U21-EM 2015 in Tschechien

le freaque

Bankspieler
Italien macht das 3:0 gegen England, die sind damit raus. Die Engländer spielen auch arg durchaubar: an der Mittellinie wird oft schon nach außen gespielt, wo dann sofort einer mit am Ball am Fuß losrennt - was die Italiener nicht wirklich beeindruckt. Das ZM von 5 bis 10 ist voll in ialienischer Hand und ohne da in etwa auf Augenhöhe zu sein, gewinnst du heute halt nichts mehr. Ist 'n bisschen wie bei der A-N11, wo die Engländer zwar nicht schlecht besetzt sind, aber eben nicht auf dem Niveau wie die echten Topteams.

theGegen

Linksverteidiger
Schade, ich hätte die Tommys gerne im HF gehabt, um sie da zu vernichten.

Wenn hierzulande schon Vorbehalte gegenüber Onkel Hotte sind, was sollen die Engländer erst sagen, mit Gareth Southgate als Coach?

le freaque

Bankspieler
Gareth-Southgate_A_2654595b.jpg

le freaque

Bankspieler
Kann mir jemand sagen ob das Spiel Portugal-Schweden sich an Gijón orientiert?

Wohl nicht. Portugal führt jetzt ja und laut kicker-ticker wohl auch verdient
Schweden brauchte schon eine Riesenportion Glück, um hier nicht in Rückstand zu liegen. Portugal vergab beste Chancen, muss durch die Nullnummer und die italienische Führung aber immernoch bangen.
. Nach der HZ war SWE aber wohl etwas besser.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ok, du weißt also nicht was es bedeutet :D ;).
Kannst es ja mal googeln dann wirst du merken das die Namensänderung "realer" ist als den Namen nicht zu ändern ;).

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Wer es real keept steht zu dem was er ist und verstellt sich nicht. Da trifft Ozymandias, ein weißer Ami mit deutscher Abstammung, noch EHER zu als Wilt the Stilt der 2,16 große schwarze Überathlet/Basketballspieler. Abgesehen davon halte ich mich so selten im BB Forum auf das ein BB Nickname eher fake als real wäre ;).

theGegen

Linksverteidiger
Wer es real keept, meldet sich schon mal zu allererst mit einem vernünftigen bzw. entweder möglichst glaubwürdigen oder fragwürdigen Namen an.
Geschenkt. Doch dann entdeckt er ein neues falsches Ich in seiner Internet-Existenz und ersetzt sich eigentlich nur durch eine andere falsche Pseudo-Existenz.
Kann man ja machen, doch bist Du jetzt deswegen ein gutes Beispiel oder eine gute Erklärung für "Keep it real"?
Wenn Du es wirklich real gekeept hättest, dann wäre eine Abmeldung mitsamt Neu-Anfang konsequent gewesen. Oder einfach davon ausgehen, dass Du so ein realer Keeper geworden bist, dass die anderen User keinen 2,16 m großen US-Amerikaner hinter dem Pseudonym vermuten.
Keep it real, Wilt! ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ja bin ein gutes Beispiel da ich mir treu bleibe und der Name nicht mehr gepasst hat und ich ihn deswegen geändert habe um nichts darzustellen was ich nicht bin ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
Italien macht das 3:0 gegen England, die sind damit raus. Die Engländer spielen auch arg durchaubar: an der Mittellinie wird oft schon nach außen gespielt, wo dann sofort einer mit am Ball am Fuß losrennt - was die Italiener nicht wirklich beeindruckt.

Naja ich fand die Engländer trotz des 0:3 zwischendurch nicht übel, es fehlte vor allem die Effektivität, da waren 2-3 richtig gute Chancen dabei (2x Kane) und ein paar weitere Abschlüsse. Italien das Gegenteil, gefühlt aus zwei Chancen drei Tore. War eigentlich ein ausgeglichenes und nettes Spiel.

Deutschland nun gegen Portugal, ein Team das im 3er Mittelfeld um Carvalho viel Präsenz hat und da wenig auf die Abwehr zukommen lässt. Offensiv ist Bernardo im Zentrum der Star, um ihn gibt es ein paar schnelle Dribbler auf außen bzw im Angriff, denen aber etwas die Durchschlugskraft und Abschlussstärke fehlt und normalerweise gut zu verteidigen sind.

BTW: Der Fight zwischen Ozymandias und theGegen hier:

YhHnO1D.gif

:saint:

Oben