wild allison schrieb:Eben. Wenn.
GiantKiller schrieb:boxing is not about huge, its about skills....
Ja, so! Ich bin überhaupt viel zu misstrauisch. Mit etwas Trainingsfleiss und gesunder Ernährung kann ja Tarver locker so zum Ring schreitenHis Royness schrieb:Tarver stofft nicht, da kannst du Patrick fragen, sonst hätte er so einen komischen Bizeps, wie Roy Jones!![]()
![]()
D. Crosby schrieb:Wenn die Aufbaupräparateturnhallenmeister mit dem erhobenenkommen, wird es meist lustig. Als Laie stelle ich immer wieder fest, dass es scheinbar so viele Meinungen wie Postings gibt.
![]()
![]()
Sorry, Sir, war jetzt nicht speziell auf dich gemünzt. Nur halt so eine Beobachtung.![]()
Sir schrieb:Neeeeee war gar nicht auf mich gemünzt :laugh2:
Glaub was du willst..........von mir aus macht ein Tarver auch 20 kg solide Muskelmasse in 8 Wochen.
Nach 6 Monaten ist er dann so ein Koffer, daß er das Boxen an den Nagel hängt und den guten Ronnie Coleman als Mr. Olympia ablöst![]()

Super-Grimm schrieb:Wer ist denn der aufblasbare Dino? Und ist der echt oder hat Wild Alison ein weiteres Cyber-Wesen erschaffen?
D. Crosby schrieb:Bravo, nix begriffen. Es ging mir gar nicht darum, ob Du Recht hast oder nicht. Aber egal.![]()
His Royness schrieb:Tarver stofft nicht, da kannst du Patrick fragen, sonst hätte er so einen komischen Bizeps, wie Roy Jones!![]()
![]()
wild allison schrieb:Ja, so! Ich bin überhaupt viel zu misstrauisch. Mit etwas Trainingsfleiss und gesunder Ernährung kann ja Tarver locker so zum Ring schreiten
![]()
Devil schrieb:ihr seid doch nur NEIDISCH!!!!!!!
Devil schrieb:ihr seid doch nur NEIDISCH!!!!!!!