U21-EM 2017 in Polen (16. - 30.06.)


Wer wird U21-Europameister 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Wo wir gerade bei Kuntz sind. Wie ist der eigentlich zu diesem Job gekommen? Beziehungsweise was qualifiziert ihn dafür?

Die Wahrheit willst du nicht hören. Ich sag nur, da Jogi, da Flick Hansi, das Schneiderle. Geh mal die Leute beim DFB in den entsprechenden Positionen durch, dann weißt du was Sache ist.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Spanien vs. Italien ist dann quasi das vorweggenommene Finale. Klar ist in einem Spiel immer was drin, aber der Sieger dieses Spiels wird schon klarer Favorit sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Bernardeschi ist ein brutaler Kicker. Ich sehe keinen einzigen Spieler bei Deutschland der so gut und genial ist wie Bernardeschi. Spieler wie Meyer und Weiser(der RV spielen sollte) sind dagegen langweilige Internatsbuben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bernardeschi ist ein brutaler Kicker. Ich sehe keinen einzigen Spieler bei Deutschland der so gut und genial ist wie Bernardeschi. Spieler wie Meyer und Weiser(der RV spielen sollte) sind dagegen langweilige Internatsbuben.

Meyer gehört auch in keinen U21-Kader mehr. Ich fand es amüsant, als er vorm Turnier meinte, dass er gerne bei Confed-Cup dabei wäre, aber die U21 auch ok sei, weil er als Führungsspieler vorangeht. :laugh: Wie gesagt, der Junge ist genauso gut wie Leitner, und mittlerweile auch mit wenig Upside nach oben, weil einfach die Dynamik fehlt.
Maximilian Arnold ist auch total Alpha. :laugh: Dahoud fand ich ganz gut, bis er anfingt, sich nur noch hinter den Gegenspielern zu verstecken. Die Positionierung und Aufgabeverteilung ist aber sowieso komisch da in der Zentrale.
Weiser ist als Offensivspieler einer von 1000 Mio. kA, was da los ist, aber es ist ganz offensichtlich, dass er nur als RV eine überdurchschnittliche Karriere haben kann.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Der englische Kader sieht wenig beeindruckend aus. Frage an die England-Fans hier: Wer fehlt da alles, der spielberechtigt wäre?

Dele Ali natürlich, der wäre auf dem Niveau sicherlich herausragend. Rashford fällt mir sonst noch ein, das war's dann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Kann mir jemand erklären, wieso Dahoud und Weiser auf der Bank sind? Haberer und Philipp spielen dafür
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde mir auf jeden Fall nachher Italien - Spanien anschauen. Wird bestimmt ein flottes Spielchen.

Barca-Scouting für u.a. Deulofeu und Bellerin. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.014
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Handball? Polo? In welcher Sportart spielen heute Portugal und Spanien gegeneinander? ;)
yyJWVAw.gif
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das denke ich auch, möglicherweise war das Kuntz aber zu offensiv. Ich finde aber auch, dass Toljan seine Sache als RV bisher ordentlich gemacht hat. Defensiv würde ich ihn stärker einschätzen als Weiser, offensiv hat er natürlich dessen Input (wobei er auch durchaus offensiv verteidigt). Toljan hat eine gute Dynamik, viel Speed und auch ein gutes Gespür dafür, wann er gehen udn wann er bleiben muss. Seine letzten Abspiele oder Flanken sind dann leider noch zu oft ein bisschen murksig. Aber er gehört schon auch zu den besseren deutschen RV, finde ich. Olympia war ja auch in Ordnung.
 
Oben