Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

colderthanice

Bankspieler
Naja gut, für den Fall das die Saudis Ihm 50 Millionen plus für irgendeinen Fight bieten, kann man morgens auch mal eine Runde laufen gehen und ein bissel gegen den Sandsack hauen ;)
Ich denke das würde ich ähnlich handhaben, gerade wenn ich den Rücktritt nur taktischer Natur ( wie schon so oft ) vollzogen habe.
Stichwort Marktwerterhöhung etc.

Brummsel

Grumpy Old Man
Hätte mich auch gewundert, wenn er nicht nochmal gegen AJ ran will.
Ich denke, der Kampf wird auch kommen. Früher oder später.

LeZ

Bankspieler
Sharp ist das nicht, aber fitter wirkt er schon. Seine Storchenbeine trainiert er aber offenbar nicht so viel.

LeZ

Bankspieler
Er hält sich allgemein fitter als früher, auch wenn grad kein konkreter Comebackkampf ansteht.
Ich meinte, es ist gesünder für ihn, Personal Trainer zu sein, als im Ring mit Leuten die nicht hoffnungslos unterlegen sind Dampfhämmer mit dem Kopf zu stoppen. Usyk hat ihm ordentlich eingeschenkt, ist aber eher klein und hat nicht mehr als mittlere Schlaghärte. Bei AJ, Dubois, Hrgovic, Zhang oder auch Kabayel ist entweder der Größenunterschied nicht mehr so da, oder Pace und/oder Schlaghärte ist höher. In der tapsiger-Bär-Variante aus dem letzten Usyk-Kampf nicht zu empfehlen.

TheYank

Bankspieler
Er hält sich allgemein fitter als früher, auch wenn grad kein konkreter Comebackkampf ansteht.
Aus dem Ausschnitt und den recht langen Pausen zwischen den einzelnen Schlägen sollte man nichts geben. Er schaut aber in dem Video und aktuellen Instafotos super aus, was für ihn persönlich super ist.

brownbomber

Bankspieler
Aus dem Ausschnitt und den recht langen Pausen zwischen den einzelnen Schlägen sollte man nichts geben. Er schaut aber in dem Video und aktuellen Instafotos super aus, was für ihn persönlich super ist.
Sein gesünderer Lebensstil macht allen Fans Hoffnungen auf n Comeback nächsten Winter mit dem Kampf, den jeder sehen will, auch wenn's kein Titelkampf mehr ist😉

Oben