Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

TheYank

Bankspieler
Bleibt ein geschmäckle. Für ihn selber natürlich deutlich besser. Genug Kohle verdient und leider auch gesundheitlichen Schaden genommen.

Was bleibt sind zuviel was wäre wenn. Seine Karriere hat mit der Enthronung von Klitschko natürlich ein bedeutendes Ereignis. Das wie, bleibt natürlich.

Für mich bleibt Fury ein interessantes Gesamtpaket. Über 2meter und, mobil. Allerdings sehr unsauber in der Schlagführung, frontfood mit Limits gleichzeitig defensiv abzusichern. Selten einen stabilen Stand bei Schlägen oder Schlagsalven (Rechte Schlaghand vorbei und dann als Rückhand verwendet).

Fand Fury immer ganz witzig, aber Single Pressekonferenzen ohne Wert und das nicht Zustandekommen des Joshuafights lagen ausschließlich an ihm.

Jetzt kann er behaupten er hätte usyk geschlagen und Joshua garnicht notwendig und viele werden es ihm natürlich glauben.

Würde ihn aber gerne öfter als Analysten sehen

Savi

Co-Schädling
Bleibt ein geschmäckle. Für ihn selber natürlich deutlich besser. Genug Kohle verdient und leider auch gesundheitlichen Schaden genommen.

Was bleibt sind zuviel was wäre wenn. Seine Karriere hat mit der Enthronung von Klitschko natürlich ein bedeutendes Ereignis. Das wie, bleibt natürlich.

Für mich bleibt Fury ein interessantes Gesamtpaket. Über 2meter und, mobil. Allerdings sehr unsauber in der Schlagführung, frontfood mit Limits gleichzeitig defensiv abzusichern. Selten einen stabilen Stand bei Schlägen oder Schlagsalven (Rechte Schlaghand vorbei und dann als Rückhand verwendet).

Fand Fury immer ganz witzig, aber Single Pressekonferenzen ohne Wert und das nicht Zustandekommen des Joshuafights lagen ausschließlich an ihm.

Jetzt kann er behaupten er hätte usyk geschlagen und Joshua garnicht notwendig und viele werden es ihm natürlich glauben.

Würde ihn aber gerne öfter als Analysten sehen
Ne, viele werden nicht glauben er hätte Usyk besiegt. Ein paar Engländer vlt.

Chancho

Bankspieler
Ist ja schlimmer als Trump.
Den Fall gegen Joshua hätte ich mir noch angeschaut. Ansonsten, tschööö Gypsy King
Hat Hearn nicht schon das Wembley Stadion gebucht?
Bis Juli kann noch viel passieren, gerade bei Tyson Fury. Ich glaube noch nicht an einen endgültigen Rücktritt!

'Yes. We're looking to get back in the ring in May or June. If it ended up being July, it doesn't really matter,' Hearn told Sky Sports at the Ring Awards when asked if he has booked in a Wembley date.

colderthanice

Bankspieler
Das Ding gegen Joshua lässt sich Fury doch nicht entgehen, dass ist finanziell einfach zu lukrativ um es nicht zu machen.
Die Saudis lieben Ihn bzw Turki Al-Sheikh.
Der wird dann eben ein paar mehr € auf den Tisch knallen damit es zu diesem Duell mit Joshua kommt ;)
Dann ist Fury schneller aus der Rente zurück als Ihr gucken könnt...

Würde aber ehrlich gesagt lieber sehen wie Bakoli Joshuas Ass versohlt :jubel:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Eddie Hearn hat sicherlich bei der Ankündigung einen Nervenzusammenbruch erlitten und sieht die Millionen mit einem potentiellen AJ-Kampf nun verschwinden.

19876864-7587549-image-m-4_1571391081599.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Fury tritt alle ein-zwei Jahre wieder mal zurück. Wahrscheinlich hat er mittlerweile sogar mehr Rücktrittserklärungen als Kinder, was bei ihm schon was heissen mag.

Naja, man muss aber auch etwas den Kontext betrachten. Ich würde einen Rücktritt bei Fury nicht zu hoch gewichten, der sagt heute das, morgen dann das Gegenteil.
Auf der anderen Seite hat er nun zwei Niederlagen kassiert, was es zuvor in seiner Karriere nicht gab. Das ist schon eine neue Situation, die eventuell auch wirklich für ein Umdenken sorgen könnte.

Gladio

Mesmerising Measures
Lol wenn Joshua das macht... Dann ist er entweder komplett dämlich oder unglaublich mutig. Oder beides. Da geht er KO.
Ich muss gestehen das ich Efe zutraue Bakole zu besiegen. Der steht echt weit offen und hat kurze Arme. Der Sieger bekommt die Chance den Gewinner aus Dubois/Parker zu fordern. AJ vs. XYZ steht irgendwo in den Sternen geschrieben.

Ich gehe auch mit der Mehrheit. Fury bringt einen Biatchmove um gegen AJ nicht noch eine Niederlage als tatsächliche und finanzielle B-Side zu riskieren.

colderthanice

Bankspieler
Naja, man muss aber auch etwas den Kontext betrachten. Ich würde einen Rücktritt bei Fury nicht zu hoch gewichten, der sagt heute das, morgen dann das Gegenteil.
Auf der anderen Seite hat er nun zwei Niederlagen kassiert, was es zuvor in seiner Karriere nicht gab. Das ist schon eine neue Situation, die eventuell auch wirklich für ein Umdenken sorgen könnte.
Der ist einfach beleidigt das er 2x das Urteil nicht bekommen hat und denkt wahrscheinlich selbst das er gewonnen hat :crazy:
Weil Ihm sein Umfeld 24 / 7 erzählt das er der wahre Sieger ist etc...

Nun tritt er wie ein kleines Kind was seinen Schnuller nicht bekommen hat zurück und hofft das man Ihm Tränen hinterher weint und man Ihn mit einem tollen Angebot aus der Rente holt ;)

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Eddie Hearn hat sicherlich bei der Ankündigung einen Nervenzusammenbruch erlitten und sieht die Millionen mit einem potentiellen AJ-Kampf nun verschwinden.

Anhang anzeigen 54498
Warum sollte er? Er weiß genau, dass Fury 💩 labert und noch in diesem Jahr wieder in den Ring steigt. Wenn der Scheich mit den Scheinen winkt, dann zieht er Greedy Belly magisch an. Wer auf die öffentlichen Verkündungen von Fury auch nur einen Furz gibt, ist selber schuld.

Chancho

Bankspieler
Hearn stichelt schon direkt gegen Fury. Das gefällt mir. Natürlich ist er extrem enttäuscht, dass sein geplantes Event vorerst geplatzt ist, aber es scheint so, als wenn er da auch nicht wirklich dran glaubt. Frank Warren hingegen ganz staatsmännisch.

Oben