Ich glaube, du verstehst nicht, was Tyson Fury gefährlich werden kann. Nämlich grundsätzlich eher unorthodoxe Boxer mit ungewöhnlichen Schlagkombinationen und Schlagwinkeln. So Leute wie Wilder. AJ ist ein (limitierter) Textbuchboxer, das hat Fury doch schon 1000 x gesehen, daraufhin sind seine ganzen Pendelbewegungen ausgelegt, diesen Schlägen auszuweichen lernt er, seitdem er ein Kind ist. Und gegen Fury 5,6 Volltreffer in Folge aus einer Überraschungsasktion heraus zu landen, empfinde ich - ehrlich gesagt - als ziemlich unrealistisch. UNterm Strich bleibt, dass bis jetzt keine glaubhafte Strategie darüber existiert, wie AJ den Kampf gegen Fury gewinnen könnte.
Das stützt einfach mal die These, dass AJ nur eine Außenseiterposition zukommt.
Wenn AJ sich wohl fühlt und auf das Gas Pedal drückt wird es für jeden HW der Welt ungemütlich. Das haben Povetkin, Klitschko, Breazeale, Whyte, Molina und Co gespürt. Gegen Parker und Povetkin konnte man aber sehen das AJ durchaus Schiss haben kann und etwas den Kampf verpennt ohne Druck zumachen....
Nichtsdestotrotz wird Fury der schon gegen CWler Cunningham unten war auch AJ seine Bomben erstmal nehmen müssen wenn die Dampfwalze AJ Mal einen Sprint einlegt.
Fury soll gegen Wilder Kinn bewiesen haben, da lache ich nur laut. Wieviele harte Schläge hat er genommen bitte ??? Schaut Mal Wilder gegen Duhaupas, Molina oder Areola.. die haben eine Bombe nach der anderen genommen. Fury nur eine und ging direkt runter (der erste Niederschlag war jetzt keine Bombe).
Was ich sagen will:
- ja Fury wird AJ die meisten Runden ausboxen da AJ recht Textbuch mäßig boxt.
- Fury wird aber auch in Bedrängnis kommen wenn AJ die Dampfwalze auspackt.