Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.571
Punkte
113
Super Beinarbeit trifft auf keine Beinarbeit... sucht euch aus wer gewinnt. Fury kann sich nur selbst schlagen... << der kommt spät ;)
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Also ich weiß nicht. Furys Schlagtechnik war ja teilweise lächerlich. Dass da keine Power ankam ist ja nicht verwunderlich. Alleine gegen Klitschko. Das sah ja so aus als ob da ein Anfänger schwingt. Mit richtig sauberer Schlagmechanik kann der glaube ich schon ordenlich draufpacken was Power angeht. Klar explosiv wie ein Wilder oder Joshua wird er nie, aber diese donnernde Schlagkraft die einem jetzt nicht die Lichter ausschaltet, aber einen richtig durchschüttelt könnte er dann vielleicht schon entwickeln.
Hier sieht man das mal. Da hat Sugar Hill diesen Kronk Style zu schlagen gut eingeschliffen. Setzt sein ganzes Gewicht ein, saubere kinetische Kette, und sehr stabiles Auftreffen vom Schlag. Und dann ein regelrechtes Durchschlagen des Objektes das er trifft. Also was Schlagkraft angeht bin ich wirklich optimistisch. Nur ob er dafür extra 20 lbs braucht und wie sich das auf seinen Speed auswrikt ist wie du schon sagst halt wirklich die große Frage. Das Ding ist halt jetzt lebt Fury erstmals in seinem Leben wie ein echter Profi. Kein Saufen, anständiges Krafttraining (darüber hat er sich ja früher immer lustig gemacht), er hat nen Ernährungsberater der wirklich nen tollen Ruf hat etc. Bin gespannt wie er aussehen wird im Ring.

Oh mein Gott sag mir bitte dieses Video ist mindestens 8 Wochen alt und Fury hat seitdem 10 Kilo abgespeckto_O

Alleine die kinetische Schwingungsenergie, die bei seinen eigenen Schlägen auf seine unteren Bauch,- und Hüftareale übertragen wird dürfte Fury nach 3-4 Runden in die Knie zwingen.

Upset incoming……
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Oh mein Gott sag mir bitte dieses Video ist mindestens 8 Wochen alt und Fury hat seitdem 10 Kilo abgespeckto_O

Alleine die kinetische Schwingungsenergie, die bei seinen eigenen Schlägen auf seine unteren Bauch,- und Hüftareale übertragen wird dürfte Fury nach 3-4 Runden in die Knie zwingen.

Upset incoming……

Tyson ist nicht optimal in Form. Hat u.a. Eddy Hearn schon angedeutet, dass er seiner Meinung evtl. noch ein paar Wochen mehr Vorbereitung gebraucht hätte.

Ob er wirklich nach 3 bis 4 Runden wegen "kinetischer Schwingungsenergie, die bei seinen eigenen Schlägen auf seine unteren Bauch,- und Hüftareale übertragen wird," auf die Knie gezwungen wird, weiß ich jedoch nicht. :wavey:;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollte Fury tatsächlich mit rund 290 lbs in den Ring gehen, dann hat er sich gehen lassen und wieder jede Menge Speck drauf.
Im ersten Fight gegen Wilder hatte er 256, gegen Klitschko gar nur 247 lbs.

Der braucht doch auch gar nicht mehr Gewicht draufpacken, ich verstehe das gar nicht. Er könnte seine Schlagtechnik verbessern, aber dazu braucht er nicht mehr Masse.
Glaube eher, dass er ne Zeit lang mal wieder halbe Schweine gegessen hat und arg verfettet antritt und dafür irgend ne Ausrede sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Ich hoffe wirklich, dass der Kampf nicht wieder abgesagt wird, habe so ein ungutes Gefühl. :(
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Da wabbern die Ringe, da bebt der Ring...

Im Infight wird Wilder nix holen, Fury ist ein Berg. Wilder muß lang boxen, um was zu reißen.

290 ??? wie will er das konditionell ohne Urinproben-Desaster schaffen?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Oh mein Gott sag mir bitte dieses Video ist mindestens 8 Wochen alt und Fury hat seitdem 10 Kilo abgespeckto_O

Alleine die kinetische Schwingungsenergie, die bei seinen eigenen Schlägen auf seine unteren Bauch,- und Hüftareale übertragen wird dürfte Fury nach 3-4 Runden in die Knie zwingen.

Upset incoming……
das video ist von mai.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Da wabbern die Ringe, da bebt der Ring...

Im Infight wird Wilder nix holen, Fury ist ein Berg. Wilder muß lang boxen, um was zu reißen.

290 ??? wie will er das konditionell ohne Urinproben-Desaster schaffen?

Er könnte mal wieder ein testosterongeschwängertes Wildschwein überfahren und es, da es schon da ist, in die Pfanne hauen :D .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Vegas Insider schrieb:
SugarHill: Tyson Fury will weigh 20 pounds more than last time: 'The bigger the better, the heavier the stronger'

"It’s not going to be 300 pounds, it’s probably going to be like 290 or something but not 300 exactly. Heavier than last time by 20 pounds or so, why not? The bigger the better, the heavier the stronger. He’s training with that weight, he’s built up. It’s not like he’s just putting on fat, it’s building up muscles. The bigger the better, the heavier the stronger."

Ursprünglich wollte Tyson anscheinend mit 300 pounds in den Kampf gehen. Jetzt werden es laut Aussage seines Trainers nur 290.

Er könnte mal wieder ein testosterongeschwängertes Wildschwein überfahren und es, da es schon da ist, in die Pfanne hauen :D .
:rolleyes::sleep:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Also ich weiß nicht. Furys Schlagtechnik war ja teilweise lächerlich. Dass da keine Power ankam ist ja nicht verwunderlich. Alleine gegen Klitschko. Das sah ja so aus als ob da ein Anfänger schwingt. Mit richtig sauberer Schlagmechanik kann der glaube ich schon ordenlich draufpacken was Power angeht. Klar explosiv wie ein Wilder oder Joshua wird er nie, aber diese donnernde Schlagkraft die einem jetzt nicht die Lichter ausschaltet, aber einen richtig durchschüttelt könnte er dann vielleicht schon entwickeln.
Hier sieht man das mal. Da hat Sugar Hill diesen Kronk Style zu schlagen gut eingeschliffen. Setzt sein ganzes Gewicht ein, saubere kinetische Kette, und sehr stabiles Auftreffen vom Schlag. Und dann ein regelrechtes Durchschlagen des Objektes das er trifft. Also was Schlagkraft angeht bin ich wirklich optimistisch. Nur ob er dafür extra 20 lbs braucht und wie sich das auf seinen Speed auswrikt ist wie du schon sagst halt wirklich die große Frage. Das Ding ist halt jetzt lebt Fury erstmals in seinem Leben wie ein echter Profi. Kein Saufen, anständiges Krafttraining (darüber hat er sich ja früher immer lustig gemacht), er hat nen Ernährungsberater der wirklich nen tollen Ruf hat etc. Bin gespannt wie er aussehen wird im Ring.

Das ist nur Gypsy Theater, hinter den Schlägen ist kaum Druck, auf die Art würde er gegen Wilder sicher eingehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
John Fury zu Chisora schrieb:
You (Chisora) beat Usyk. He beat him.

Genialer Built-up.

Besonders gut bei 07:24 zuhören:



Mit u.a. John Fury, Dereck Chisora,Tysons ersten Amateurtrainer, Ricky Hatton, Carl Frampton and Steve Bunce.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Bisschen Spass muss sein.

Auf jeden Fall. (y)
Aber dieser "Witz" ("Hurr Durr, Fleisch essen, krass dopen, alda") ist mittlerweile mMn schon ziemlich abgehangen, hat einen sehr sehr langen Bart und ist nicht sonderlich espritvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Oh mein Gott sag mir bitte dieses Video ist mindestens 8 Wochen alt und Fury hat seitdem 10 Kilo abgespeckto_O

Alleine die kinetische Schwingungsenergie, die bei seinen eigenen Schlägen auf seine unteren Bauch,- und Hüftareale übertragen wird dürfte Fury nach 3-4 Runden in die Knie zwingen.

Upset incoming……
ne das ist älter. bezweifle aber dass er mittlerweile besser aussieht. Dieses Hüftspeck hat er immer, er klemmt es nur unter seinen Tiefschutz um uns den Anblick im TV zu ersparen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kann auch einfach nur wieder nen Mindgame sein mit dem Gewicht. Auf der Waage steht dann wieder was ganz anderes ;)
Usyk hat es doch gegen AJ auch gemacht.
 
Oben