TrueColours
Nachwuchsspieler
um wie viel uhr deutscher zeit wird der fight ca stattfinden
Laut "Plan" 00:05 Uhr.
würde mal mit zwischen 23 - 0:30 Uhr rechnen. Gibt ne App die nennt sich Ringwalks, da kannst du dich benachrichtigen lassen sobald die Kämpfer einmarschieren.
Laut "Plan" 00:05 Uhr.
Gegen Mitternacht. Kann auch etwas früher sein, vielleicht um 23:30 Uhr.
Danke jungs
Gegen Mitternacht. Kann auch etwas früher sein, vielleicht um 23:30 Uhr.
Hab ich auch eben gesehen. Was mich interessieren würde wäre die Größe des Rings. Tendenziell ist für den physisch stärkeren Boxer ja ein kleiner Ring besser. Wenn Fury allerdings seine Reichweite und Größe ausspielen will dann bin ich mir nicht mal sicher welche Ringgröße für ihn vorteilhaft wäre. Als Joshua gegen Ruiz in Saudi Arabien geboxt hat wurde der Ring ja extra groß gemacht damit der lahme Ruiz ihn bloß nicht stellen kann. Mal sehen ob die Saudis die A-Side hier auch bevorzugen.
finde die Undercard sogar spannenderAber es hat ja auch die Undercard einiges zu bieten...einfach etwas früher einschalten, dann bist auf der sicheren Seite
Das Mainevent ist für mich als Gelegenheitsgucker DER Kampf, den ich sehen wollte. Durch die Verschiebungen verschwand der Hype zwischenzeitlich auf Grund der Wartezeit natürlich etwas in einem Tal. Jetzt ist er aber wieder voll da.finde die Undercard sogar spannender
Wie seht ihr das: seid ihr noch gehyped auf das mainevent oder kommts zu spät? Iwie entwickelt sich da kein hype.
finde die Undercard sogar spannender
Wie seht ihr das: seid ihr noch gehyped auf das mainevent oder kommts zu spät? Iwie entwickelt sich da kein hype.
Ich würde es mal so einschätzen:Das ewige warten und das rumgehampel von Fury hat schon einiges an Hype auf den Kampf zerstört.
Aber umso näher der Fight kommt, umso mehr Bock hab ich drauf!
Mich deucht uns werdet ein Draw gegebet.
Wie allerdings auch bekannt sein sollte, gibt es im Boxsport Nichts was es nicht schon gegeben hat.
Nicht ist unmöglich,
Avatar Wette, dass es kein Draw gibtMich deucht uns werdet ein Draw gegebet.
Irgendwie beschleicht mich das selbe komische Gefühl wie vor GGG vs. Canelo I. Tyson holt mit hängen und würgen ein Unentschieden heraus. Somit wäre der Weg für ein lukratives Rematch 6-8 Monate später gesichert. Im Anschluß des zweiten Teils bekommt Fury die Titel feierlich übergeben und das Battle of Britain gegen AJ kann seinen Finalen Schlußaccord anklingen lassen.
Sind alles natürlich bloß reine Phantastereien. Wie allerdings auch bekannt sein sollte, gibt es im Boxsport Nichts was es nicht schon gegeben hat.
Nicht ist unmöglich, Canelo.
Der hat sogar bei seiner erlitten Lehrstunde gegen den Pretty Boy, ein Draw auf einer Catd geschenkt bekommen.