Der soll nicht so viel laufen, sonst kriegt er wegen seiner X-Beine noch Wundbrand zwischen den Schenkeln.
Der Termin für Wilder vs. Fury III stand bereits fest, aber Fury hat sich mit einer tolldreisten Lüge aus der Affäre gezogen und er muss sich die Frage gefallen lassen, warum?
Aber was für eine Power der Typ hat, wenn er in Rage ist.
Genau diesen Moment der Rage, wenn er etwas unachtsam ist, ist der Moment, an dem Fury wach sein wird.
...aber ich finde ebenso, dass Wilder im Gegensatz zu AJ viel mehr "attraktives Risiko" geht.
Auch dieses Wochenende ist alles drin!
Da sieht man wieder was der "Heimbonus" alles bewirkt, denn in dieser Situation waren zwei drei absolut zu ahndende Fouls Wilders zu bemerken, zuerst hat er Ortiz auf eine nicht mehr zu tolerierende Art geschleudert, ja beinahe aus dem Ring geworfen, und dann mehrfach auch wieder krass, auf den Hinterkopf geschlagen, und der Ref hat sich blind gestellt.
Da sieht man wieder was der "Heimbonus" alles bewirkt, denn in dieser Situation waren zwei drei absolut zu ahndende Fouls Wilders zu bemerken, zuerst hat er Ortiz auf eine nicht mehr zu tolerierende Art geschleudert, ja beinahe aus dem Ring geworfen, und dann mehrfach auch wieder krass, auf den Hinterkopf geschlagen, und der Ref hat sich blind gestellt.
da hast du auf den videolink bezogen recht lieber franz.
ich meinte das eher allgemein auf fury bezogen.
der kann wilder locken, in rage bringen und dann den moment für sich generieren.
Ganz bestimmt. Jedoch waren die Fouls Wilders gegen Ortiz noch eine Steigerung zu den Ringkampforgien Waldis, denn dieser hat boxen des Gegners nur unterbunden, wohingegen die Schleuder und absichtliche Hinterkopfschläge Einlage Wilders nur mehr eine Steigerungsmöglichkeit hatte, indem Wilder Ortiz mit einem Kick in die Balls erledigt hätte. Die ganzer Aktion hatte mit boxen überhaupt nichts mehr zu tun, sie war wie eine Attacke am Tresen vorgetragen. Der Ref gehört aus dem Verkehr gezogen.
Ich freue mich, den nächsten Mega-Fight auf DAZN am Mikro zu begleiten. Tyson Fury und Deontay Wilder überziehen sich seit Wochen mit übelsten Beleidigungen und haben jeweils den eigenen KO-Sieg vorhergesagt. Wilder ist sicherlich seit Mike Tyson der härteste Puncher im Schwergewicht, wurde im letzten Kampf aber vom Ringfuchs Fury klar dominiert. Mit neuem Coach und neuer Taktik hat Wilder für den Fight nun angekündigt, Fury ohne WM-Gürtel wieder nach England zurückzuschicken. Die psychologische Kriegsführung beider hat längst begonnen – ich erwarte einen in jeder Hinsicht spektakulären Fight
Heavyweight | Tyson Fury (c) vs. Deontay Wilder |
Heavyweight | Efe Ajagba vs. Frank Sanchez (c) |
Heavyweight | Robert Helenius vs. Adam Kownacki |
Heavyweight | Jared Anderson vs. Vladimir Tereshkin |
Kann sein, dass die Sales im PPV in UK nicht so gut waren. Und wenn man 7 Uhr loslegt wäre es in UK 6 Uhr. Denke das kann nochmal einige zum Kauf überzeugen.
An nem Sonntag um halb 5 aufstehen ist nochmal was anderes als kurz vor 6 Uhr.
Sehen im Relive kann man sie.Kann man die Kämpfe auch nachträglich auf Dazn sehen? Vielleicht sogar günstiger ?