Bei mir das Gleiche.Bei mir ist der Kampf jetzt bei DAZN in der Vorschau gelistet. Von PPV steht noch nichts, kommt aber bestimmt noch.
Bei mir das Gleiche.Bei mir ist der Kampf jetzt bei DAZN in der Vorschau gelistet. Von PPV steht noch nichts, kommt aber bestimmt noch.
In 2 Wochen steht dann PPV.Bei mir ist der Kampf jetzt bei DAZN in der Vorschau gelistet. Von PPV steht noch nichts, kommt aber bestimmt noch.
... und ist im Camp von Fury zum SparringOpetaia boxt auf der Undercard.
Hoffentlich einen stärkeren Gegner als im Dezember, denn Opetaia ist einfach ein hervorragender, für den Fan sehr attraktiver Boxer.Opetaia boxt auf der Undercard.
Jai Opetaia To Land on Feb. 17 Fury-Usyk Undercard; Will Train With Fury Ahead Of Championship Defense
The sport’s reigning lineal heavyweight and cruiserweight champions will not only share a card but a training camp as well. BoxingScene.com has confirmed that Jai Opetaia will next appear on the undercard of the February 17 Tyson Fury-Oleksandr Usyk heavyweight championship in Riyadh, Saudi Arabia.www.boxingscene.com
Hoffentlich einen stärkeren Gegner als im Dezember, denn Opetaia ist einfach ein hervorragender, für den Fan sehr attraktiver Boxer.
Ich sehe zumindest keinen Cruiser, dem ich realistische Siegchancen gegen Opetaia gebe.Ich würde lieber sehen, wie Opeteia das momentan kränkliche Cruisergewicht aufräumt...
Vllt räumt er das Cruiser auf und wechselt in 2 Jahren dann ins HW um Kohle zu machen. Dann sind Fury und Usyk un Wilder sowieso weg. Joshua auch langsam past PrimeIch sehe zumindest keinen Cruiser, dem ich realistische Siegchancen gegen Opetaia gebe.
Insofern halte ich das für durchaus denkbar, wenn denn auch die Promoter und Verbände mitspielen würden.
Gegen wen den Aufräumen. Da ist doch keiner mehr. Im HW gibt es ein paar richtige Granaten die auf ihre Chance warten. Denke Opetja sollte sich auf das HW vorbereiten und sich anstellen.Vllt räumt er das Cruiser auf und wechselt in 2 Jahren dann ins HW um Kohle zu machen. Dann sind Fury und Usyk un Wilder sowieso weg. Joshua auch langsam past Prime
Bis Opetaia ins HW kommt, gibt's da noch Dubois, Kabayel und Hrgovic im besten Alter. Zhang, Wilder und evtl. Fury sind bis dahin in Rente.Gegen wen den Aufräumen. Da ist doch keiner mehr. Im HW gibt es ein paar richtige Granaten die auf ihre Chance warten. Denke Opetja sollte sich auf das HW vorbereiten und sich anstellen.
Bis Opetaia ins HW kommt, gibt's da noch Dubois, Kabayel und Hrgovic im besten Alter. Zhang, Wilder und evtl. Fury sind bis dahin in Rente.
Spricht dafür dass Fury wirklich ein sehr hartes Camp hat. Opetaia geht bestimmt auch im sparring ordentlich zur Sache! Der wird Fury alles abverlangen.... und ist im Camp von Fury zum Sparring
Vielleicht auch nur MindgamesDem Tape nach ist das rechte Knie von Usyk aktuell mind. instabil.
Ohne seine Beweglichkeit wird er das Ding mmn nicht gewinnen können.
Mal schauen, ob es die Tage Bilder gibt, auf denen er wieder "unten ohne" Tape zu sehen ist.
Glaub ich nicht, wenn dann präventiv.Vielleicht auch nur Mindgames
sind das schon erste ausreden für die niederlage?Dem Tape nach ist das rechte Knie von Usyk aktuell mind. instabil.
Ohne seine Beweglichkeit wird er das Ding mmn nicht gewinnen können.
Mal schauen, ob es die Tage Bilder gibt, auf denen er wieder "unten ohne" Tape zu sehen ist.