Tobi.G
Bankspieler
Cunnigham hat wie gesagt der frühe Niederschlag nicht unbedingt gut getan. Er hat sich danach zu sehr ausgepowert, um den KO zu schaffen und verlor die Linie. Das half Fury. Aber der ist der Hype der er schon immer war und wird bald fallen und liegen bleiben. Dazu braucht es nicht einmal Wladimir.
Wenn ich Öner wäre, würde ich alles daran setzen, Solis vs. Fury zu arrangieren. Fury ist maßgeschneidert für Solis Rechte. Da reicht sogar der fette Solis und mit einem Sieg hätte er einen WM Kampf in der Tasche.
Der Solis den wir zuletzt gesehen haben würde von Fury zermürbt und gestoppt werden. Solis muss man leider in der Form abschreiben. Der hatte doch schon gegen diesen unglaublich limitierten Larsen seine Probleme! Pulev würde ich gegen Fury favorisieren und die Klitschkos sowieso, auch den alten Vitali. Ein Sieg gegen Cunningham muss man jetzt auch nicht komplett kleinreden nur weil er aus dem Cruiser kommt. Den muss man erstmal besiegen. Das war wie erwartet ein großer Test für Fury und er hat ihn bestanden, auch wenn er sich nicht mit Ruhm bekleckert hat.