Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
klar, fury erzählt viel, aber so ein programm gab es schon mal: von juni 2018 bis februar 2020 6 kämpfe ;)
Nicht gegen Contender/WMs, aber wem erzählen wir das. Du weißt genau, dass Fury wieder Bullshit labert. Es ist halt Teil seiner Persönlichkeit. Er ist ein extrem kenntnisreicher Box-Nerd, der vielleicht privat ein ruhiger Typ ist. Leider meint er sich mit völligen Überzeichnungen seiner selbst in den Medien produzieren zu müssen. Das mag Teil seiner latenten Depression sein, ist für Leute, die nicht auf Show und albernen Quatsch stehen, extrem nervig und irgendwann - der Zeitpunkt ist bei Fury m. E. schon lange überschritten - einfach nur noch zum Kotzen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
klar, fury erzählt viel, aber so ein programm gab es schon mal: von juni 2018 bis februar 2020 6 kämpfe ;)

Na komm, es gab doch gefühlt mehr Absagen als Kämpfe. Wie er Klitschko über Monate verarscht hat wegen dem Rückkampf war schon bilderbuchreif. Und dass er wegen Corona Wilder III. absagen musste glaubt auch so wirklich wohl niemand.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Nicht gegen Contender/WMs, aber wem erzählen wir das. Du weißt genau, dass Fury wieder Bullshit labert. Es ist halt Teil seiner Persönlichkeit. Er ist ein extrem kenntnisreicher Box-Nerd, der vielleicht privat ein ruhiger Typ ist. Leider meint er sich mit völligen Überzeichnungen seiner selbst in den Medien produzieren zu müssen. Das mag Teil seiner latenten Depression sein, ist für Leute, die nicht auf Show und albernen Quatsch stehen, extrem nervig und irgendwann - der Zeitpunkt ist bei Fury m. E. schon lange überschritten - einfach nur noch zum Kotzen.

zumal die Diskrepanz zwischen seinem Gelaber und dann Gegnern wie Seferi, Pianeta oder Schwarz einfach zu groß ist...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
Komm, das waren doch alles Aufbaukämpfe für die großen Fights gegen Wilder. :D
Und dass er jetzt 20 Monate ganz inaktiv war muss man doch irgendwie wieder ausgleichen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Nicht gegen Contender/WMs, aber wem erzählen wir das. Du weißt genau, dass Fury wieder Bullshit labert. Es ist halt Teil seiner Persönlichkeit. Er ist ein extrem kenntnisreicher Box-Nerd, der vielleicht privat ein ruhiger Typ ist. Leider meint er sich mit völligen Überzeichnungen seiner selbst in den Medien produzieren zu müssen. Das mag Teil seiner latenten Depression sein, ist für Leute, die nicht auf Show und albernen Quatsch stehen, extrem nervig und irgendwann - der Zeitpunkt ist bei Fury m. E. schon lange überschritten - einfach nur noch zum Kotzen.

Ich bin mit Gipsys aufgewachsen, sie sind unter anderem extremst unpünktlich, sehr "kontemplativ";) und die größten Gschichtldrucker aller Zeiten, ein Gipsy erzählt dir in drei Stunden, drei Variationen von ein und der selben Geschichte, glaubt aber selber bei jeder Variante die Wahrheit gesagt zu haben;)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
@Major

wer fury nicht mag, geht zum lachen in den keller. was er uns alleine für geile PK‘s geboten hat - weltklasse :smoke: aber es gibt halt leute, die stehen lieber auf schlaftabletten wie AJ oder klitschko. muss man auch akzeptieren ;).

nur ein paar beispiele:





und da sind nicht mal die pre-wilder PK‘s dabei:LOL:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Na danke das du anderer Leute Meinung akzeptierst. Hab Spass mit Ihm ist ja nicht mehr lange
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
manchen leuten kann man es auch echt nie recht machen. vor ein paar jahren wird rumgeheult, dass klitschko alle langweilt. dann kommt mit fury ein komplett anderer typ: trash-talker, mega show und unterhaltung - ist auch nicht gut genug. wilder sagt mal ein paar unüberlegte sachen - wird auch nicht akzeptiert. wer soll es denn bitte sein? oder alles kacke? :kopfpatsch:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
was er uns alleine für geile PK‘s geboten hat - weltklasse :smoke:

Klar, manche DInge von ihm sind auch lustig. Aber es ist mittlerweile anders geworden. Klar gehört Show dazu, aber er widerspricht sich selbst zu oft bzw. lügt nur noch rum.
Montag -> Usyk ist zu gut für AJ. Wenn AJ ihn nicht umhaut ist er verloren
Dienstag -> Usyk hat schon gegen Chisora verloren, AJ ist viel zu stark, er wird ihn überrennen

Früher blieb er wenigstens bei seiner Meinung und änderte nciht ständig alles.

Dazu dieses ständige runterreden von "Pound for Pound", etc.
Er weiß genau, dass er p4p nie die 1 sein wird, und deshalb lästert er nur drüber ab...und somit auch gegen die ganzen Top Leute dort.
P4P wurde eben eingeführt um rein nach Klasse zu messen, und nicht wie groß und/oder schwer einer ist. Und das ist auch gut so!

Diese pathologische Lügnerei hat bei ihm Oberhand genommen in den letzten 1-2 Jahren.

Ist das noch der selbe Typ wie 2015? Wenn Du mich fragst nein. Peter und Hughie sind noch genau die selben, die sie damals waren. Aber Fury und sein Vater John haben sich mMn verändert, negativ verändert. Die haben ja untereinander auch gar keinen Kontakt mehr, und ich bin sicher der verstorbene Onkel von Fury, also der Bruder von John und Peter, der ebenfalls Hughie hiess, dreht sich im Grab rum wenn er das alles sehen könnte.

Mir gehen Peter und Hughie immer noch gut ab (charakterlich mein ich, klar ist Hughie ein Langeweiler als Boxer), aber John und sein Sohn eher nicht mehr. Die haben sich beide mMn negativ verändert, sind irgendwie zwei arrogante Pi...sser geworden.
Vlt holt sie Wilder ja wirklich am Samstag wieder in die Realtiät zurück.

Auch wenn ich nach den Resultaten vom 1. und 2. Kampf Fury als Favorit sehe, da kann ich mir die Welt drehen und biegen wie ich will, ich komm da weder auf 50-50 noch dass Wilder Favorit ist.
Wenn er s schafft dann meinen größten Glückwunsch und Respekt! Aber Stand jetzt kann ich nur auf Fury setzen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
manchen leuten kann man es auch echt nie recht machen. vor ein paar jahren wird rumgeheult, dass klitschko alle langweilt.
der hat immerhin alles geboxt, was verfügbar war und hat nicht nur gelabert…

dann kommt mit fury ein komplett anderer typ: trash-talker, mega show und unterhaltung - ist auch nicht gut genug.

die Diskrepanz zwischen dem was er labert und dem was er boxt ist einfach zu groß...

wilder sagt mal ein paar unüberlegte sachen - wird auch nicht akzeptiert. wer soll es denn bitte sein? oder alles kacke? :kopfpatsch:

Wilder muss jetzt erstmal zeigen, aus welchem Holz´ er geschnitzt ist… sein shit-Talk ist schon wesentlich weniger geworden, seit den Fury kämpfen…
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
@Easy klar, fury hat in der breite nicht das beste resümee, dafür gab es auch verschiedene gründe (auch selbstverschuldet). trotzdem sehe ich lieber die big fights und die liefert fury nun mal als irgendwelche lächerlichen titelkämpfe gegen mormeck, pianeta und co. aber das ist dann wohl geschmackssache.

ich meinte mit „kommt ein komplett anderer typ“ auch nicht auf den kampfrekord bezogen, sondern auf seine persönlichkeit. jemand, der als apollo creed in den ring kommt, gegen die gefährlichsten boxer teils ohne deckung boxt, sie lächerlich macht und denkwürdige PK‘s liefert, das gab es halt so noch nicht. darauf war es bezogen ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
@Easy klar, fury hat in der breite nicht das beste resümee, dafür gab es auch verschiedene gründe (auch selbstverschuldet). trotzdem sehe ich lieber die big fights und die liefert fury nun mal als irgendwelche lächerlichen titelkämpfe gegen mormeck, pianeta und co. aber das ist dann wohl geschmackssache.

ich denke jeder sieht die big fights zweier starker Leute lieber. Die feights waren glaube ich sogar pflicht bei WK, er konnte aber eben auch nur das boxen was da war. Bringt ja nichts, wenn man nur alle 2 jahre boxt um den big fight zu liefern.
 
Oben