Confirmed Fury ist keine 206 cm
Strawman ist 203cm, wenn überhaupt....
Man weiss zwar nicht was für Schuhe die tragen und ob der Strawman 2,03 groß ist, aber ich würd mittlerweile schätzen Fury hat tatsächlich die Schulterhöhe eines 2.06 Typen, aber da seine Birne so verdammt klein ist in Realtion zum Körper
, ist er halt nur 2.04.
Weisst Du ich tu mir aus folgendem Grund seit ca. 2012 schwer den Angaben was Fury angeht zu widersprechen:
Frag mich nicht warum, aber ich änderte auf seiner englischen Wiki-Seite 2012 den Namen von "Tyson Luke Fury" in "Luke Tyson Fury", da es so auf der deutschen Wiki-Seite stand.
Ich dachte wirklich der heisst Luke mit Vornamen und Tyson sei nur sein zweiter Vorname, zudem gefiel mir das besser weil es nur einen Tyson gibt und der heisst nicht so mit Vor- sondern Nachnamen. Die ganze Art wie Fury so ist verunstaltete den Namen "Tyson" mMn, daher tat ich das bei Wikipedia primär.
Und - ob man s glaubt oder nicht - seine Frau Paris meldete sich dann persönlich bei Twitter und veröffentlichte diesen Post hier:
Das ist kein Joke sondern wirklich ernst, ich war dran Schuld dass Paris Fury das hier postete da ich den Namen einfach von "Tyson Luke" in "Luke Tyson" änderte.
Hätte ich damals Twitter gehabt (hab ich bis heute nicht), hätt ich ihr vlt geantwortet und so was geschrieben wie:
"Sehr geehrte Frau Fury, tut mir leid dass ich das geändert hatte, aber ich finde Ihr Mann verunstaltet den Namen "Tyson" und verdient ihn nicht. Ich werde ihn nie Tyson nennen, entweder nur Fury, oder Gypsy King, oder vlt noch T. Fury, aber nie Tyson."
So was in der Art.
@Po Lee @Harman
Kurz noch OT aber wo Ihr He-Man erwähnt habt: Der wird tatsächlich nochmal komplett neu gedreht, also mit der Cartoon-Grafik der frühen 80ern mit komplett neuen Folgen. Da sieht man halt dass solche Teile immer noch ne große Fanbasis haben.
Bei der WWE bzw. früher WWF ja genau so. Wie war das z. B. so geil als Hogan bei Wrestlemania 1 ein Team-Match mit Mr. T hatte gegen Rowdy Piper und nen anderen, und Ali war Ringrichter. Da haben Filmfans (Mr. T wg Rocky III), Catchfans (wg Hogan) und Boxfans (wg Ali) die Veranstaltung geschaut, von so was sind die heute so weit weg.
Fury kriegt für seinen Auftritt überwiegend negative Kritik. Viele sagen wenn AJ das machen würde hätte man ihn gesteinigt.