:laugh2:Mein lieber Gegen, Wagner ist wohl der untalentierteste und ungefährlichste Stürmer, der je ein deutsches Nationalmannschaftstrikot getragen hat. Allein, dass er im Kader ist zeigt, wie schwach die U21 vorne im Sturm ist. Das man trotzdem im Finale steht, ist sehr beachtlich und vor allem der ganz starken Defensive zu verdanken.
Da ich mit solchen Prognosen aber sowieso fast immer falsch liege (siehe meine diesjährige Saison im ***-Tipp), wird Wagner der Finalheld und macht zwei Buden.
Da ich mit solchen Prognosen aber sowieso fast immer falsch liege (siehe meine diesjährige Saison im ***-Tipp), wird Wagner der Finalheld und macht zwei Buden.
Damit ist deine Ahnnungslosigkeit amtlich anerkannt
Talent ist nicht alles!Mein lieber Gegen, Wagner ist wohl der untalentierteste und ungefährlichste Stürmer, der je ein deutsches Nationalmannschaftstrikot getragen hat. Allein, dass er im Kader ist zeigt, wie schwach die U21 vorne im Sturm ist.