Tyson vs. Tarver - Wer würde gewinnen?


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
die muskeln hat er sich nicht antrainiert. das ist synthol, ein öl welches direkt in den muskel gespritzt wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@devil
Neidisch?? Never!! Kann mir auch nicht vorstellen dass der lange leben wird, das kann nur ungesund sein!! Ausserdem kann der sich doch kaum bewegen, der Typ ist ein Krüppel und das auch noch freiwillig!! Manchmal frage ich mich bei solchen Leuten: Wie kann man nur so blöd sein?? :idiot: Generell hab ich nichts gegen Bodybuilder solange es nicht ZU extrem ist, Arnold z.b sah damals gut aus!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
@devil
Neidisch?? Never!! Kann mir auch nicht vorstellen dass der lange leben wird, das kann nur ungesund sein!! Ausserdem kann der sich doch kaum bewegen, der Typ ist ein Krüppel und das auch noch freiwillig!!


:jubel: :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
die muskeln hat er sich nicht antrainiert. das ist synthol, ein öl welches direkt in den muskel gespritzt wird.


Nope Synthol sieht anders aus, das sieht aus als hätte jemand seinen Kinderkopf auf den Körper von Ronnie Coleman gesetzt, ich kenne keinen, der sone Masse hat und ich kenne auch keinen der J MCarlton oder sonstwie heißt und BB macht...

Der Kopf ist jedenfalls zu klein, das sieht komisch aus, ansonsten ist das ein krasser Steroidkörper, wie ich ihn nur von Ronnie kenne, naja und nen bissi Photoshop wohl... der Oberarm ist ja doppelt so groß wie der Kopf lol... :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
natürlich ist das synthol oder ein anderes öl. das ist mit training unter steroideinnahme niemals zu schaffen.
der muskel wurde einfach aufgespritz, daher wirkt der körper auch so künstlich.
greg valentino treibst es wohl mit auf die spitze. neben ihm würde coleman wie ein huhn aussehen:

205_4.jpg



205_1.jpg



gregg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
von tyson-tarver hab ich zuletzt garnix mehr gelesen.......findet der kampf jetzt statt? ich denke mal ,WENN tyson tarver ko schlagen würde , würde er auch weiter machen mit dem Boxen.....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
natürlich ist das synthol oder ein anderes öl. das ist mit training unter steroideinnahme niemals zu schaffen.
der muskel wurde einfach aufgespritz, daher wirkt der körper auch so künstlich.
greg valentino treibst es wohl mit auf die spitze. neben ihm würde coleman wie ein huhn aussehen:

205_4.jpg



205_1.jpg



gregg2.jpg


Ja wenn du den Unterschied zwischen den beiden Körpern nicht siehst, dann tust du mir leid...

Beim oberen sieht man jede Sehne, jeder Muskel ist mehrfach gefasert, besonders die Oberschenkel, das ist vermutlich gephotosopped, aber eben kein Synthol... - dort sieht alles unnatürlich (nicht im Sinne von übermenschlich trainiert sondern deformierte und schiefe Muskeln!!!) aus...

Und dieser Sytholfrosch auf deinen Bildern sieht gegen Coleman aus wien dämlicher Clown... :laugh2:

Da auch Synthol? :laugh2:

92046ronnie_coleman.jpg
ronnie408xz.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Tyson TRAINIERT WIEDER!! Tarver-Kampf sehr wahrscheinlich!!

Tja , da sieht man , was man auf tysons Wort geben kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
boxingtalk.com..........
Er sagt er habe wieder mit dem training angefangten......
Er habe zwar seit paar monaten nix getan aber sei angeblich noch genauso fit wie in seinem letzten Kampf.........
bla bla...... Vor einem Jahr hätte ich das noch geglaubt!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
oktanbooster:
da lagst du wohl falsch mit deiner einschätzung :( :kotz:

tobi g.:
genauso "fit" ? Es hat ja nicht mal für das untrainierte Fallobst MC Bride gereicht. Ich weiß echt nicht , was das soll . Sicher wäre ein Duell tyson-tarver nicht völlig uninteressant , aber tyson sollte aufpassen , daß er sein publikum nicht für dumm verkauft und daß er sich nicht völlig lächerlich macht!

BTW , tobi , kannst du das interview mal hier rein posten?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@devil
Es ist nur ein kleiner Text auf boxingtalk.com
Die sachen von da lassen sich glaub ich eh nicht kopieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ich glaub Tyson würde 3-4 Jabs nehmen und sich dann auszählen lassen wie gegen McBraut. Auch wenn Tarver für ihn vom Gewicht her nur ein halbes Hemd ist, Tyson hat einfach keinen Kampfeswillen mehr.

Außerdem glaub ich eh nicht, dass es zu so einem Kampf kommt. Da will man bei boxingtalk glaub ich eher ein paar zahlende Mitgliedschaften zusammenkriegen und nutzt somit die Geschichte, dass Tarver Gewicht für Rocky6 macht.
Vielleicht boxt Tarver ja einen HW bevor er wieder auf LHW zurück geht (wo er ja undisputed IBO-Champion ist) ... aber Tyson?

wild allison schrieb:
http://www.thebiguniverse.com/mcarlton-j-15.jpg[/CENTER]
Hey, der Kerl hats gut. Auf jeder Schulter hat er jederzeit ein Kopfkissen dabei ... der kann pennen wo er will.
 
Oben