U-17-Fussball-Weltmeisterschaft 2025, MĂ€nner, Katar đŸ‡¶đŸ‡Š

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
15.896
Und der Ref kann jederzeit selber runter um seine Entscheidung zu prĂŒfen.
Die Challenge muss der Coach auch gleich ziehen.
Das ist das was ich schon lĂ€nger sage, gibt dem Coach eine Möglichkeit was ĂŒberprĂŒfen zu lassen.
Österreich hat die Challenge geholfen.
Favorit Österreich setzt sich gegen Tunesien durch und trifft damit im Achtelfinale auf England! Obwohl es der tunesische Nachwuchs war, der anfĂ€nglich besser aus der Pause gestartet ist, ist es die Challenge von Teamchef Hermann Stadler, die zum Elfmeter fĂŒr Österreich fĂŒhrt. Johannes Moser verwandelt den Strafstoß daraufhin souverĂ€n und bringt die ÖFB-Elf in FĂŒhrung. Moser zieht nur eine Minute spĂ€ter wieder ab und macht den Deckel drauf. Bis zum Ende steht es dann 2:0.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
BeitrÀge
10.134
Trotzdem war die deutsche U17 der Titelverteidiger und Burkina Faso ist kein Schwergewicht im Weltfußball. đŸ€·
Du hÀttest hier VOR DEM SPIEL auf Burkina Faso gesetzt?
Burkina Faso ist natĂŒrlich kein Schwergewicht im Fußball, das ist die deutsche U17 derzeit aber auch nicht. Ob Deutschland Titelverteidiger ist oder nicht, ist rrelevant, da in diesem Turnier andere Leute auf dem Platz standen. Ich habe mir die Spiele der deutschen U17-NM angeschaut - das war Fußball zum abgewöhnen, darĂŒber kann auch nicht der teilweise erwĂŒrgte Sieg gegen El Salvador hinwegtĂ€uschen, wo zunĂ€chst auch wieder nichts zusammenlief. Burkina Faso war in dem Turnier - soweit ich das sehen konnte - einfach besser. Ebenso war Luxemburg (!) gegen unsere A-NationalstĂŒmper phasenweise besser. Die Experten sprachen bei der U17 und der A-NM immer wieder bei einzelnen Spielern von guten AnsĂ€tzen, die man gesehen haben will. AnsĂ€tze gewinnen keine Spiele.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
58.739
Irland vs. Schweiz 1:3 Endstand

Nach 10. Min 0-0. Irland besser. Wir mĂŒssen einigen irischen Druck aushalten. Nach vorne passt noch nix.
Nach 24. Min wir hatten uns etwas gefasst. Jetzt aber Irland mit einem abgefĂ€lschten und erst gerade mit einem Distanzschuss gefĂ€hrlich. Bei uns gefĂ€llt die Nr 7. Ansonsten haben wir MĂŒhe. Viele FehlpĂ€sse bei beiden Teams.
Nach 40 min 0-0. Ausgeglichen. Beide Teams technisch sehr gut. Klare Torchancen habe ich nicht gesehen. Unser Bester so far: weiterhin unsere nr. 7 , Koloto.
45. Halbzeit 0-0 gerechtes Unentschieden. AuffĂ€llig bei Irland: Der StĂŒrmer namens Noonan.
48. Wyss nach toller Aktion nur an den Pfosten.
58. Schweiz 1 Irland 0 abgelenkter Schuss von Llukes. UnglĂŒcklich der irische Verteidiger. Nix zu halten fĂŒr den irischen Keeper.
Druckphase von Irland.
Konter. Wyss mit einem Supertopf.
68min Irland 0 Schweiz 2
82 min nach nem Corner bringen wir den Ball nicht weg. Irgendwie gelangt der Ball aus nem GewĂŒhle in unser Tor.
Irland 1 Schweiz 2
86. Min Traumtor Schweiz Mihajlovic
Irland 1 Schweiz 3
Hoffe Mihajlovic bleibt bei uns. Genialer Spieler. Vielleicht falsch geschrieben.
Schlusspfiff:
Irland 1 Schweiz 3

Gute 2. Halbzeit. Das Team ist technisch ĂŒberdurchschnittlich gut.

Offensiv sind wir gut Defensiv und Goalie geht so.

NĂ€chster Gegner dĂŒrfte Portugal sein, die Mexico gleich 5:0 geschlagen haben sollen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
58.739
Oesterreich 1 England 0 65 min

seit min 46. 1:0 Oesterreich 65.min. gibts die nÀchste Ueberraschung?

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
58.739
Oesterreich 3 England 0

Gibts denn das? 73 min nun gespielt.

79. Min noch n goal fĂŒr Oesterreich:jubel::jubel:

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
58.739
Was ist denn hier los?

Oesterreich 4 England 0 :jubel: :jubel: :jubel:

RegulÀre Zeit bald vorbei.

Ich denke ich seh nicht Recht. Oesterreich spielts aber auch echt brilliant.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
58.739
Aus aus das Spiel ist aus. :jubel::jubel:

Oesterreich 4 England 0

England ab 50.min beim Stand von 1:0 fĂŒr Oesterreich mit 1 Mann weniger.

Was ich gesehen habe, war das ĂŒberragend von den Oesterreichern.

Herzliche Gratulation.

NĂ€chster Gegner soll Japan sein.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
49.195
Aus aus das Spiel ist aus. :jubel::jubel:

Oesterreich 4 England 0

England ab 50.min beim Stand von 1:0 fĂŒr Oesterreich mit 1 Mann weniger.

Was ich gesehen habe, war das ĂŒberragend von den Oesterreichern.

Herzliche Gratulation.

NĂ€chster Gegner soll Japan sein.
Das klingt ja nicht schlecht, danke fĂŒr den Live-Ticker! Muss mich mal einlesen welche möglichen Talente wir da in der U17 so haben, auch wenn der Sprung zum Erwachsenen-Profi-Fußball da schon noch ein grĂ¶ĂŸerer ist. Und auch ein bekanntes PhĂ€nomen mittlerweile: Dass einige Talente aus den U-Mannschaften letztlich fĂŒr andere VerbĂ€nde/LĂ€nder in der Kampfmannschaft auflaufen spĂ€ter.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
36.954
Das klingt ja nicht schlecht, danke fĂŒr den Live-Ticker! Muss mich mal einlesen welche möglichen Talente wir da in der U17 so haben, auch wenn der Sprung zum Erwachsenen-Profi-Fußball da schon noch ein grĂ¶ĂŸerer ist. Und auch ein bekanntes PhĂ€nomen mittlerweile: Dass einige Talente aus den U-Mannschaften letztlich fĂŒr andere VerbĂ€nde/LĂ€nder in der Kampfmannschaft auflaufen spĂ€ter.
Zum einen den KapitÀn Jakob Pokorny, und Johannes Moser der gegen England einen Doppelpack machte, beide 17 und aus Klagenfurt :jubel:
Beide sind bereits seit 2021 der andere 2022 bei Red Bull unter Vertrag 😉
Holen sich aber Spielpraxis bei Liefering.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
49.195
Zum einen den KapitÀn Jakob Pokorny, und Johannes Moser der gegen England einen Doppelpack machte, beide 17 und aus Klagenfurt :jubel:
Beide sind bereits seit 2021 der andere 2022 bei Red Bull unter Vertrag 😉
Holen sich aber Spielpraxis bei Liefering.
Und Austria Mega Talent Hasan Deshishku dĂŒrfte auch eine ganz heiße Aktie sein. Was ich so ĂŒber ihn lese einer der ganz wenigen kreativen „Zauberer“ und Straßenkicker die wir haben. Aber wie gesagt der Sprung zum (erfolgreichen) Profi ist immer noch ein weiter

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
58.739
Oesterreich vs. Japan aktuell : 1:0

49. Moser schiesst Oesterreich in FĂŒhrung.
Penalty nun fĂŒr Oesterreich in der Overtime. Abgewehrt.

Geht wohl noch 2-3 min.

Zuletzt bearbeitet:
Oben