Savi
Co-Schädling
Dann suche ich DIR einen Avatar ausWas macht ihr alle eigenlich wenn das Gefecht draw gewertet wird
Dann suche ich DIR einen Avatar ausWas macht ihr alle eigenlich wenn das Gefecht draw gewertet wird
Wenn Du mal Zeit hast kannste ja von Fury einen Bestof mit all seinen erfahrenen KD`s zusammenstellen.Da Fury gegen Ngannou wie ein Anfänger aussah, zum Teil lächerlich gemacht und niedergeschlagen wurde... Ja da kann er gegen einen technisch guten Boxer wie Usyk ja nur gewinnen. Kein Zweifel
Weiche oh du rosa Dämon des plüschernen Leids. Der Herr des großen Teddy Bären gebietet dir.........Dann suche ich DIR einen Avatar aus
Wenn Du mal Zeit hast kannste ja von Fury einen Bestof mit all seinen erfahrenen KD`s zusammenstellen.
Von Usyk gibbet da glaube ich nix
Und was wäre wenn Fury Usyk besiegt und Ngannou Joshua ko schlägt?Da gibt es einiges..
Von seinem besten Uppercut ever, den er sich selbst reinzimmerte, über Dermoth, Cunningham, Wilder I und III, glaub da war noch einer, aber der fällt mir nicht mehr ein, bis hin zum UFC HW MMA Champion welcher ihm und dem gesamten Boxsport eine Demütigung sondergleichen verpasste.
Ganz übel wäre wenn er nun gegen Usyk verliert und Joshua knockt Ngannou aus.. Was wäre er dann? Und was war er? Vom Forums ATG König von 0-100 zum x-beliebigen Gürtelhalter. Er dürfte dann in der Alltime-Liste irgendwo bei Botha stehen
Und was wäre wenn Fury Usyk besiegt und Ngannou Joshua ko schlägt?
Geilomat 11000
Geht es jetzt wieder um den IBF Titel?
Steht nichts da, aber da Ramirez gegen Goulamirian um den WBA-Titel kämpft, wären beide die bestplatzierten Contender. Ich denke also schon. Insgesamt, so sehr ich die IBF im Vergleich zum Rest gut finde, war das ne ziemlich peinliche Nummer.Geht es jetzt wieder um den IBF Titel?
Oder ist das nur ein Payday für Breidis?
Und wie, dass war ein Griff ins Klo. Denke das 2. Ding wird eindeutiger als der erste Versuch. Trotzdem in der CW ist das ein top Gefecht., so sehr ich die IBF im Vergleich zum Rest gut finde, war das ne ziemlich peinliche Nummer.
Steht nichts da, aber da Ramirez gegen Goulamirian um den WBA-Titel kämpft, wären beide die bestplatzierten Contender. Ich denke also schon. Insgesamt, so sehr ich die IBF im Vergleich zum Rest gut finde, war das ne ziemlich peinliche Nummer.
Hier das Ding nochmal in voller Länge mit DAZN Kommentar :Da Fury gegen Ngannou wie ein Anfänger aussah, zum Teil lächerlich gemacht und niedergeschlagen wurde... Ja da kann er gegen einen technisch guten Boxer wie Usyk ja nur gewinnen. Kein Zweifel
Sehr gut. Endlich. Die erste Scarymoment für die HW Elite steht bevor. Der usbekische Darkman lauert im Schatten.Mal gucken, wer dann gegen Jalolov antritt. Insgesamt dann also 3, vielleicht sogar 4 sehenswerte Kämpfe.