U-21 EM 2013 in Israel


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wenns so weitergeht steht Leitner am Ende noch als Gewinner da :D

Warum sitzt ein Volland draußen? Und was möchte man bitte mit Thesker wenn es noch Leute wie Rüdiger/Sobiech gibt, die zumindest einigermaßen solide in der BL gespielt haben?
Kolasinac ist wohl noch nicht wieder ganz hergestellt, wenn er nichtmal im Kader ist. Schade.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Da spielen 2 0815 Khediras bei uns im MF. Gerade beim letzten Angriff vor der Pause sehr gut gesehen: Rudy und Rode irgendwo im Sturm und die Mitte war KOMPLETT offen...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Volland schickt Holtby in den 16er, der geht am TW vorbei und eben der erwischt Lewis mit der Hand klar am Fuß. Gab auch keine Proteste. Rudy recht hart ins rechte untere Eck, Zoet fliegt ins linke...und das war's schon (47;).
Oh - und gelb für Zoet.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Danke für die Info :thumb:.

War keine Schwalbe von Lasogga in meinen Augen. Kein Elfer aber Gelb? Der Schiri steht nicht im Verdacht für Deutschland zu sein.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis jetzt sieht es in der 2.HZ auf jeden Fall besser aus als das, was die Jungs in der ersten veranstaltet haben.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sehe ich auch so. Hermann, Holtby und vor allem Volland gefällt gut. Volland :love2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Volland ab zum BVB...:love3:

Starke Aktion

Jo, bin ich auch stark dafür. Klopp könnte aus ihm einen richtigen Topstürmer machen meiner Meinung nach. Vielleicht sollte der BVB im Sommer sich um ihn und um einen weiteren talentierten Stürmer bemühen statt die große Lösung zu suchen. Wäre auch für die deutsche NM wichtig. Außerdem ist er, auch wenn er ein 60er ist :rolleyes:, ein Allgäuer Bub. Dem gönne ich es total :thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Wieso wird Adrion gefeiert? Einfach nur ein richtiger Brainfart Volland für Mlapa draußen zu lassen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Aber bitte ohne AK, bevor die Heimatgefühle hochkommen...;)
 
Oben