Tyson vs. Tarver - Wer würde gewinnen?


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Bei der erwähnten D-Kur macht er vielleicht 3 kg Muskelmasse in 8 Wochen, der Rest ist Wasser und sonst gar nix :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn die Aufbaupräparateturnhallenmeister mit dem erhobenen :belehr: kommen, wird es meist lustig. Als Laie stelle ich immer wieder fest, dass es scheinbar so viele Meinungen wie Postings gibt. :smoke: :p

Sorry, Sir, war jetzt nicht speziell auf dich gemünzt. Nur halt so eine Beobachtung. :saint:
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ich denke auch nicht,
dass er es als halbschwergewichtler je nötig hatte.
und er ist kein kleiner studiopumer, der nur fett und wasser aufbaut.
ihr würdet euch wundern was so alles möglich ist.
das kinn weiß nicht,
ob er 92 oder 100 kilo wiegt.
und er könnte stark genug werden um ein paar tyson bodyshots weg zu stecken.
ich denke jedenfalls nicht, dass man ihn unterschätzen sollte nur weil er mal cruser war.
holyfield ist auch nicht so stämmig wie foreman gebaut,
in wahrheit glaube ich sogar, das er ne trichter brust hat
und bestimmt doppelt so hart trainieren mußte wie tyson.
aber er hat alles mit ernährung und training wieder ausgeglichen.
aber warum diskutiert ihr nicht mal über seine skills?
boxing is not about huge, its about skills....
also: ich hab noch nie nenn kampf gesehen,
weil ich nur schwer gewicht mag.
was ist sein bester schlage?
ist er mehr puncher oder boxer?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
GiantKiller schrieb:
boxing is not about huge, its about skills....


Same thing with posting/writing... :D


Tarver kann beides boxen slappen, wenn er hohe Workrate braucht oder abwartend als Konterboxer mit fürs Halbschwer überdurchschnittlichem Punch imo.

Zweiteres wird er gegen Tyson boxen! :belehr:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.225
Punkte
113
His Royness schrieb:
Tarver stofft nicht, da kannst du Patrick fragen, sonst hätte er so einen komischen Bizeps, wie Roy Jones! :D :D
Ja, so! Ich bin überhaupt viel zu misstrauisch. Mit etwas Trainingsfleiss und gesunder Ernährung kann ja Tarver locker so zum Ring schreiten

mcarlton-j-15.jpg

und den Dopingtest mit Bravour bestehen. Beweis: Er hat einen ganz anderen Bizeps als Toney ,der mit ihm wahrscheinlich den Ringboden aufwischen würde. Doch wen wundert's? Toney hat ja gedopt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
D. Crosby schrieb:
Wenn die Aufbaupräparateturnhallenmeister mit dem erhobenen :belehr: kommen, wird es meist lustig. Als Laie stelle ich immer wieder fest, dass es scheinbar so viele Meinungen wie Postings gibt. :smoke: :p

Sorry, Sir, war jetzt nicht speziell auf dich gemünzt. Nur halt so eine Beobachtung. :saint:


Neeeeee war gar nicht auf mich gemünzt :laugh2:
Glaub was du willst..........von mir aus macht ein Tarver auch 20 kg solide Muskelmasse in 8 Wochen.
Nach 6 Monaten ist er dann so ein Koffer, daß er das Boxen an den Nagel hängt und den guten Ronnie Coleman als Mr. Olympia ablöst :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sir schrieb:
Neeeeee war gar nicht auf mich gemünzt :laugh2:
Glaub was du willst..........von mir aus macht ein Tarver auch 20 kg solide Muskelmasse in 8 Wochen.
Nach 6 Monaten ist er dann so ein Koffer, daß er das Boxen an den Nagel hängt und den guten Ronnie Coleman als Mr. Olympia ablöst :D

Bravo, nix begriffen. Es ging mir gar nicht darum, ob Du Recht hast oder nicht. Aber egal. :wavey:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.322
Punkte
113
Wer ist denn der aufblasbare Dino? Und ist der echt oder hat Wild Alison ein weiteres Cyber-Wesen erschaffen?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.225
Punkte
113
Super-Grimm schrieb:
Wer ist denn der aufblasbare Dino? Und ist der echt oder hat Wild Alison ein weiteres Cyber-Wesen erschaffen?

Alles echt. Alles Natur, Trainingsfleiss und gesunde Ernährung - nachgewiesenermassen. Der Doping-Test war nämlich eindeutig negativ. Zur Identität des Mastochsen musst du wohl der Linkadresse der Grafik nachgehen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
D. Crosby schrieb:
Bravo, nix begriffen. Es ging mir gar nicht darum, ob Du Recht hast oder nicht. Aber egal. :wavey:

Ich weiß doch. Du wolltest nur das ulkige Wort "Aufbaupräperateturnhallenmeister" zum Einsatz bringen ;) !
 
Oben