U21-EM 2017 in Polen (16. - 30.06.)


Wer wird U21-Europameister 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Philipp spielt mit Kopf und nicht planlos. Gefällt mir, auch wenn er jetzt noch keine spektakulären Aktionen hatte, aber die einzige Chance hat er vorbereitet und spielt die Bälle von außen nicht irgendwohin sondern immer in den Fuß vom Mitspieler.
Ist mir auch direkt aufgefallen. Keine blinden Flanken, sondern schön flach in den Rücken der Abwehr. Gefällt mir schon mal.

Den hätte er aber gerne versenken dürfen... :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr schön :thumb: nach schwachem Start hat sich das in den letzten Minuten aber auch angedeutet. D wird minütlich stärker, ENG eher nicht so.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Yes! :thumb:

Vom Spielverlauf her auch inzwischen verdient. Irgendwann haben die young Lions das Offensivspiel eingestellt und fingen selbst hinten an zu schwimmen.
Die Außen der deutschen U-21 auf einmal im Geschäft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, das war jetzt auch überfällig. Die x-te Ecke, bei der Deutschland wackelt und das konnten die Tommys jetzt mal nutzen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Man merkt ja gar nicht das Stark fehlt. Aber ich habe ja bestimmt wieder nur meine Hertha Brille auf. :licht:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist immer ein Nachteil, den man eingeht, wenn man auf eine spielerisch-quirlige Aufstellung setzt. Mal gut, dass Haberer statt Dahoud spielt, sonst wären die Tommies zu noch mehr Kopfballchancen gekommen.
Pollersbeck stark, Kempf gefällt mir gut, Arnold hat schwach angefangen und dann das Spiel an sich gezogen. Gnabry und Meyer sind steigerungsfähig. Davie Selke bewegt sich diesmal gut, beim Tor hat er zufällig falsch bewegt. Der Rest mit Licht und Schatten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man merkt ja gar nicht das Stark fehlt. Aber ich habe ja bestimmt wieder nur meine Hertha Brille auf. :licht:

Hätte Stark gespielt, dann Jung nicht. Dann wären die Engländer immer noch größer gewesen.

Jedoch ist natürlich der Ausfall von Stark eine Schwächung. Jung macht seine Sache ganz ordentlich. Dass er keinen Elfer gepfiffen bekommt, war natürlich Glück und das nötige Stück Ball.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hat nicht unbedingt was mit Größe zutun sondern mit der Zuordnung, teilweise waren die Engländer völlig blank im Strafraum.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hätte Stark gespielt, dann Jung nicht. Dann wären die Engländer immer noch größer gewesen.
Hat doch nicht nur mit der Lufthoheit zu tun. Die Zuordnung ist teilweise katastrophal dahinten. Kempf merkt man leider auch etwas an, dass er sich von Jung verunsichern lässt. Ich mache ihm und Jung da aber auch keinen Vorwurf, vor allem für Jung ist das nicht einfach so plötzlich reingeschmissen zu werden.
 
Oben