Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
93
Fury könnte diesen Kampf locker in der ersten Runde beenden aber man wird ihn sicherlich kaum drum bitten müssen, den "Kampf" in die Länge zu ziehen und den Leuten eine Show zu liefern.
Es ist eine Farce.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Mir tut es wirklich leid, wenn ich jetzt wie der Unmensch in Person rüberkomme, aber dem Gypsy Burger wünsche ich wirklich, dass er vor Karriereende noch einmal ordentlich waagerechtisiert wird, mit einem darauffolgenden, sechsmonatigen ******e-Regen in Meme-Form, der auf die Gypsy Kuh herunterprasselt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Sogar Ngannou bremste TF aus, als der von Oktagon, einen sicheren MMA Sieg gegen ihn sprach und sich selbst lobhudelte.

Ngannou meinte: "konzentriere dich auf´s Boxen" - meinte den nächsten Kampf.

Fury wirkt in keinster Weise fokussiert, eher inkohärent, zerfahren.

Der bekommt sicher noch seinen Eintrag im Pschyrembel (medizinisches Fachlexikon).

 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Fury sollte man wirklich den Gürtel weg und eine gute Behandlung (Geist & Körper) zukommen lassen.
Ist doch wirklich nur mehr traurig.
Auf Boxrec nun auch nur mehr auf der drei gelistet, hinter Usyk und Joshua, auch absolut richtig so wegen Arbeitsverweigerung 😔
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.380
Punkte
113
Gestern Pressekonferenz mein Gott der TF hat ja wohl Null trainiert sieht aus wie ein Typ der gerade nach der 10 Chipspackung vom Sofa aufgestanden ist . Hoffentlich kriegt er für die Arroganz gegenüber seinem Gegner eins auf die Rübe.
Da tust du ihm Unrecht. Es sind nur 5 Chipspackungen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.380
Punkte
113
Vom Potenzial her mag TF ein boxerisches Phänomen sein, der es - im alltime-Vergleich - vielleicht mit den ganz Großen aufnehmen kann/könnte. Bei der Bewertung kann und sollte das theoretische Potenzial aber nur eine untergeordnete Rolle spielen, sondern zum einen die tatsächlich gezeigten und bewiesenen Leistungen im Ring und zum anderen die Qualität der Gegnerschaft. Und genau da haperts gewaltig beim Gypsy. Die Diskrepanz zwischen Soll und Ist ist bei ihm mehr als auffällig. Ein Großmaul vor dem Herrn, dem in dieser Kategorie (Großmaul) die Aufnahme in ein best-of-alltime-Ranking schon jetzt garantiert werden kann.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.950
Punkte
113
Vom Potenzial her mag TF ein boxerisches Phänomen sein, der es - im alltime-Vergleich - vielleicht mit den ganz Großen aufnehmen kann/könnte. Bei der Bewertung kann und sollte das theoretische Potenzial aber nur eine untergeordnete Rolle spielen, sondern zum einen die tatsächlich gezeigten und bewiesenen Leistungen im Ring und zum anderen die Qualität der Gegnerschaft. Und genau da haperts gewaltig beim Gypsy. Die Diskrepanz zwischen Soll und Ist ist bei ihm mehr als auffällig. Ein Großmaul vor dem Herrn, dem in dieser Kategorie (Großmaul) die Aufnahme in ein best-of-alltime-Ranking schon jetzt garantiert werden kann.
Da möchte ich jetzt ganz konkret wissen wo du das boxerische Phänomen siehst. Wenn man in so Superlativen spricht sollte man das auch argumentieren können.

Dem restlichen Beitrag stimme ich zu
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Wie sieht der Körper von Fury dann in Bewegung aus :confuse:
Irgendwie optisch auf den Spuren von N. Valuew:kopfpatsch:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.380
Punkte
113
Da möchte ich jetzt ganz konkret wissen wo du das boxerische Phänomen siehst. Wenn man in so Superlativen spricht sollte man das auch argumentieren können.

Dem restlichen Beitrag stimme ich zu
Sehr gute Beinarbeit angesichts seiner Größe und seinem Gewicht. Ungeschlagen und viele Jahre Weltmeister im Schwergewicht. Häufig fett und unaustrainiert. Gute Nehmer- und Recoveryfähigkeiten. Nach einem Niederschlag kann er sich erstaunlich schnell wieder erholen und sich neu justieren. Ring-IQ. Große Klappe. Neigt zu Größenwahn. Trotz allem begeisterte Fans, die auch zu einem Kampf gegen einen Esel nachts um halb 4 aufstehen würden. Psychisch labil. Lange Zeit der Inaktivität. Drogen, Alkohol, Kokain usw.

Angesichts dieser "Dinge", denke ich schon, dass der Begriff "boxerisches Phänomen" bei jemandem wie Tyson Fury durchaus verwendet und mit Argumenten belegt werden kann.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Kein Wunder, dass der Greedy belly die Kaempfe gegen Usyk und Joshua hat platzen lassen. Koerperlich sieht er katastrophal aus. Gegen Usyk waere der in Runde 5 am Pumpen wie ein Maikaefer. Musste sich halt jemand aussuchen, der noch keinen Profikampf im Boxen hatte. Ich hoffe wirklich, dass der mit einer Bombe durch kommt und dem Gypsi den Groessenwahnsinn aus dem Schaedel ballert
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

Er schliesst den Usyk-Fight fast aus. Sowohl 2023 als auch 2024. War ja klar. Er sagt es geht alles nur noch um s Geld und sonst nichts mehr. Quasi dass seine Kinder, Enkelkinder, Ur-Enkel und wahrscheinlich Ur-Ur-Urenkel etc. noch genug von seinem Geld haben.

Kann man nix mehr sagen. @Tyson2fastFury @thesweetscience , tretet den Blödmann in die Tonne. Jeder der den noch verteidigt macht sich zum Depp.

Als er Wladi 2015 schlug war das so geil. Ich mochte ihn 2015 bis 2020 sogar. Aber 2021 veränderte er sich mehr und mehr negativ.

Wacht einfach auf und seht was in der Familie los ist. John Fury hat ihm die Birne komplett verdreht. Seit der auftauchte ging s bergab. Sein Onkel Peter hatte nen bessern Einfluss. Er und Hugie haben auf den ganzen Dreck von T. L., John und Tommy keinen Bock mehr, deshalb die Familie auch so zerstritten, zumindest im Berufsleben.

Und Saunders mag so ein A...loch gewesen sein, die Canelo-Niederlage hat ihn abgekühlt. Und kaum passierte das, hat die Zigeuner Königin seinen Kumpel Billy Joe in die Tonne gekloppt.
Saunders hatte nachweislich nach Canelo mentale Probleme. Und es scheint so als habe der selbsternannte "Helfer für mental Kranke" ihn dann fallen gelassen.

Ganz ehrlich:
Mittlerweile schliess ich gar nicht mehr aus. Vlt war diese ganze Depri-Sache, der Suizidversuch im Ferrari, etc. wirklich ALLES gelogen, und von ihm und Warren insziniert.

Denn danach sprach keiner mehr über die positive Doping-Probe vom Hammer-Kampf, sondern nur noch vom Suizid-Fury der aus dem tiefsten Loch zurück kam, und dann als Held verkauft wurde.

Sollte das so sein (alles Fake was diese Depri-Geschichte angeht), dann würde er wie Lance Armstrong enden sollte das mal bekannt werden. Der Ruf wär komplett im Eimer.

Fury könnte diesen Kampf locker in der ersten Runde beenden
Glaub ich nicht. Ngannou ist schon relativ hart im Nehmen. Leute wie Tyson, Lewis, Bowe oder Vitali würd ich das mehr als zutrauen (manchen sicher), aber Wladi hätte vor Ngannou erst mal zu viel Bammel und wär zu vorsichtig, und Fury hat einfach - auch wenn seine Fanboys das nicht wahr haben wollen - nicht die Power um das zu bewerkstelligen.

Ngannou ist schon zäher als Schwarz (da zähl ich die erste Runde nicht da Fury auf Spaß machen aus war).
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.950
Punkte
113
Sehr gute Beinarbeit angesichts seiner Größe und seinem Gewicht. Ungeschlagen und viele Jahre Weltmeister im Schwergewicht. Häufig fett und unaustrainiert. Gute Nehmer- und Recoveryfähigkeiten. Nach einem Niederschlag kann er sich erstaunlich schnell wieder erholen und sich neu justieren. Ring-IQ. Große Klappe. Neigt zu Größenwahn. Trotz allem begeisterte Fans, die auch zu einem Kampf gegen einen Esel nachts um halb 4 aufstehen würden. Psychisch labil. Lange Zeit der Inaktivität. Drogen, Alkohol, Kokain usw.

Angesichts dieser "Dinge", denke ich schon, dass der Begriff "boxerisches Phänomen" bei jemandem wie Tyson Fury durchaus verwendet und mit Argumenten belegt werden kann.
Sehr gute Beinarbeit und recoveryfähigkeiten. Das waren jetzt 2 konkrete Argumente. Das soll als boxerisches Phänomen reichen ?? Wobei die Beinarbeit bei ihm als Diszanzverlängerung dient und da sind meistens nur Schritte im richtigen Moment nötig -da deutlich größer. Zum herausarbeiten von Schlägen ,über die Beine koordinatiniert und übertragen,reicht es bei ihm nicht.

Somit würde ich sein Auge für die Distanz sogar über die Beinarbeit stellen . Jene von Usyk ist mindestens 2 Klassen besser.

Das waren 2 Argumente von welchen ich zb nur eines für mich richtig Annehmen kann.

Wenn man dann noch die absolut durchschnittliche Schlagtechnik dazu nimmt wird es schwer ihn tatsächlich als alltime great hinzustellen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.380
Punkte
113
Wenn man dann noch die absolut durchschnittliche Schlagtechnik dazu nimmt wird es schwer ihn tatsächlich als alltime great hinzustellen.
Naja das hat ja keiner gemacht. Mit "boxerischem Phänomen" meine ich eher einen sehr ungewöhnlichen Boxer, der im Vergleich zu anderen mehrjährigen Schwergewichtsweltmeistern in der Geschichte, körperlich, boxerisch und mit dieser (mehr als fragwürdigen) Einstellung und Profession irgendwie komplett aus der Reihe zu fallen scheint und trotzdem mehrere Jahre Weltmeister ist/war.

Als alltime-Great würde ich ihn niemals bezeichnen. Das wäre eine Beleidigung gegenüber echten GOAT's wie z.B. Ali, Foreman, Louis, Tyson, Lewis und Co. Als ein gewisses Phänomen in der Geschichte der mehrjährigen Schwergewichtsweltmeister kann man TF aber durchaus bezeichnen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.950
Punkte
113
Naja das hat ja keiner gemacht. Mit "boxerischem Phänomen" meine ich eher einen sehr ungewöhnlichen Boxer, der im Vergleich zu anderen mehrjährigen Schwergewichtsweltmeistern in der Geschichte, körperlich, boxerisch und mit dieser (mehr als fragwürdigen) Einstellung und Profession irgendwie komplett aus der Reihe zu fallen scheint und trotzdem mehrere Jahre Weltmeister ist/war.

Als alltime-Great würde ich ihn niemals bezeichnen. Das wäre eine Beleidigung gegenüber echten GOAT's wie z.B. Ali, Foreman, Louis, Tyson, Lewis und Co. Als ein gewisses Phänomen in der Geschichte der mehrjährigen Schwergewichtsweltmeister kann man TF aber durchaus bezeichnen.
Außergewöhnliche Erscheinung ist er sicher aber boxerisches Phänomen impliziert für mich auch boxerisch herausragende Fähigkeiten. Aber ich verstehe was du meinst
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.386
Punkte
113
Fury sah beim face of mit Ngannou ähnlich aus wie bei der Klitschko 2 Pressekonferenz, als es mit seinen Psychischen Problemen richtig los ging.

Ich fürchte das wir ihn so schnell nicht wieder in einem 'Boxkampf' im Ring sehen werden..

2d82937dc463cf7b48de806cc177183d_169_m.jpg

IMG_20230909_182552.jpg
 
Oben