Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Der war gut aber da sind ja einige Brocken mitgelaufen. Finde er sieht müde aus.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Der Termin für Wilder vs. Fury III stand bereits fest, aber Fury hat sich mit einer tolldreisten Lüge aus der Affäre gezogen und er muss sich die Frage gefallen lassen, warum?

Fury muss sich das nicht Fragen lassen. Du musst Dich fragen lassen, woher Du weißt das er lügt? Mit was hat er gelogen? Hast Du Beweise für eine solche Behauptung?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
Aber was für eine Power der Typ hat, wenn er in Rage ist. :eek:

Genau diesen Moment der Rage, wenn er etwas unachtsam ist, ist der Moment, an dem Fury wach sein wird.

...aber ich finde ebenso, dass Wilder im Gegensatz zu AJ viel mehr "attraktives Risiko" geht.

Auch dieses Wochenende ist alles drin!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Genau diesen Moment der Rage, wenn er etwas unachtsam ist, ist der Moment, an dem Fury wach sein wird.

...aber ich finde ebenso, dass Wilder im Gegensatz zu AJ viel mehr "attraktives Risiko" geht.

Auch dieses Wochenende ist alles drin!

Da sieht man wieder was der "Heimbonus" alles bewirkt, denn in dieser Situation waren zwei drei absolut zu ahndende Fouls Wilders zu bemerken, zuerst hat er Ortiz auf eine nicht mehr zu tolerierende Art geschleudert, ja beinahe aus dem Ring geworfen, und dann mehrfach auch wieder krass, auf den Hinterkopf geschlagen, und der Ref hat sich blind gestellt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Da sieht man wieder was der "Heimbonus" alles bewirkt, denn in dieser Situation waren zwei drei absolut zu ahndende Fouls Wilders zu bemerken, zuerst hat er Ortiz auf eine nicht mehr zu tolerierende Art geschleudert, ja beinahe aus dem Ring geworfen, und dann mehrfach auch wieder krass, auf den Hinterkopf geschlagen, und der Ref hat sich blind gestellt.

Dabei war der Ausgangstreffer von Wilder in der besagten Szene boxerisch gar nicht mal schlecht mit meiden im Rückwärtsgang und Konter. Aber gut, Fury boxt genauso unsauber zeitweise, da tun sich beide nicht viel. Klar, mag vielleicht für manche attraktives Boxen sein, für mich sind diese Dinge eher ein Grund sie nicht ganz so hoch in den Boxhimmel zu loben, weil sie sowas nötig haben und aufgrund solcher technischer Unzulänglichkeiten. Würde mich nicht wundern, wenns im dritten Kampf einen No Contest/DQ wegen Verletzung, Foul etc. geben würde. :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
Da sieht man wieder was der "Heimbonus" alles bewirkt, denn in dieser Situation waren zwei drei absolut zu ahndende Fouls Wilders zu bemerken, zuerst hat er Ortiz auf eine nicht mehr zu tolerierende Art geschleudert, ja beinahe aus dem Ring geworfen, und dann mehrfach auch wieder krass, auf den Hinterkopf geschlagen, und der Ref hat sich blind gestellt.

da hast du auf den videolink bezogen recht lieber franz.

ich meinte das eher allgemein auf fury bezogen.
der kann wilder locken, in rage bringen und dann den moment für sich generieren.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
da hast du auf den videolink bezogen recht lieber franz.

ich meinte das eher allgemein auf fury bezogen.
der kann wilder locken, in rage bringen und dann den moment für sich generieren.

Ganz bestimmt. Jedoch waren die Fouls Wilders gegen Ortiz noch eine Steigerung zu den Ringkampforgien Waldis, denn dieser hat boxen des Gegners nur unterbunden, wohingegen die Schleuder und absichtliche Hinterkopfschläge Einlage Wilders nur mehr eine Steigerungsmöglichkeit hatte, indem Wilder Ortiz mit einem Kick in die Balls erledigt hätte. Die ganzer Aktion hatte mit boxen überhaupt nichts mehr zu tun, sie war wie eine Attacke am Tresen vorgetragen. Der Ref gehört aus dem Verkehr gezogen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
Ganz bestimmt. Jedoch waren die Fouls Wilders gegen Ortiz noch eine Steigerung zu den Ringkampforgien Waldis, denn dieser hat boxen des Gegners nur unterbunden, wohingegen die Schleuder und absichtliche Hinterkopfschläge Einlage Wilders nur mehr eine Steigerungsmöglichkeit hatte, indem Wilder Ortiz mit einem Kick in die Balls erledigt hätte. Die ganzer Aktion hatte mit boxen überhaupt nichts mehr zu tun, sie war wie eine Attacke am Tresen vorgetragen. Der Ref gehört aus dem Verkehr gezogen.

Stimmt @Franz Wladimir fiel keinesfalls durch absichtliche Hinterkopfschläge auf.

Er hat es wie kein zweiter verstanden, den Kampf noch im "orangen Bereich" des Regelwerks zu unterbinden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.780
Punkte
113
Bönte ist wieder am Start :jubel:
Ich freue mich, den nächsten Mega-Fight auf DAZN am Mikro zu begleiten. Tyson Fury und Deontay Wilder überziehen sich seit Wochen mit übelsten Beleidigungen und haben jeweils den eigenen KO-Sieg vorhergesagt. Wilder ist sicherlich seit Mike Tyson der härteste Puncher im Schwergewicht, wurde im letzten Kampf aber vom Ringfuchs Fury klar dominiert. Mit neuem Coach und neuer Taktik hat Wilder für den Fight nun angekündigt, Fury ohne WM-Gürtel wieder nach England zurückzuschicken. Die psychologische Kriegsführung beider hat längst begonnen – ich erwarte einen in jeder Hinsicht spektakulären Fight

Worauf ich mich besonders freue ist die gebotene Undercard. Gerade im schwergewichtsaffinen Forum müsste das ja einschlagen wie eine Rechte von Wilder. Ganze 5! HW-Fights sind geboten. Nebenbei noch KO-Monster Edgar Berlanga :crazy: und Ex-Champ Julian Williams meldet sich zurück.
Da muss man ja eigentlich schon in Richtung Mitternacht anfangen mit dem Scoring. Fliegender Wechsel sozusagen von der GETEC-Arena in Magdeburg in Richtung Las Vegas.
Was mich etwas verwirrt´... ist die Tatsache, dass DAZN die Undercard erst ab 4 Uhr überträgt? Normalerweise beginnen solche Main-Cards ab 3 Uhr, ist natürlich auch am Standort und Umfang der Card abhängig. 2 Uhr kommt auch schon Mal vor. 4 Uhr ist aber sehr spät mMn.
Soweit ich das verstanden habe, sollten folgende Kämpfe übertragen werden auf DAZN:

Heavyweight
Tyson Fury (c) vs. Deontay Wilder
Heavyweight
Efe Ajagba vs. Frank Sanchez (c)
Heavyweight
Robert Helenius vs. Adam Kownacki
Heavyweight
Jared Anderson vs. Vladimir Tereshkin

Dieses Programm möchte man ab 4 Uhr durchziehen? Sportlich. Da käme man wohl vor 6 Uhr kaum bei Fury-Wilder raus. Ich wünschte mir natürlich deutlich mehr von der Card zu sehen, vermutlich werden noch ein paar Free-Streams für die restlichen Fights angeboten. Diese Fights sollen vor Anderson platziert sein. Insbesondere Berlanga möchte man nur ungerne verpassen. Dessen Gaucho-Gegner hat ja zuvor in den USA gegen Billy Joe Saunders geboxt und lag bei vielen Beobachtern sogar in Runde 11 auf den Scorecards vorne! Und ging dann noch KO, war jedenfalls eine ziemlich gute Leistung damals. Könnte/Wird vermutlich der größte Test für Berlanga werden in dessen Karriere.

Robeisy Ramirez vs Orlando Gonzalez
Edgar Berlanga vs Marcelo Esteban Coceres
Julian Williams vs Vladimir Hernandez
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Ich würde sogar sagen, dass Fury - Wilder eher um sieben Uhr los geht. Oder was denkt ihr?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kann sein, dass die Sales im PPV in UK nicht so gut waren. Und wenn man 7 Uhr loslegt wäre es in UK 6 Uhr. Denke das kann nochmal einige zum Kauf überzeugen.
An nem Sonntag um halb 5 aufstehen ist nochmal was anderes als kurz vor 6 Uhr.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Kann sein, dass die Sales im PPV in UK nicht so gut waren. Und wenn man 7 Uhr loslegt wäre es in UK 6 Uhr. Denke das kann nochmal einige zum Kauf überzeugen.
An nem Sonntag um halb 5 aufstehen ist nochmal was anderes als kurz vor 6 Uhr.

Na Hauptsache es geht los, und es flüchtet nicht einer der beiden Kombattanten oder seine Großmutter bricht sich das Steißbein, und es muss verschoben werden ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
Lege mich fast fest, Fury wird zu Beginn den KO suchen, wenn´s nicht klappt,
geht er in den Vermeidungsmodus und will es mit wenigen Aktionen über die Punkte machen.

Mit dem angeblichen Gewicht sind die Batterien einfach schneller leer.

Wilder hat eigentlich nur die KO Chance.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Kann man die Kämpfe auch nachträglich auf Dazn sehen? Vielleicht sogar günstiger ?
 
Oben