Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.456
Punkte
113
Schön, dass du es mit Humor nimmst. Ich finde das Ausmaß an unsportlichem Gehate gegen Fury langsam nicht mehr feierlich.
:LOL: :LOL: :LOL: Moppel posaunt in die Kamera, dass er den Kampf eigentlich gewonnen hat und nur verlor, weil er zuviel Spaß hatte :LOL::LOL::LOL:
Das ist unsportlich (wie vieles von ihm)
Sorry, aber wenn jemand in den Bandwagon geht und dort Fury unsportlich beleidigt, was soll das denn sonst sein außer Gehate? Wenn ich Fury nicht mag, dann bleibe ich dem Bandwagon fern. Oder gehst du als Christ in eine Moschee und sagst den Leuten dort, dass ihre Religion nichts taugt?
sich lustig machen über strunzdämmliche Aussagen von Fury. TF geht vielen auf den Sack mit seinem Gehabe in den letzten Jahren. Ich hate ihn überhaupt nicht, aber mache mich lustig, weil sein Kartenhaus zusammengebrochen ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.456
Punkte
113
Wie gesagt, man sollte Furys Worte keine Bedeutung beimessen, er kann nichts dafür. Nächste Woche spricht er wieder mit Respekt über Usyk und bezeichnet ihn als größte Herausforderung seiner Karriere um ihn in einer weiteren Woche wieder klein zu reden. Fury hat Usyk im Ring enorm gefordert und das kann und muss man m.E. anerkennen - sein Gequatsche ist dagegen doch unwichtig.
Klar kann das nur der Beginn seiner Trashtalk Schiene für Kampf 2 sein. Aber wenn er sich dermassen zum Affen macht, könne wir doch drüber herziehen. Alles easy.
Aber Fans die dann hier einen auf beleidigt machen, werden uns nicht davon abhalten. Für die zartbeseiteten gibt es ja auch noch die ignore Funktion :licht:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
5.350
Punkte
113
wir können ja nichts dafür, dass manche anscheinend nicht lesen können :D. bandwagon ist für fans, die den jeweiligen boxer unterstützen, nicht für hater. dafür gibt es die news, kampfthreads. daran kann man sich doch halten - dürfte jeder hinbekommen;).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
24.432
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich mag den depressiven Gipsy.
Er kam aus dem Nichts, machte Mr. 'Alles-Ist-Berechenbar' vom Weltmeister zur Witzfigur, und er verschwand ins sportliche Nichts.
Er säuft, er kokst, und er tut zweifellos noch ganz andere Dinge, die verboten sind und einen Haufen Spass machen.
In diesem Moment sitzt Tyson Fury wohl in der psychiatrisch verschriebenen Gesprächstherapie, und ich würde Geld bezahlen, um zuzuhören.
Wie auch immer, auf absehbare Zeit ist der Gipsy King kein Berufsboxer mehr, und wenn er schlau ist, lässt er es dabei bewenden.
Das hier ist der allererste Beitrag in diesem Bandwagon Thread. Geschrieben vor nunmehr 8 Jahren.
Und hier deutet schon nichts mehr darauf hin, dass man nur positive Dinge über ihn berichten darf. ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.813
Punkte
113
...so, hab alle neueren Beiträge von mir, die in etwa als haten gewertet können gelöscht.

"Heiliger Boden, Highlander - it´s better to burn out than to fade away" (Kurgan)
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.813
Punkte
113
Das merkt man. Die letzten 32 Seiten sind nicht mehr aufzufinden und @Tyson2fastFury führt nur noch Selbstgespräche. :eek: ;)
Ich bin mMn wirklich kein Hater, weder im Fussball noch im Boxen.

Ehrlich zynisch sollte man trotzdem sein dürfen, wenn ein ehem. Weltmeister sich falsch verhält.

Werde dennoch nicht ins Kopfkissen heulen,
aber wenn die paar Supporter meinen,
dass man das hier nicht machen soll,
dann kann ich ganz schmerzfrei die Etikette einhalten.

I "woke" up in the morning and deleted my mistakes...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113

Ich kann bei bestem Willen nicht verstehen, warum bei jeder Argumentation, welche nicht zum Vorteil Furys ausgesprochen wird, gleich von Haten gesprochen wird.

Gaslightning, aggressiver Trashtalk, behaupten von Tatsachen ohne sie belegen zu können. All das waren seit Jahren Furys Spiel um seine Vita zunähren.

Fakt ist, dass Runden stehlen hat gegen Usyk nicht so funktionieren können wie gegen Klitschko weil jener tatsächlich auch den Kampf zu ihm gebracht hat.

Die Kampfführung Furys war sehr ähnlich wie gegen Klitschko bis auf 2 überlegene Runden. Dazwischen waren sehr viel Alibi schläge.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Das hier ist der allererste Beitrag in diesem Bandwagon Thread. Geschrieben vor nunmehr 8 Jahren.
Und hier deutet schon nichts mehr darauf hin, dass man nur positive Dinge über ihn berichten darf. ;)
Irgendwo ist es programmatisch. Da steht:"Wie auch immer, auf absehbare Zeit ist der Gipsy King kein Berufsboxer mehr, und wenn er schlau ist, lässt er es dabei bewenden."
Nichts hätte falscher sein können. Gerade durchs Boxen hat Fury nach eigenen Angaben in diesen acht Jahren seinen Alkohol- und Drogenkonsum stark eingeschränkt und wohl über 100 Millionen Euro verdient.
Charakterlich und boxerisch hat Fury zweifellos aus seinen Fehlern gelernt und sich weiterentwickelt.
Da sind allerdings noch genug Schattenseiten, an denen er arbeiten kann und die es ermöglichen, ihn als Gegenentwurf zur Lichtgestalt Usyk anzusehen.
Dass Fury glaubt, den ersten Kampf gewonnen zu haben, glaube ich keine Sekunde. Aber ich glaube, dass er glaubt, einen Weg gefunden zu haben, den Rückkampf zu gewinnen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.813
Punkte
113
Bin gespannt auf die ersten Aussagen von Tyson Fury zur IBF Situation.

Waden wie Wilder, aber scheinbar fit und voller Zuversicht:

Quelle:

the sun aka the bild from the insel:

 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Oben