man hört auch nix zur undercard. schon komisch
Ich habe gehört, dass ein in Deutschland unter Vertrag stehendes Schwergewicht dabei sein soll
man hört auch nix zur undercard. schon komisch
finde eh, dass man nach so einem kurzen fight und schwachen Gegner, im Grunde gleich zwei bis drei Wochen später wieder einen Kampf einschieben könnte. Hängt natürlich ganz von der Stärke des nächsten Gegners ab.Opetaia . Super das er gleich wieder Boxt. Hoffentlich auch mit einer kleinen Herausforderung.
Sehe ich auch so, man ist ja in Topform. Gibt keinen Grund nicht gleich wieder zu Boxen eigentlich. Das selbe sollte Ortiz Jr. jetzt auch tun.finde eh, dass man nach so einem kurzen fight und schwachen Gegner, im Grunde gleich zwei bis drei Wochen später wieder einen Kampf einschieben könnte. Hängt natürlich ganz von der Stärke des nächsten Gegners ab.
Ich habe gehört, dass ein in Deutschland unter Vertrag stehendes Schwergewicht dabei sein soll
naja charr - chisora war ja für die undercard im gespräch aber dann hat man nix mehr gehörtHat dir deine Glaskugel den Namen Kabayel oder Charr verraten?
...wobei Charr ja Freelancer ist - oder?
Im Unterschied zu Kabayel hätte Chart gegen Chisora ne Chance.naja charr - chisora war ja für die undercard im gespräch aber dann hat man nix mehr gehört
chisora ist auch nicht in den top 15 der wba "aufgetaucht" von daher wird das wohl nix. charr - kabayel wäre natürlich rießig!
Im Unterschied zu Kabayel hätte Chart gegen Chisora ne Chance.
Genauso hab ich's gemeint.Er meint wohl, dass Charr gegen Kabayel keine Chance hätte - dafür gegen Chisora eine.
wobei er auch für den charr kampf um die wba wm den ebu titel niederlegen muss. kabayel ist in der wba top10 (ich glaub #8). also wäre er ein passender contender. chisora ist da nichtmal top15!Im Unterschied zu Kabayel hätte Chart gegen Chisora ne Chance.
Und ob Kabayel nicht lieber einen hochgerankten Gegner statt Charr haben will, weil er seinen EBU-Titel niedergelegt hat?
Als sie beide noch altersmäßig prime waren, war Chisora zu gut für Charr. Jetzt hätte Charr ne kleine Chance.So past Prime dass Charr auch nur den Hauch einer Chance hätte, kann Chisora gar nicht sein...
So alt wird man nicht...
Kovalev ist aus der Übung und wird verlieren.
Ja, wenn Chisora stolpert und sich die Beine bricht, könnte Charr tatsächlich eine kleine Möglichkeit haben, die ein oder andere Runde zu holen...Als sie beide noch altersmäßig prime waren, war Chisora zu gut für Charr. Jetzt hätte Charr ne kleine Chance.
Ein Comeback was keiner braucht.Kovalev ist aus der Übung und wird verlieren.
Ich denke, die Saudis haben ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte Der Gegner scheint kein schlechter zu sein, 16 Siege (12 KO), und Sparringpartner von Jake Paul. Ich würde Kovalev jedenfalls ungern verlieren sehen.Kovalev ist aus der Übung und wird verlieren.