Tyson zu PRIDE

Sir

Nachwuchsspieler
Oder er isst einen Zwiebelkuchen oder vielleicht doch eher einen Zwetschgen-Datschi :laugh2: .

Tyson kämpft nicht mehr und schon gar nicht beim UFC oder Pride. Davon ist übrigens auch nirgendwo die Rede.

Deffid

Bankspieler
Sir schrieb:
Oder er isst einen Zwiebelkuchen oder vielleicht doch eher einen Zwetschgen-Datschi :laugh2: .

Tyson kämpft nicht mehr und schon gar nicht beim UFC oder Pride. Davon ist übrigens auch nirgendwo die Rede.

Tyson hat gemeint das seine Zeit für Profikämpfe abgelaufen ist, er will aber noch Show-Boxkämpfe ohne offizielle Wertung usw. machen. Wie auch immer, du weißt es sicher besser.

PS: In einem Artikel ist von einem Kampf bei einer PRIDE Veranstaltung in China die Rede.

Und von tatame:

Beyond the big promotion of the Pride Real Deal, in United States, in October, the meeting of the fighters at the Best Buy of California, on August 10th, was a real meeting between the Brazilian Vitor Belfort and the former Boxing champion Mike Tyson. "We talked about a lot of things, because that was a long time that we wanted to meet each other and we never had this opportunity. At this time it was really cool and I told how Jesus changed my life and he said to me that I should return and rock. He also said that he is Rodrigo Minotauro's fan", said Belfort.

Tyson can even show up in the next editions of the Japanese organization. Asked in the press collective about an eventual confrontation between Wand and Tyson, the Pride representative Keiichi Sasahara announced: "Tyson could face any fighter of the Pride", guaranteed. But, according to MMA Weekly.com, Tyson would probably do a fight in China, under Boxing rules.

Harman

Bankspieler
Ich verstehe das nicht. Was hat der denn vor? Unter jedem Bild steht daß es kein Comeback geben wird. Warum trainert der? Hat er doch vor gegen die Pride Fighter zu boxen oder trainiert er nur zum SPaß?

Ich wäre echt froh er würde die Handschuhe an der Wand hängen lassen.

Tobi.G

Bankspieler
Habe auch gehört dass er bald sparring mit dem Flyweight Champion Vic Darchinyan machen wird! Dieser Flyweight möchte sparring mit Tyson um seine
Power zu steigern oder so, ohne Sinn wie ich finde. Wenn Tyson den einmal trifft geht dieser Flyweight doch KO! Hier der Artikel!
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=5339

Tyson verdient sich halt etwas Geld mit öffentlichen trainings und als Sparringpartner. Vielleicht hat er den hintergedanken es bald nochmal zu versuchen wenn er wieder in Form kommt und will es erst später entscheiden, ob als Boxer oder als Pride fighter sei mal dahingestellt.

Harman

Bankspieler
Pride meint ja er hätte bei Ihnen ein Vertrag unterschrieben. Wenn Tyson dort untergehen sollte schadet er der Boxsport ungemein. Warum tut er sich das in diesem alter an?

Was ein 20 Jähriger Tyson im Pride in Stand up fights angerichtet hätte braucht man nicht zu äußern. Aber mittlerweile :confused:

Drago

Bankspieler
Harman schrieb:
Was ein 20 Jähriger Tyson im Pride in Stand up fights angerichtet hätte braucht man nicht zu äußern. Aber mittlerweile :confused:

Sicher mehr als heute, aber gegen die besten NHB Fighter hätte er auch in seiner Prime kaum gewonnen.
Wer in den vier Kampfdistanzen nicht wenigstens Durchschnitt ist hat da keine Chancen so viel zu reißen.

Harman

Bankspieler
Ich meinte ja in nem Kampf wo im stehen gekämpft wird. Da sehe ich keinen der gegen Tyson überhaupt in die zweite oder dritte Runden gekommen wäre.

Mit Bodenkampf hätte er mitsicherheit noch Ringen oder ähnliches trainieren müssen sonst hätte er keinen Chance gehabt.

Tobi.G

Bankspieler
Aber wenn die nur reines Boxen machen würden wäre Tyson auch jetzt noch im Vorteil zu den pride Kömpfern denke ich.

Devil

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Aber wenn die nur reines Boxen machen würden wäre Tyson auch jetzt noch im Vorteil zu den pride Kömpfern denke ich.

Das ist klar. Tyson trainiert vielleicht ja auch nur so , um sich fit zu halten , allerdings frga ich micht warum dann da soviele Zuschauer sind. Ich finds gut , daß er trainiert auch wenns nur zum Spaß ist.

Drago

Bankspieler
Harman schrieb:
Ich meinte ja in nem Kampf wo im stehen gekämpft wird. Da sehe ich keinen der gegen Tyson überhaupt in die zweite oder dritte Runden gekommen wäre.

Schon klar, im stehen wär er allen NHB Kämpfern überlegen, nur enden diese Kämpfe wie Du sicher weißt meist am Boden.

Parnis

Nachwuchsspieler
Wenn er bei Pride unterschrieben haben SOLLTE, denn wird Pride schon dafür sorgen, dass er Freaks kämpft. Um ihn denn vlt am Ende gegen Fedor untergehen zu lassen. Aber erstmal sehen ob das überhaupt alles stimmt..

colderthanice

Bankspieler
Parnis schrieb:
Wenn er bei Pride unterschrieben haben SOLLTE, denn wird Pride schon dafür sorgen, dass er Freaks kämpft. Um ihn denn vlt am Ende gegen Fedor untergehen zu lassen. Aber erstmal sehen ob das überhaupt alles stimmt..

Denke eher das er es nochmal mit dem richtigen Boxen versuchen wird, es bringt einfach mehr Geld und das andere ist wohl auch nicht so wirklich seine Sportart :D

Deffid

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Denke eher das er es nochmal mit dem richtigen Boxen versuchen wird, es bringt einfach mehr Geld und das andere ist wohl auch nicht so wirklich seine Sportart :D

PRIDE hat mehr als genug Geld. Bei PRIDE Shockwave 2005 haben Yoshida und Ogawa zusammen drei Millionen bekommen, dazu waren noch 11 Kämpfe mit anderen Kämpfern die auch relativ viel verdienen wie Silva, Filipovic, Sakuraba, Arona, Henderson, Bustamante, Gomi, Fedor und Hunt.

Lucien

Nachwuchsspieler
Deffid schrieb:
PRIDE hat mehr als genug Geld. Bei PRIDE Shockwave 2005 haben Yoshida und Ogawa zusammen drei Millionen bekommen, dazu waren noch 11 Kämpfe mit anderen Kämpfern die auch relativ viel verdienen wie Silva, Filipovic, Sakuraba, Arona, Henderson, Bustamante, Gomi, Fedor und Hunt.

Ja das stimmt aber Tyson würde dür nen Boxkampf mehr als 3 Millionen kriegen.

ironhead1

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:
"sollte tyson einen fight bei pride machen dann sicher mit spezial regeln so wie zb crocops erster kampf bei pride ....und dann gegen wen hunt ? hehe naja wenn tyson es chafft hunt ko zu schlagen dann ist er ein gott für mich das hat noch keiner geschaft auch crocops linker highkick nicht ...aber ich kann mir noch nicht vorstellen das es zu einem kampf von tyson in pride kommen wird...."

mark hunt ging gegen lebanner ko(weiss jetzt nicht ob 1 oder 2 mal) stand jedoch wieder auf :) gab dann aber in runde 3 auf, wobei man dazu sagen muss das lebanner auch 1 mal am boden war.

Devil

Bankspieler
Auf boxingtalk solls ein tyson trainingsvideo geben , hat das jemand gesehen?
Er soll einen sehr guten Eindruck machen in diesem Clip...

Drago

Bankspieler
Ein kurzer Auszug aus nem Interview mit Fedor Emelianenko:

Interviewer: Was denkst du reizt die Pride Organisation an einem wie Mike Tyson? Seine Skandale oder seine Kämpferischen Fähigkeiten?

Fedor: Kann ich nicht sagen... als ich ihn traf haben wir ein paar Minuten gesprochen. Er machte einen normalen, glücklichen und netten Eindruck.

Devil

Bankspieler
Normal , nett und glücklich sind nicht unbedingt die Wörter, die man mit tyson in verbindung bringt :laugh2:

Kannst du vielleicht noch den rest der interviews posten?

Oben