kombinationen hätten Usyk große Probleme bereitet. Man braucht sich nur den Auftritt gegen Breidis angucken und Haye war noch viel explosiver in seinen Aktionen und schneller auf den Beinen als Breidis.

O weh, o Zeh...

Dennoch war ich damals absolut HD Ready
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
531
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
bisschen humor gehört doch dazu :D. aber im ernst: holyfield hat mit seinen headbutts dafür gesorgt, dass tyson ihm das halbe ohr abbeißt und rahman eine riesen beule am kopf hat. so weit ist tyson noch lange, lange nicht :D.

Klar, undisputed und für viele der beste HW überhaupt nur wegen Headbutts...
Ne, im ernst - ich weiß schon was du meinst, aber in Sachen dirty, steht TF Holyfield etc. um nichts nach.

Ich sage ja auch nicht, dass er deswegen "schlecht" ist - Fury nutzt eben auch aus was geht.
Solange der Ringrichter es nicht unterbindet ist es eben leider so.

holyfield gegen golota wäre weltklasse gewesen :).

Geniale Nummer!
Dream Match-up 👍😉🤣
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Klar, undisputed und für viele der beste HW überhaupt nur wegen Headbutts...
Ne, im ernst - ich weiß schon was du meinst, aber in Sachen dirty, steht TF Holyfield etc. um nichts nach.

Ich sage ja auch nicht, dass er deswegen "schlecht" ist - Fury nutzt eben auch aus was geht.
Solange der Ringrichter es nicht unterbindet ist es eben leider so.



Geniale Nummer!
Dream Match-up 👍😉🤣
ja, beide waren nicht immer ganz sauber. furys nummer gegen cunningham war nicht fair, genau so wie holyfield- tyson II, oder rahman.
 
  • Like
Reaktionen: NEO

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
531
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
ja, beide waren nicht immer ganz sauber. furys nummer gegen cunningham war nicht fair, genau so wie holyfield- tyson II, oder rahman.

So ist es!

Jede Wette, dass Fury auch kommendem Samstag wieder am Rande des erlaubten oder darüber hinaus unterwegs sein wird...

Das soll wie gesagt aber gar keine Kritik sein - der Boxer versucht einfach alles ihm mögliche um sich einen Vorteil zu verschaffen, durchaus verständlich.

Das zu verhindern ist Aufgabe der Ringrichters und da hoffe ich eben, dass dieser TF nicht alles durchgehen lässt, damit wir einen guten Kampf zu sehen bekommen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Davon war nicht die Rede. Das Haye immer wieder als Jerk aufgetreten ist, steht außer Frage.
Haye konnte mit seinem Charisma beeindrucken, aber im Schwergewicht hat er nur einen guten Kampf gemacht, den gegen Chisora. Er gefiel sich darin, im Ring zu Posen, geschmeidige Scheinaktionen zu zeigen, die auf den Punktezetteln eigentlich fruchtlos sein sollten und letztlich kaum zu schlagen.
Dann haben wir da unterschiedliche Kämpfe gesehen.
Ja, sieht so aus.
Haye machte nicht viel - Angsthasen-Taktik, Valuev gar nichts - klares Ding.
Das ist nicht korrekt. Im ganzen Kampf schlug Haye 143 mal (soviel wie Usyk im zweiten Kampf gegen Joshua in drei Runden), Valuev 390 mal. Hayes Trefferquote dabei war sehr gut, die von Valuev war schlecht. Allerdings hat Valuev den Kampf gemacht und Haye ist rundenweise abgetaucht. Letztlich war der Kampf knapp je nach Gewichtung. Über eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden hätte Haye sich nicht beschweren können.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Das zu verhindern ist Aufgabe der Ringrichters und da hoffe ich eben, dass dieser TF nicht alles durchgehen lässt, damit wir einen guten Kampf zu sehen bekommen.
Turki-Al-Sheikh-.webp
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.247
Punkte
113

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.633
Punkte
113
Ort
Las Vegas
lewis war für mich vom gesamtpaket her einer der besten aller zeiten, aber vergessen wir mal nicht, dass er zweimal gegen absolute außenseiter schwer K.o. gegangen ist und das zwei seiner besten siege gegen past-prime-gegner waren (tyson, holyfield).😉. ok, holyfield war vielleicht noch nicht ganz past-prime, aber tyson war mega shot.
Aja jeder Boxer hat auch seine Fights die im Record mega aussehen aber Beigeschmack hatten.

LL hat einen Holyfield Fight den man auch Holy hätte geben können. Dann Tyson Sieg war gegen Past Past Prime Tyson, dann Vitali Siege durch glücklichen Abbruch.

Fury hat auch Past Prime Klitschko, gegen eine 3-4 Jahre jüngere Version wäre es enger gewesen, dann Wilder I da hätten einige Ringrichter abgebrochen in der 12ten, McDermot 1, dann Ngannou....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben