Tyson vs. Tarver - Wer würde gewinnen?


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich weiß ja, das sich einige von euch die Seite gern reinziehen, aber ich finde boxingtalk teilweise alles andere als seriös. Mich würde es nicht wundern, wenn die mal eine Ansetzung Tyson vs. Skippy, das boxende Känguruh ankündigen, nur um wieder zu erzählen, sie seien die ersten, die davon wüssten.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
D. Crosby schrieb:
Ich weiß ja, das sich einige von euch die Seite gern reinziehen, aber ich finde boxingtalk teilweise alles andere als seriös. Mich würde es nicht wundern, wenn die mal eine Ansetzung Tyson vs. Skippy, das boxende Känguruh ankündigen, nur um wieder zu erzählen, sie seien die ersten, die davon wüssten.



Das kann schon sein! Zumal wenns um Tyson geht iss Tysontalk viel seriöser! Würde es 100% stimmen würde es auch bei tysontalk stehen! Und die nächste sache ist, Tyson ist doch noch in England! Wie soll das gehen!
Buddy Mc Gurt erzählte auh letztes Jahr im Januar tyson würde hart Trainieren, er fing aber erst im April an! Naja vllt. wars ne Artb vortraining zum abnehmen!



vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
auf der anderen seite is boxintalk doch ziemlich bekannt! Wenn die sowas schreiben ohne daß es stimmt , schadet es ja auchdem ruf!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.225
Punkte
113
Devil schrieb:
auf der anderen seite is boxintalk doch ziemlich bekannt! Wenn die sowas schreiben ohne daß es stimmt , schadet es ja auchdem ruf!
Nicht bei Tyson. "Iron Mike kommt zurück!" wird als Schlagzeile noch 20 Jahre frisch bleiben - bis wider Erwarten auf diesem Planeten doch wieder ein Schwergewichtsboxer geboren wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde boxingtalk klasse da es dort oft interviews und chat transcribts von Boxern gibt. Schaue oft dort vorbei.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Devil schrieb:
auf der anderen seite is boxintalk doch ziemlich bekannt! Wenn die sowas schreiben ohne daß es stimmt , schadet es ja auchdem ruf!

Die Bild-Zeitung hat auch einen schlechten Ruf, juckt sie aber nicht, denn finanziell lohnt es sich. :clown:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Die Bild-Zeitung hat auch einen schlechten Ruf, juckt sie aber nicht, denn finanziell lohnt es sich. :clown:

wenn aber die bild groß melden würde , daß zB Ballack nach Dortmund geht und es garnicht stimmt , wäre daß schon schlecht für ihren ruf.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Was wohl? Wahr wohl nur ne Falschmeldung.
******e, verdammte!

Tyson wird ja sowieso nichtmehr das, was er mal war! Von daher, wahrscheinlich besser für ihn!
Ich gebe Tyson ne Chance, wenn er zu King geht: Evtl. kann ihn der nochmal richtig zu nem Titelfight "hypen".

Lou
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
vbc:
Mag ja sein , aber erst hieß es , tyson wäre im training und so und jetzt hört man garnix mehr...........
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
hier steht , daß der kampf schon für märz geplant wäre ( hab den beitrag auch im rocky-thread gepostet) :


Kampf der Senioren
Rocky kehrt in den Ring zurück. Und sein Gegner soll kein geringerer als Mr. T sein




Die Filmsensation war perfekt: Sylvester Stallone gab bekannt, einen weiteren Teil der Rocky-Saga zu drehen. Doch natürlich fehlte dem alternden Hollywood-Star noch ein standesgemäßer Gegner. Dieses Problem schien für einen kurzen Moment gelöst: Mr. T, bekannt vor allem aus dem A-Team, sollte seine Rolle als Clubber Lang aus Rocky III wieder aufleben lassen. Doch der ehemalige Catcher lehnte ab. Ob dies am relativ geringen Angebot Stallones über 150.000 Euro, oder am hohen Alter des mittlerweile 53jährigen Muskelmannes liegt, bleibt offen.

Zu wenig Geld für den Mohawk
Doch für Ersatz scheint schon gesorgt. Der mehrfache Halb-Schwergewichtsweltmeister Antonio „Magic Man“ Tarver soll Stallone in „Rocky Balboa“ durch den Ring scheuchen. Für die Rolle muss der Boxer allerdings noch 25 Pfund Gewicht zulegen. Für Tarver kein Problem, denn der will diese Gelegenheit nutzen, um in die Schwergewichtsliga aufzusteigen und verhandelt bereits mit Mike Tyson für einen Kampf im März. Bleibt abzuwarten, ob Stallone, der im nächsten Jahr 60 wird, da mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Im März? Ich dachte, wenn der Kampf überhaupt kommt, erst im Sommer?

Ist ja auch egal. Ich würde mich freuen und trotz allem tyson gerne nochmal sehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Im März? Ich dachte, wenn der Kampf überhaupt kommt, erst im Sommer?

Ist ja auch egal. Ich würde mich freuen und trotz allem tyson gerne nochmal sehen.

ich denke jedenfalls: Wenn der Kampf wirklich kommt , dann soll er auch möglichst schnell kommen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Klar. Nur wird das nicht so schnell möglich sein. Tarver muss ja zunächst fit für das Schwergewicht werden, das wird seine Zeit brauchen.
 
Oben