F
Francois
Guest
@ Devil
Wir reden hier vom Prime Tyson! Das war er sicher weder gegen Holy oder Lewis.
Francois schrieb:@ Devil
Francois schrieb:Was irgendwelche Boxjournalisten mal von sich gegeben haben ist doch absolut uninteressant. Gerade in dem Gewerbe gibts die größten Nulpen.
Der alte Mann schrieb:Ungefähr genauso wahr wie dieses:
"Das einzige, worin Clay Liston schlagen kann, ist im Wörterbuchlesen...Seine öffentlichen Äußerungen haben die Bescheidenheit eines deutschen Ultimatums an Polen, seine öffentlichen Leistungen ähneln jedoch eher Mussolinis Marine."
Jim Murray (Los Angeles Times) vor dem ersten Kampf zwischen Cassius Clay und Sonny Liston.
Der alte Mann schrieb:Ungefähr genauso wahr wie dieses:
"Das einzige, worin Clay Liston schlagen kann, ist im Wörterbuchlesen...Seine öffentlichen Äußerungen haben die Bescheidenheit eines deutschen Ultimatums an Polen, seine öffentlichen Leistungen ähneln jedoch eher Mussolinis Marine."
Jim Murray (Los Angeles Times) vor dem ersten Kampf zwischen Cassius Clay und Sonny Liston.
Francois schrieb:Gegen Lewis und Bowe hätte er imho auch in seiner Prime klar verloren.
BillGehts schrieb:Kann es sein, dass Du etwas minderbemittelt bist? Ist nur so eine Vermutung von mir, aber Du schreibst wie ein Zehnjähriger und klatscht sofort Beifall wenn einer Deiner Meinung ist.
Gruß,
BillGehts
budweiser schrieb:wie wudde jezt die vbcombany schreibe : "dat ist hammer"
vbcompany schrieb:naja iss deine meinung das denke ich aber nit!
Als Tyson noch unter Rooney Trainierte hat ihn kaum ein Boxer überhaupt
mal getroffen!
Warum hätte Bowe oder Lewis ihn treffen sollen?
Ich denke in seiner Prime hätte er alles weggehauen was da war!
vb.
BillGehts schrieb:Sind die 919 Beiträge alle in dem Stil verfasst?
BillGehts schrieb:Sind die 919 Beiträge alle in dem Stil verfasst?
BillGehts schrieb:Danke der Nachfrage, ich amüsiere mich köstlich!
Ricardo schrieb:BillGehts dir gut? ,Ich schlage dir mal vor ein paar Tyson Fights (Prime) zu sehen.Dann wirst du dich beruhigen.Du brauchst dich nicht zu schämen,nicht jeder hat alle Tyson Fights gesehen.Aber du solltest jetzt damit anfangen sie zu sehen und nachdem sie du gesehen hast, dein nick in Billhatsgeschnallt umzubenennen.
Ricardo schrieb:.Aber du solltest jetzt damit anfangen sie zu sehen .
vbcompany schrieb:Du hast nur eins nähmlich überhaupt keine Ahnung! :wall:
vb.