reineckefuchs
Zippo
Sehe jetzt auch absolut nicht wo Fury ein Glaskinn haben soll. Fury ist völlig off guard in einen punktgenauen Schlag aufs Kinn reingelaufen und dann zu Boden gefallen. Dann hat er bewusst das Maximum der Zeit beim Anzählen ausgenutzt und ist im letzten Moment ohne irgendeinen Chickendance wieder aufgestanden. Wenn er so getroffen wird, wie soll er denn stehenbleiben? In Lichtgeschwindigkeit 5 Schritte zurück machen? Ist doch normal, wenn man so doof in einen Schlag reinläuft, dass man nach hinten umfällt.
Warum sollte Fury ein Brit-Hype sein? (wie manche hier meinen)
Warum sollte er die Physis denn nicht haben? Er ist durchtrainiert, 1,90m groß und verfügt über eine Reichweite von 208cm. Schmalschultrig sieht er jetzt auch nicht aus; außerdem ist er vergleichsweise schnell, leichtfüßig und erfahren bzw. körperbewusst.
Blöderweise hat er sich aber nach eigenen Aktionen nicht rausbewegt, sondern von Fury in der Nahdistanz bzw. im Clinch aufreiben lassen. Das sollte man gegen solche Leute wirklich sein lassen. Hätte er eine In-and-Out-Strategie durchgezogen und sich ansonsten aufs Counter-Punchen bzw. -Jabben konzentriert, wäre der Kampf zwar nicht so gut geworden, aber Cunningham hätte möglicherweise nen Punktsieg eingefahren.
Das wusste man schon vorher. Technisch ist Cunningham besser als so einige, die in den Top-10 stehen... und Fury nicht so schlecht, wie er jetzt gemacht wird.
Das wäre in jedem Fall ein interessanter Kampf, den ich zumindest relativ ausgeglichen sehe - mit vielleicht leichten Vorteilen für Pulev, von dem ich aber alles andere als begeistert bin.
Ok ... ist Adamek jetzt der Gratmesser, ob Fury ein Hype ist oder nicht?Warum sollte Fury ein Brit-Hype sein? (wie manche hier meinen)
Adamek hat gegen Cunningham close, but clear verloren. Wenn auch nicht auf den Punktzetteln. Fury hat Cunningham deutlich mehr in Bedrängnis gebracht und dann ja auch ausgeknockt. Gegen Klitscho würde er vllt. schlecht aussehen, aber wer würde das nicht? Gegen alle anderen hat er Chancen. Wenn man bedenkt das er erst 24 ist hat er schon paar solide Kämpfe bestritten, mehr als manch ältere Boxer.
Reiß das Posting nicht aus dem Zusammenhang. Vergleiche mal die physischen Parameter zwischen Cunningham und Fury. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Ist ja okay, wenn Du ein Fury Fan bist.
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht ganz rausbekommen ob Fury tatsächlich so bescheuert ist oder er da in seinen Interviews eine Riesen-Ironie-Nummer abzieht und seinen Marktwert a la Haye nach oben pushen will, wenn er die Assel raushängen lässt.
.
Hopkins, Ward, MAyweather und Co begehen in einer RUnde mehr Regelverstöße.
Nichts gg Steve, aber der Körper gehört nun mal zum Sport. Und es gibt schon einen Grund, warum nicht jeder HW-Weltmeister >2M groß ist. Wäre er nicht so ein Riesenbaby, könnte er vllt auch besser boxen. Hätte, wenn und aber.
Ich finde es lustig, wie von Fury immer wieder als Hype gesprochen wird, während man Solis, dessen größte Profi-Leistung eine Erstrundenniederlage gg Vitali ist, ständig hochlobt.
Blöderweise hat er sich aber nach eigenen Aktionen nicht rausbewegt, sondern von Fury in der Nahdistanz bzw. im Clinch aufreiben lassen. Das sollte man gegen solche Leute wirklich sein lassen. Hätte er eine In-and-Out-Strategie durchgezogen und sich ansonsten aufs Counter-Punchen bzw. -Jabben konzentriert, wäre der Kampf zwar nicht so gut geworden, aber Cunningham hätte möglicherweise nen Punktsieg eingefahren.
Natürlich meint Fury das nicht ernst was er im Vorfeld ständig labert und die Show zu Beginn des Kampfes war doch auch alles geplant. Ich finde das ziemlich lustig und manchmal auch peinlich, aber das kommt mir absolut nicht unsympathisch rüber, man merkt einfach, dass es nicht ernst gemeint ist. Das scheint ja auch prächtig zu funktionieren, wenn man sieht wieviele sich wünschen, dass er bald ausgeknockt wird. Er hat einfach gemerkt, dass die, die viel labern viel Aufmerksamkeit bekommen.
Welche Aussagen meinst du konkret, die Fury nicht ernst meint? Ich denke nämlich schon, dass er zwar übertreibt, das meiste aber schon sein Ernst ist.
Dass er mit zwei so UFC Fuzzis gleichzeitig in den Ring will, dass er alle p4p Leute ausknockt (welcher HW vergleicht sich ernsthaft mit Leuten, die so viele Gewichtsklassen unter ihnen sind? Er will einfach nur für Empörung sorgen durch so ein Gerede), dass er seine Karriere beendet, wenn er Cunningham nicht "smasht", etc etc. Kann mich nicht an alles erinnern .