Chancho
Bankspieler
Wo hast du das denn rausgehört???Bullshit Frank deutet auch wieder an, dass er ja gewinnen hat. Was für unsportliche Sackgesichter. Lügen trumpaesk
Wo hast du das denn rausgehört???Bullshit Frank deutet auch wieder an, dass er ja gewinnen hat. Was für unsportliche Sackgesichter. Lügen trumpaesk
Bei 0:30...Wo hast du das denn rausgehört???
Der tweet ich schon mal die passende Werbetafel für Fury vs. AJ im Dezember 2026. Vorallem muss der Ring Titel, ganz oben auf in der Auflistung stehen und nicht ganz unten, wo er eigentlich hin gehört.Das war´s dann aber auch schon:
Tyson Fury's boxing career:
Fought:
Wladimir Klitschko
Deontay Wilder (x3)
Oleksandr Usyk (x2)
Dillian Whyte
Derek Chisora (x3)
Die beiden Trilogien, besonders 3 Siege gegen best Buddy Chisora machen den Weg in die HOF mMn steinig.
Lennox lacht sich gerade irgendwo krummBei 0:30...
He ist probably the best britisch HW of the century... Bullshitbuzzer
Maybe the best of this decade... Bullshitbuzzer
Hab ich mir das eingebildet oder du es überhört???
Und wo ist da die Andeutung, dass er (gegen Usyk) gewonnen hat? Vielleicht nächstes mal erstmal Schaum abputzen, bevor du in die Tasten haust.Bei 0:30...
He ist probably the best britisch HW of the century... Bullshitbuzzer
Maybe the best of this decade... Bullshitbuzzer
Hab ich mir das eingebildet oder du es überhört???
Da war die übliche Anspielung, dass er ja vlt der beste der Generation sei. Reicht das nicht? Was labern eigentlich alle, dass ich Puls hätte?Und wo ist da die Andeutung, dass er (gegen Usyk) gewonnen hat? Vielleicht nächstes mal erstmal Schaum abputzen, bevor du in die Tasten haust.
Denke ich auch. Gerade in seiner Prime nach dem Klitschko fight hätte seine Zeit kommen müssen. Danach Respekt, dass er nochmals stark zurück kam.Er hat keine Chance mehr die 1 dieser Ära zu werden also besteht zumindest ne kleine Chance dass es diesmal ernst ist. Ganz dran glauben tue ich nicht. Falls doch dann hat er mir zumindest viel Spaß gemacht die letzten 10 Jahre. Allerdings muss man festhalten, da war noch deutlich mehr drin vom Potential her. Aber egal, dass kann man im Boxen über viele Sportler sagen.