U-17-Fussball-Weltmeisterschaft 2025, Männer, Katar 🇶🇦

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bayern und Hoffenheim zeigen Interesse 😁

Bitte nicht, bei Bayern gibt es auf seiner Position mehr als genügend sehr starke Talente und Spieler. Hoffenheim lass ich mir noch eher einreden, aber eigentlich spricht auch nix dagegen sich mal bei Salzburg richtig in den Profifußball und die Bundesliga zu spielen und dann schauen wir wo er in 2-3 Jahren steht. Dann kann er gerne nach Deutschland oder wohin er will, wechseln. Am wichtigsten ist sowieso dass er gesund bleibt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bitte nicht, bei Bayern gibt es auf seiner Position mehr als genügend sehr starke Talente und Spieler. Hoffenheim lass ich mir noch eher einreden, aber eigentlich spricht auch nix dagegen sich mal bei Salzburg richtig in den Profifußball und die Bundesliga zu spielen und dann schauen wir wo er in 2-3 Jahren steht. Dann kann er gerne nach Deutschland oder wohin er will, wechseln. Am wichtigsten ist sowieso dass er gesund bleibt.
ist auch so eine Sache, da geht mir das Fußballgeschäft so richtig auf die Eier. Das Turnier ist noch nicht mal vorbei, da gibts schon komplett sinnbefreite Spekulationen wie in dem oe24 ( :rolleyes: )-Artikel oder Interviews mit bekannten Spielerberatern, die nichts besseres haben, als "sowas kann gaaaaaanz schnell gehen" ins Mikro zu rülpsen. Lasst die Jungs (und es sind Jungs, verdammt) doch einfach mal nur kicken, der Rest kommt irgendwann doch sowieso von selbst ...

Oben