Irgendwie freue ich mich schon drauf wie Schwarz von Fury schwindelig geprĂŒgelt wird!
Liegt wohl daran das Schwarz einigen unsympathisch istBist bestimmt jemand der sich auch freut wenn beim FuĂball die Deutsche Mannschaft verliert, gelle?
Wozu Kritik? AuĂer positive? Genialer Schachzug. Mit einem Sieg wahrscheinlich Pflichtherausforderer von AJ. Der Kampf sollte Ihm auch nicht zu schwer fallen. Was also hat Fury falsch gemacht? Nichts!
Fury wird sich höchstens totlachen ^^WĂŒrde mich eher freuen, wenn Schwarz ĂŒber sich hinaus wĂ€chst und Fury "ein Bein stellt"
Bist bestimmt jemand der sich auch freut wenn beim FuĂball die Deutsche Mannschaft verliert, gelle?
Linarer WM? Ok aber welchen GĂŒrtel kann Schwarz bei einen Gewinn in die Kamera halten?
Man stelle sich vor, Fury stolpert in der ersten Runde ĂŒber die eigenen Beine und Schwarz erbt dann den ach so bedeutenden Titel.
Als ob es fĂŒr einen Kampf Fury gegen Joshua wichtig wĂ€re, dass da einer Pflichtherausforderer vom anderen ist. Zudem steht dann immer noch Whyte vor ihm. Wenns um Pflichtherausforderung gegangen wĂ€re, dann hĂ€tte er doch lieber den boxen sollen.
Fury bzw. sein neuer Promoter wollen jedes Risiko vermeiden und boxen deswegen einen drittklassigen Gegner. Klar, macht er nicht viel falsch, weil er dafĂŒr ordentlich Kohle kriegt. Aber als Boxfan darf man das halt dann *** finden, wenn absolut uninteressante KĂ€mpfe angesetzt wird.
WĂŒrde mich interessieren, ob das auch als clever angesehen werden wĂŒrde, wenn Wilder jetzt gegen Hammer kĂ€mpfen wĂŒrde oder Joshua gegen Helenius (beide besser als Schwarz!). Verdienen Kohle und haben keine Gefahr ihre Titel zu verlieren. Super clever.
Boxen: Tom Schwarz kÀmpft in Las Vegas gegen den Klitschko-Besieger Tyson Fury
FĂŒr Tyson Fury Gegner ist er nur ein Aufbaugegner. FĂŒr ihn die Chance seines Lebens! BILD stellt Schwergewichtler Tom Schwarz vor.www.bild.de
" Als kleiner Junge war er dick: âIch wurde gemobbt und geschlagen. "
War? Wurde? History Repeating
Ich kenne Schwarz eigentl. nicht wirklich. Aber nach dem Artikel bin ich ausnahmsweise fĂŒr Fury Was ein bekloppter Typ ...