Er schliesst den Usyk-Fight fast aus. Sowohl 2023 als auch 2024. War ja klar. Er sagt es geht alles nur noch um s Geld und sonst nichts mehr. Quasi dass seine Kinder, Enkelkinder, Ur-Enkel und wahrscheinlich Ur-Ur-Urenkel etc. noch genug von seinem Geld haben.
Kann man nix mehr sagen.
@Tyson2fastFury @thesweetscience , tretet den Blödmann in die Tonne. Jeder der den noch verteidigt macht sich zum Depp.
Als er Wladi 2015 schlug war das so geil. Ich mochte ihn 2015 bis 2020 sogar. Aber 2021 veränderte er sich mehr und mehr negativ.
Wacht einfach auf und seht was in der Familie los ist. John Fury hat ihm die Birne komplett verdreht. Seit der auftauchte ging s bergab. Sein Onkel Peter hatte nen bessern Einfluss. Er und Hugie haben auf den ganzen Dreck von T. L., John und Tommy keinen Bock mehr, deshalb die Familie auch so zerstritten, zumindest im Berufsleben.
Und Saunders mag so ein A...loch gewesen sein, die Canelo-Niederlage hat ihn abgekühlt. Und kaum passierte das, hat die Zigeuner Königin seinen Kumpel Billy Joe in die Tonne gekloppt.
Saunders hatte nachweislich nach Canelo mentale Probleme. Und es scheint so als habe der selbsternannte "Helfer für mental Kranke" ihn dann fallen gelassen.
Ganz ehrlich:
Mittlerweile schliess ich gar nicht mehr aus. Vlt war diese ganze Depri-Sache, der Suizidversuch im Ferrari, etc. wirklich ALLES gelogen, und von ihm und Warren insziniert.
Denn danach sprach keiner mehr über die positive Doping-Probe vom Hammer-Kampf, sondern nur noch vom Suizid-Fury der aus dem tiefsten Loch zurück kam, und dann als Held verkauft wurde.
Sollte das so sein (alles Fake was diese Depri-Geschichte angeht), dann würde er wie Lance Armstrong enden sollte das mal bekannt werden. Der Ruf wär komplett im Eimer.
Fury könnte diesen Kampf locker in der ersten Runde beenden
Glaub ich nicht. Ngannou ist schon relativ hart im Nehmen. Leute wie Tyson, Lewis, Bowe oder Vitali würd ich das mehr als zutrauen (manchen sicher), aber Wladi hätte vor Ngannou erst mal zu viel Bammel und wär zu vorsichtig, und Fury hat einfach - auch wenn seine Fanboys das nicht wahr haben wollen - nicht die Power um das zu bewerkstelligen.
Ngannou ist schon zäher als Schwarz (da zähl ich die erste Runde nicht da Fury auf Spaß machen aus war).