TheYank
Bankspieler
Den ersten Kampf rechne ich Fury eigentlich sehr hoch an. Gemäß der Umstände und des für mich physisch sehr unwahrscheinlichen comebacks seinerzeit.Wie gesagt nur ein direkter Vergleich bringt Klarheit.
Das ändert nicht viel daran das er in der Lage ist mehrfach Kombinationen abzufeuern.
Denke es ist auch nicht so leicht die Fehler im Stand sowie in der Vorwärtsbewegung, bei einem 2,06m Hühnen mit 2,13m Reichweite zu bestrafen. Der zudem variabel Schlagen kann und bei dem der Begriff Pocket noch einmal anders definiert werden muss.
Wilder war in drei Kämpfen klar unterlegen. Im ersten hat der brachiale KO über vieles hinwegtäuscht.
Gegen Klitschko hat er genau das getan was getan werden musste. End Prime Klitschko war nur noch auf Jab'n Grab fixiert. Tyson hat WK mit seinem Rumpelstilzchenmoves aus dem Konzept gebracht und mit Rabbitpuches und Check Hooks aus seinem taktischen Korsett geschält. Im Endeffekt war WK nicht mehr in der Lage sein Game anzupassen und hat sehr verdient verloren.
Ja auch das bestreitet keiner. Jedoch hat das wenig mit Boxen zu tun. Du hast dir die Antwort selber gegeben. Wlad war einfach wie die Schlange vorm Kaninchen Fury fuchtelte was nichts Boxen zu tun hatte. Es hat auch einen Grund warum Fury sich nicht anders getraut hatte. Die Frontfootversion hätte gegen Wlad nicht gut ausgesehen.
Auch den Cunningham Kampf ziehe ich hier nochmal heran,da hat Fury boxerisch nichts zu holen gehabt.