was er uns alleine für geile PK‘s geboten hat - weltklasse
Klar, manche DInge von ihm sind auch lustig. Aber es ist mittlerweile anders geworden. Klar gehört Show dazu, aber er widerspricht sich selbst zu oft bzw. lügt nur noch rum.
Montag -> Usyk ist zu gut für AJ. Wenn AJ ihn nicht umhaut ist er verloren
Dienstag -> Usyk hat schon gegen Chisora verloren, AJ ist viel zu stark, er wird ihn überrennen
Früher blieb er wenigstens bei seiner Meinung und änderte nciht ständig alles.
Dazu dieses ständige runterreden von "Pound for Pound", etc.
Er weiß genau, dass er p4p nie die 1 sein wird, und deshalb lästert er nur drüber ab...und somit auch gegen die ganzen Top Leute dort.
P4P wurde eben eingeführt um rein nach Klasse zu messen, und nicht wie groß und/oder schwer einer ist. Und das ist auch gut so!
Diese pathologische Lügnerei hat bei ihm Oberhand genommen in den letzten 1-2 Jahren.
Ist das noch der selbe Typ wie 2015? Wenn Du mich fragst nein. Peter und Hughie sind noch genau die selben, die sie damals waren. Aber Fury und sein Vater John haben sich mMn verändert, negativ verändert. Die haben ja untereinander auch gar keinen Kontakt mehr, und ich bin sicher der verstorbene Onkel von Fury, also der Bruder von John und Peter, der ebenfalls Hughie hiess, dreht sich im Grab rum wenn er das alles sehen könnte.
Mir gehen Peter und Hughie immer noch gut ab (charakterlich mein ich, klar ist Hughie ein Langeweiler als Boxer), aber John und sein Sohn eher nicht mehr. Die haben sich beide mMn negativ verändert, sind irgendwie zwei arrogante Pi...sser geworden.
Vlt holt sie Wilder ja wirklich am Samstag wieder in die Realtiät zurück.
Auch wenn ich nach den Resultaten vom 1. und 2. Kampf Fury als Favorit sehe, da kann ich mir die Welt drehen und biegen wie ich will, ich komm da weder auf 50-50 noch dass Wilder Favorit ist.
Wenn er s schafft dann meinen größten Glückwunsch und Respekt! Aber Stand jetzt kann ich nur auf Fury setzen.