TheYank
Bankspieler
Stimmt. Hat jedoch durch ko verloren.naja, auch im ersten kampf war whyte ja klar besser, hatte ihn mehrfach am boden und war dann einfach einmal unaufmerksam.
mit dem zweiten kampf hast du sicherlich recht, trotzdem war whyte doch gegen fury nicht past-prime. er war völlig chancenlos, weil er einfach nicht auf diesem level ist.
Genauso hätte man gegen rivas und parker anders werten können. Gegen beide war er am Boden.
Lucas browne war ein dominanter aber wertloser Sieg.
Helenius und Whyte nam ich als bsp bereits vor den Fury fight,da die PlattfüSigkeit Whytes gegen beide extrem ersichtlich war nur fehlte es an Mum (Helenius) dazwischen zu schlagen oder einfach der Fähigkeit lang zu boxen (wach).
Das Fury ein Gespür für die Distanz hat war ja bekannt. Wenn ich mir aber den Whyte Fight wieder ansehe fand ich das Jab Duell ganz schön ausgeglichen.
Auch bei chisora 3 musste Fury anfänglich öfter klammern und kam erst bei chisoras Verfall besser zum Vorschein.
Diese Fury Version ist weit mehr zu schlagen als die Kampfvermeinde 203 zappelfilip version