T
thebody
Guest
Fury ist schon immer ein geselliger Typ ,egal ob arm oder reich er ist für jedermann ein normaler bürger
Falls Fury dies tut, degradiert er sich selbst zu einem synthetischen Titelträger und einem Schwätzer.Fury hat Angst vorm Karriereende. Naja das Boxen hält Ihn über Wasser. Hoffentlich macht er deswegen demnächst noch ein paar Kämpfe
Erstmal soll man die nächsten Wochen nichts neues von Fury hören bezüglich seinem nächsten Kampf. In einigen Wochen soll dann aber telefoniert werden deswegen. Man hat Usyk bzw Joshua im Auge. Bin echt gespannt ob er Whyte umgeht.
Boxen | Schwergewicht: Promoter kündigt Auszeit von Tyson Fury an
Nach einigen Verschiebungen, unter anderem aufgrund der Corona-Pandemie, stieg Tyson Fury im Oktober 2021 endlich zum dritten Mal gegen Deontay Wilder in den Ring. Wie schon im Februar 2020 schickt der Brite seinen Herausforderer auf die Bretter und untermauerte seine herausragende Stellung im...www.google.com
Ist zwar schon älter, aber ich denke, dass es hier noch nicht gepostet wurde, und es untermauert mMn die Behauptungen (auch von mir), dass die Fury-Familie sehr sympathisch, erfreulich normal geblieben und gerade deswegen auch erfreulich anders als Familien anderer Sportsuperstars sind.
Ist zwar schon älter, aber ich denke, dass es hier noch nicht gepostet wurde, und es untermauert mMn die Behauptungen (auch von mir), dass die Fury-Familie sehr sympathisch, erfreulich normal geblieben und gerade deswegen auch erfreulich anders als Familien anderer Sportsuperstars sind.
Die Frage ist halt eben, ob Fury selbst, sein Vater John und sein Bruder Tommy immer noch so sind wie 2015?
Klar weiss man es nicht, aber sie haben sich mit Peter und Hughie komplett zerstritten, reden soweit mir bekannt ist nicht mal mehr miteinander, und auf mich kommen Peter und Hughie eher noch genau gleich wie 2015 rüber. Die andere Familienspate eher nicht, das ist mir zu viel Las Vegas, Stars, Sternchen, Luxus und vor aalglatte Promoter wie Arum.
Der "alte" Fury von damals, der noch bei Mick Hennessy unter Vertrag war, hätte sich mit einem wie Arum nie abgegeben. Und ich glaub Peter und Hughie wären auch nie zu dem gegangen.
Klar weiss man es nicht, aber sie haben sich mit Peter und Hughie komplett zerstritten, reden soweit mir bekannt ist nicht mal mehr miteinander,
John Fury schrieb:"Ich rede nie wieder mit dir. Und mit deinem Trainer auch nicht, weil er müsste es besser wissen. So wie ich [John Fury]. bla bla"
Ja und? Es dürfte Fury ziemlich egal sein, das ganze nicht geschichtlich korrekt abgebildet zu haben und vielleicht hatte der Karneval-Laden auch gerade nichts passendes da?Aber Spartaner waren keiner Römer.. Während seine Entourage als Spartaner einfliefen hat er sich wohl mit Ceasar verwechselt.. Oder einfach mal alles verwechselt..
Als Römer einzulaufen wäre eine sehr schlechte Idee, die wurden doch immer mit nen Uppercut aus den Sandalen befördertAber Spartaner waren keiner Römer.. Während seine Entourage als Spartaner einfliefen hat er sich wohl mit Ceasar verwechselt.. Oder einfach mal alles verwechselt..
Bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass Fury so schnell gegen Top-Gegner wie JJ oder DW antritt.
Irgendwie würde das seinen bisherigen Gewohnheiten widersprechen, denn er hat sich nach großartigen Siegen immer lange Zeit gelassen um sich ausgiebig zu feiern
Kabayel könnte in dieser handverlesenen Reihe der nächste "Kraut" sein.
...nach Hammer, Schwarz und Pianeta.
Als Römer einzulaufen wäre eine sehr schlechte Idee, die wurden doch immer mit nen Uppercut aus den Sandalen befördert